Lincoln - ein Mann für unsere Nationalmanschaft?

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK. Türkischer Meister: Galatasaray
Benutzeravatar
potzee
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777215
Registriert:13.10.2007 21:14

19.10.2007 18:53

juppf hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:war schon fast genauso groß wie brasilien glaub mal ;)
es geht nicht darum, ob es größer war oder kleiner, sondern darum, dass brasilien definitiv nicht zum osmanischen reich gehört hat. aber mal davon abgesehen, was könnten dann die griechen oder italiener alles in anspruch nehmen (ich sach jetzt mal nix)
Ich glaube du verstehst net was Serdar damit sagen wollte.

Die Osmanen waren in Europa und Afrika verteilt. So könnten wir Türken es genauso entschuldigen irgendwelche Europäer oder Afrkaner ins Nationalteam aufzunehmen wie es Portugal mit den Brasilianern macht. Denke darum ging es am Anfang der Diskussion.

Wollte net spammen nur ein Missverständniss aufklären....Sorry!!! :wink:
Ga
Gast

19.10.2007 18:56

wenn lincoln türke wär dürfte er dann sofort spielen?
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

19.10.2007 19:34

orhan hat geschrieben:wenn lincoln türke wär dürfte er dann sofort spielen?
Augen auf und Thread durchlesen (wenigstens die letzten 3 Seiten)
:arrow: diese Frage hast du nun zum x-ten mal gestellt :twisted:
Benutzeravatar
peterj37
Profi
Profi
Beiträge:267
Registriert:14.07.2006 09:47

19.10.2007 19:37

Ganz ehrlich? Ne
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

19.10.2007 19:38

peterj37 hat geschrieben:Ganz ehrlich? Ne
Hallo mein Schalker Freund :wink:

Wirklich :!: Es stimmt :!: :!:
Ga
Gast

19.10.2007 19:40

da steht nix drauf

darf er oder net und die frage hab ich zum ersten mal gestellt
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

19.10.2007 19:42

lion86 hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
lion86 hat geschrieben:auf der heutigen Pressekonferenz hat Lincoln sein Interesse
bekundet und wäre bereit für unsere Nation aufzulaufen :)
:arrow: Tayip Erdogan schnell unterschreiben bitte :wink:
Sagen wir mal er darf für unsere NM auflaufen. Dürfte er gleich gegen NOR spielen?
Natürlich weil er bisher noch kein Länderspiel für Brasilien gespielt
hat :!: :!:
HIER AUF SEITE 2 ist deine Frage ganz klar erklärt :!: :!:
Ga
Gast

19.10.2007 19:45

asooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

danke :lol:
Benutzeravatar
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:551
Registriert:25.09.2006 17:42

19.10.2007 19:46

Orhan sammelt posts :D


Bin mal ganz stark dafür, dass TFF keine Zeit vertrödelt und ihm so schnell wie möglich einen Antrag stellt.
Benutzeravatar
BalkanWarrior
Moderator
Moderator
Beiträge:9594
Registriert:13.10.2006 15:16

19.10.2007 20:35

Ich würde es genial finden, wenn Lincoln für Türkei spielt.

So einen guten Spieler könn' die Türken gut gebrauchen, vor allem in ihrer jetzigen Situation. Man muss sich mal die Türkschische NM anschauen, so schlecht wie die momentan spielen, könn' die jeden guten Spieler gebrauchen.

Eduardo ist auch zu Kroatien gegangen und seine bisherige Bilanz in der EM Quali lautet: 10 Spiele - 10 Tore !
Benutzeravatar
uA_Emre60
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge:551
Registriert:25.09.2006 17:42

19.10.2007 20:42

BalkanWarrior hat geschrieben:Ich würde es genial finden, wenn Lincoln für Türkei spielt.

So einen guten Spieler könn' die Türken gut gebrauchen, vor allem in ihrer jetzigen Situation. Man muss sich mal die Türkschische NM anschauen, so schlecht wie die momentan spielen, könn' die jeden guten Spieler gebrauchen.

Eduardo ist auch zu Kroatien gegangen und seine bisherige Bilanz in der EM Quali lautet: 10 Spiele - 10 Tore !
Wenn das mal nicht ne Bilanz ist !

Stellt euch mal vor, Cemil Soner Lincoln schiesst jedes Spiel ein Tor für uns ! Wäre das nicht traumhaft ? :D
Ga
Gast

19.10.2007 21:20

naja noch hat er ja net zugestimmt

eine frage

wie findet ihr mehmet yildiz?

ich finde den klasse :D

Zurück zu „Fussball Türkei“