Lincoln - ein Mann für unsere Nationalmanschaft?

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK. Türkischer Meister: Galatasaray
Benutzeravatar
potzee
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777215
Registriert:13.10.2007 21:14

18.10.2007 20:31

dann bekommt er Blut von seinen neuen türkischen Boba gespendet und fertig ist der halbe Türke. :twisted: :twisted: :twisted: :turkey: :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

18.10.2007 20:47

lol :lol:
Benutzeravatar
frankeee
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777215
Registriert:29.09.2007 14:33

18.10.2007 21:21

Ein klares nein.lincoln ist kein Spieler,der uns einen Spielcharakter verleihen könnte,der annähernd dem von Aurelio ähnelt.Ihm geht es nur darum,um nationale Begegnungen spielen zu können,daher hat er sich auch zuvor bei Deutschland beworben.Er allein kann unser Chaos momentan auch keineswegs lösen,gegen Sion hat man gesehen,dass er nicht die beste medizin für eine verlorene Mannschaft ist.
Benutzeravatar
frankeee
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777215
Registriert:29.09.2007 14:33

18.10.2007 21:27

frankeee hat geschrieben:Ein klares nein.lincoln ist kein Spieler,der uns einen Spielcharakter verleihen könnte,der annähernd dem von Aurelio ähnelt.Ihm geht es nur darum,nationale Begegnungen spielen zu können,daher hat er sich auch zuvor bei Deutschland beworben.Er allein kann unser Chaos momentan auch keineswegs lösen,gegen Sion hat man gesehen,dass er nicht die beste medizin für eine verlorene Mannschaft ist.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

18.10.2007 21:36

frankeee hat geschrieben:Ein klares nein.lincoln ist kein Spieler,der uns einen Spielcharakter verleihen könnte,der annähernd dem von Aurelio ähnelt.Ihm geht es nur darum,um nationale Begegnungen spielen zu können,daher hat er sich auch zuvor bei Deutschland beworben.Er allein kann unser Chaos momentan auch keineswegs lösen,gegen Sion hat man gesehen,dass er nicht die beste medizin für eine verlorene Mannschaft ist.
warum gegen sion war er doch gut außer das er demotiviert war
und ich muss ehrlich sagen wie sehr ich lincoln auch mag
ich habe auch das gefühl das er es nur macht
damit er auch nm spielt
Benutzeravatar
frankeee
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:16777215
Registriert:29.09.2007 14:33

18.10.2007 21:45

Ich meine das Hinspiel in der Schweiz.Er hat das Spiel nicht entscheidend beeinflussen können..ich glaube nicht,dass er das rot weiße trikot tragen sollte..stimme dir voll und ganz zu,ihn gehts nur darum,an der EM teilnehmen zu können...
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

18.10.2007 21:56

frankeee hat geschrieben:Ich meine das Hinspiel in der Schweiz.Er hat das Spiel nicht entscheidend beeinflussen können..ich glaube nicht,dass er das rot weiße trikot tragen sollte..stimme dir voll und ganz zu,ihn gehts nur darum,an der EM teilnehmen zu können...
achso ja das stimmt eigtl. aber das rückspiel hätte ja azch anders auusgehen können
und der ist ein mann für entscheidende tore

3-3 gegen boluspor
1-0 gegen MKE
3-2 gegen sion (wichtiges auswärtstor)
und vorallem 2-1 gegen koprivnica wichtige vorlage
1-1 gegen Kayseri tolle flanke
1-0 gegen Kasimpasa wahninns fallrückzieher vorlage


nur halt beim 4-0 gegen rize war der treffer weniger wichtig

usw....
Ga
Gast

19.10.2007 13:58

-adi51- hat geschrieben:@ juppf : Scheiss egal, wem was gehört hat. Weisst du wie groß das Osmanische Reich war ? ;) Will sagen : Schau dir ne Weltkarte an. :P
sicherlich nicht über brasilien :roll:
Ga
Gast

19.10.2007 13:59

war schon fast genauso groß wie brasilien glaub mal ;)
Ga
Gast

19.10.2007 15:14

Serdar hat geschrieben:war schon fast genauso groß wie brasilien glaub mal ;)
es geht nicht darum, ob es größer war oder kleiner, sondern darum, dass brasilien definitiv nicht zum osmanischen reich gehört hat. aber mal davon abgesehen, was könnten dann die griechen oder italiener alles in anspruch nehmen (ich sach jetzt mal nix)
Benutzeravatar
lion86
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:2381
Registriert:12.07.2007 17:33

19.10.2007 15:32

juppf hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:war schon fast genauso groß wie brasilien glaub mal ;)
es geht nicht darum, ob es größer war oder kleiner, sondern darum, dass brasilien definitiv nicht zum osmanischen reich gehört hat. aber mal davon abgesehen, was könnten dann die griechen oder italiener alles in anspruch nehmen (ich sach jetzt mal nix)
Jetzt ist Schluss mit diesem Unsinn ihr beiden :!: :x
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge:1076
Registriert:19.10.2006 15:51

19.10.2007 17:24

zurück zu lincoln
wann bekommt er evtl. sein angebot :?:

Zurück zu „Fussball Türkei“