was meinnst du hier mit lern mal richtig deutsch , du willst mir doch jetzt nicht sagen weil er ein paar tipp fehler gemacht kein deutsch kann.Laodba hat geschrieben:Lern erst mal richtig deutsch, dann könne wir uns weiter unterhalten
Was meinst du denn sonst mit türkischem in sich außer dem Blut und der Abstammung? Könntest dich ja mal ein wenig klarer ausdrücken
KEINE AUSLÄNDISCHEN SPIELER IN TÜRKEI TRIKOT
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Und hab ich das nicht gesagt
Außerdem brauchst du mich gar nicht beleidigen, tue ich schließlich auch nicht. Wärst du ein wenig älter bräuchtest du das sicher auch nicht
Warum darf denn z.B. ein Gerald Asamoah nicht in der deutschen Elf mitspielen. Er hat mehr Zeit seines Lebens in Deutschland als in Ghana verbracht und ich bin sicher, dass er einen größeren Bezug zu Deutschland hat. Warum sollte er also nicht für die deutsche Elf spielen, wo er doch seit 16 Jahren in Deutschland lebt? Wir sind nunmal eine multikulturelle Gesellschaft, was sich auch in der Nationalmannschaft wiederspiegelt
Außerdem brauchst du mich gar nicht beleidigen, tue ich schließlich auch nicht. Wärst du ein wenig älter bräuchtest du das sicher auch nicht
Warum darf denn z.B. ein Gerald Asamoah nicht in der deutschen Elf mitspielen. Er hat mehr Zeit seines Lebens in Deutschland als in Ghana verbracht und ich bin sicher, dass er einen größeren Bezug zu Deutschland hat. Warum sollte er also nicht für die deutsche Elf spielen, wo er doch seit 16 Jahren in Deutschland lebt? Wir sind nunmal eine multikulturelle Gesellschaft, was sich auch in der Nationalmannschaft wiederspiegelt
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
was heißt das jetzt, am besten lernst du erstmal deutsch. als deutscher müsstest du das eigendlich gut. naja bist ja kein einzelfall
ich kenne ein paar aus asamoahs familie und die sagen mir nicht dass asamoah sich als deutscher fühlt ...ich komme aus hannover von da her. ich gehe jetzt pennen ich antworte dir später......"uns hab ich das nicht gesagt" ?Laodba hat geschrieben:Uns hab ich das nicht gesagt![]()
-
Laodba
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Und schon wieder Beleidigungen
Naja, vielleicht können wir ja in ein paar Jahren nochmal diskutieren, wenn du erwachsener geworden bist. Diskussionen sind nämlich nicht nur dazu da, auf seiner Meinung zu beharren sondern auch über die von anderen nachzudenken. Aber ich den, das wirst du schon noch lernen, bist sicher noch nicht zu alt dafür 
Und wegen dem nicht richtig deutsch können tut mir leid, scheinst ja ein richtig guter Schüler in Deutsch zu sein, wenn du bei Diktaten so gut abschneidest *g* Da hab ich mich wohl dazu hinreißen lassen ein wenig beleidigend zu werden, aber ich nehme das zurück und sage einfach mal "Der Klügere gibt nach" (aber nur im Bezug auf dein Deutsch
)
Und wegen dem nicht richtig deutsch können tut mir leid, scheinst ja ein richtig guter Schüler in Deutsch zu sein, wenn du bei Diktaten so gut abschneidest *g* Da hab ich mich wohl dazu hinreißen lassen ein wenig beleidigend zu werden, aber ich nehme das zurück und sage einfach mal "Der Klügere gibt nach" (aber nur im Bezug auf dein Deutsch
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
. ausserdem hast du mcih am anfang provoziert, indem du dich über mein deutsch lustig gemacht hast. türkei=türke....deutschland=deutsche so einfach, das ist meine meinung. ist auch logisch oder nicht? dann ergeben die nationalmannschaften doch keinen sinn, wenn dort viele verschiedene spieler spielen die eigendlich nicht zu dieser nationalität gehören. dafür gibt es doch schon die internationalen klubs oder nicht?
warum, diesmal hab ich dich doch nicht beleidigtLaodba hat geschrieben:Und schon wieder BeleidigungenNaja, vielleicht können wir ja in ein paar Jahren nochmal diskutieren, wenn du erwachsener geworden bist. Diskussionen sind nämlich nicht nur dazu da, auf seiner Meinung zu beharren sondern auch über die von anderen nachzudenken. Aber ich den, das wirst du schon noch lernen, bist sicher noch nicht zu alt dafür
Und wegen dem nicht richtig deutsch können tut mir leid, scheinst ja ein richtig guter Schüler in Deutsch zu sein, wenn du bei Diktaten so gut abschneidest *g* Da hab ich mich wohl dazu hinreißen lassen ein wenig beleidigend zu werden, aber ich nehme das zurück und sage einfach mal "Der Klügere gibt nach" (aber nur im Bezug auf dein Deutsch)
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
also wären so viele "ausländer" in unserer nationalmannschaft wie in der deutschen, könnte ich mich auf jeden fall nicht freuen wenn wir w.meister werden würden....was ihr deutschen darüber denkt geht mich nichts an, aber bei uns ist das anders.Tony_P hat geschrieben:![]()
Dann ergibt doch deutschland keinen Sinn wenn dort viele Türken und andere nationen Leben![]()
Wie erklärst du dir denn das?
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ach du meinst deutschland.....was hat das jetzt wieder mit fussball zu tun?Tony_P hat geschrieben:![]()
Dann ergibt doch deutschland keinen Sinn wenn dort viele Türken und andere nationen Leben![]()
Junge Die globalisierung ist schon ziemlich weit fortgeschritten und sie wird auch vor der Türkei keinen Halt machen.
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Stell dir vor eine Türkin lebt in china. Und heriatet dort nen chinesischen mann. Und irgendwann zieht das paar in die Türkei.
und bekommt einen sohn. also ist er in der Türkei geboren spricht logischerweise türkisch, undhat auch grosseltern in der Türkei (Mütterlicherseits). Sprich es ist seine heimat. Aber durch die gene seines vaters sieht er halt wie ein chinese aus. Und dann spielt er bei Fenerbahce und wird in die national Manschafft berufen. er ist ja türke sieht aber aus wie ein chinese. Was würde wohl passieren...
PS: das gleiche könnte auch mit einem Schwarzen passieren.
Das ist globalisierung, und irgendwann müsst ihr das akzeptieren.
Ich sag ja schon lange eure einstellung mit türkisch blut usw. das sind die wurzeln des Rassimuss den ihr macht geanu da die unterschiede!
Eure NM heist ja auch nicht TürkenMannschaft
Sondern es ist die National Manschaft des landes Türkei.
Und wenn dort nur Türkisches Blut erwünscht ist, zeigt das nur das Einwanderer in eurem Land benachteiligt werden.
Also ich erklärs dir.beko66 hat geschrieben:ach du meinst deutschland.....was hat das jetzt wieder mit fussball zu tun?Tony_P hat geschrieben:![]()
Junge Die globalisierung ist schon ziemlich weit fortgeschritten und sie wird auch vor der Türkei keinen Halt machen.
Stell dir vor eine Türkin lebt in china. Und heriatet dort nen chinesischen mann. Und irgendwann zieht das paar in die Türkei.
und bekommt einen sohn. also ist er in der Türkei geboren spricht logischerweise türkisch, undhat auch grosseltern in der Türkei (Mütterlicherseits). Sprich es ist seine heimat. Aber durch die gene seines vaters sieht er halt wie ein chinese aus. Und dann spielt er bei Fenerbahce und wird in die national Manschafft berufen. er ist ja türke sieht aber aus wie ein chinese. Was würde wohl passieren...
PS: das gleiche könnte auch mit einem Schwarzen passieren.
Das ist globalisierung, und irgendwann müsst ihr das akzeptieren.
Ich sag ja schon lange eure einstellung mit türkisch blut usw. das sind die wurzeln des Rassimuss den ihr macht geanu da die unterschiede!
Eure NM heist ja auch nicht TürkenMannschaft
Sondern es ist die National Manschaft des landes Türkei.
Und wenn dort nur Türkisches Blut erwünscht ist, zeigt das nur das Einwanderer in eurem Land benachteiligt werden.
Zuletzt geändert von Tony_P am 17.08.2006 15:29, insgesamt 3-mal geändert.
-
blackjack
- Einwechselspieler

Beitrag
2. lebt klose seit 18 jahren in deutschland und die anderen spielen auch lieber für uns als für ihr geburtslans (verständlich)
3. ist deutschland im gegensatz zur türkei ein land in das eben viele einwandern.. wenn diese leute mehr stolz auf ihr heimatland hätten wären sie da geblieben....
und 4. könnt ihr froh sein dass überhaupt jemand für ein team spielen will was sich nicht für die wm qualifiziert hat
1. werded ihr niemals weltmeister sein solange ihr euch nicht mal dafür qualifiziertbeko66 hat geschrieben:also wären so viele "ausländer" in unserer nationalmannschaft wie in der deutschen, könnte ich mich auf jeden fall nicht freuen wenn wir w.meister werden würden....was ihr deutschen darüber denkt geht mich nichts an, aber bei uns ist das anders.Tony_P hat geschrieben:![]()
2. lebt klose seit 18 jahren in deutschland und die anderen spielen auch lieber für uns als für ihr geburtslans (verständlich)
3. ist deutschland im gegensatz zur türkei ein land in das eben viele einwandern.. wenn diese leute mehr stolz auf ihr heimatland hätten wären sie da geblieben....
und 4. könnt ihr froh sein dass überhaupt jemand für ein team spielen will was sich nicht für die wm qualifiziert hat
-
- Ähnliche Beiträge zu KEINE AUSLÄNDISCHEN SPIELER IN TÜRKEI TRIKOT
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 2515 Zugriffe
- Letzter Beitrag 21.03.2024 10:19
-
- 0 Antworten
- 1869 Zugriffe