DeiviDeSouza99 hat geschrieben:sehrSerdar hat geschrieben:lol? neid ????DeiviDeSouza99 hat geschrieben: vllt nächste jahr ^^awas ich finds gut das gs so viel für die jugend tut echt respekt ich wünschte würden viele vereine so machen
Jugendarbeit in der Türkei
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
EINFACH RAUSGESCHMISSEN da ware ich richtig enttäuscht von GS der tut mir richtig leid.
und Zafer Sakar spielt ja nur noch woanders der soll mal ne Saison bei GS spielen....
aber GS soll keine jungen Spieler mehr für Geld benutzen oder einfach so aufgeben wie bei Cihan Can.Serdar hat geschrieben:DeiviDeSouza99 hat geschrieben:sehrSerdar hat geschrieben: lol? neid ????awas ich finds gut das gs so viel für die jugend tut echt respekt ich wünschte würden viele vereine so machen
;););)
EINFACH RAUSGESCHMISSEN da ware ich richtig enttäuscht von GS der tut mir richtig leid.
und Zafer Sakar spielt ja nur noch woanders der soll mal ne Saison bei GS spielen....
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
Mal sehen was Gs nächste Saison mit den Talenten macht ob sie sie wiederholen oder da lassen vllt auch ganz verkaufen und dafür ausländische Spieler holen....Ardinho_U-Esk hat geschrieben:aber GS soll keine jungen Spieler mehr für Geld benutzen oder einfach so aufgeben wie bei Cihan Can.Serdar hat geschrieben:DeiviDeSouza99 hat geschrieben: sehrawas ich finds gut das gs so viel für die jugend tut echt respekt ich wünschte würden viele vereine so machen
;););)
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
verkaufen finde ich gemeinDeiviDeSouza99 hat geschrieben:Mal sehen was Gs nächste Saison mit den Talenten macht ob sie sie wiederholen oder da lassen vllt auch ganz verkaufen und dafür ausländische Spieler holen....Ardinho_U-Esk hat geschrieben:aber GS soll keine jungen Spieler mehr für Geld benutzen oder einfach so aufgeben wie bei Cihan Can.Serdar hat geschrieben:;););)
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
...das wäre auch richtig dumm wenn sie die verkaufen würden aber einerseits wenn sie nicht das geben was man von ihnen erwartet ist auch sch3isse ...
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ajax ist ja mit der jugend berühmt,aber seit 3-4 jahren hört man kaum was von ajax,also man darf sich nicht zuviel auf die jugend verlassen 
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
aber die waren ungeduldig
genau wer weiß vllt hätte cihan can jetzt einen stammpllatzSerdar hat geschrieben:klar sons haben die spielr zu viel druck!!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:aber man muss denen auch zeit geben, arda hat auch ein bisschen gebraucht
aber die waren ungeduldig
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu Jugendarbeit in der Türkei
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten