Freundschaftsspiel am Mittwoch: Türkei v. Luxemburg
-
Cologne-x-pression
- Super-Moderator

Beitrag
Ich finde ebenso diese Umfrage sinnlos, denn hier kann es nur einen Sieger geben udn das ist die Türkei, Luxemburg ist kein Gegner - das ist höchstens eine Nation wo man Tore schießen lernen kann oder sein Selbstvertrauen wieder auftanken kann. 
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Gratuliere
1-0Fenerbahce4Life hat geschrieben:das habe ich mir auch gedacht als ich diese umfrage gesehen habe !!!Selo61 hat geschrieben:also ich finde das ist ein scheiss vergleich Türkei ist Luxemburg um ein haus hoch überlegen das ist ja fast so als ob man sagt wer gewinnt Dardanelspor oder Barcelona
machen wir uns doch nicht niedriger als wir es sind
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
aber Türkei war schon viel besser, nur haben die das Tor nich getroffen. Ich sag nur Hakan Sükür

-
Fay
- Amateur

Beitrag
also ich verstehe ja das der terim experimentiert hat und es nur ein freundschaftsspiel war aber nur ein 1:0 ist einfach zuuu schwach. selbst die b mannschaft hätte locker 3:0 machen müssen.
ich sag euch eins mit dem terim schaffen wirs zu nix. das der den sükür immernoch spielen lässt ist net normal. ich fand das aurelio immernoch am besten gespielt hat. wo waren eigentlich nuri sahin und emre?
ich sag euch eins mit dem terim schaffen wirs zu nix. das der den sükür immernoch spielen lässt ist net normal. ich fand das aurelio immernoch am besten gespielt hat. wo waren eigentlich nuri sahin und emre?
-
Holdingplayer
- Nationalspieler

-
- Ähnliche Beiträge zu Freundschaftsspiel am Mittwoch: Türkei v. Luxemburg
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1008 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24