Appiah folut Karan anstatt sich zu endschuldigen also nict diereckt umarmen sagen die so wört wie auch scheiss auf den was ne missgeburt was soll ich mit dem und so das gefällt mir nicht und das macht diese liga kaputt das sollt diesen Türken mal begrefien in dem die für Roten karten mehr strafen geben oder die Schiris sollen nict in den 90 min elfer für groß klubs geben tiefpunkt war immer noch fb-ercies wo anelka mit hand tor geworfen hat das hat der Lininriechtiger gesehen das weiß jeder aber er hat nochts gemacht wieso wohl ?
Fairnis in der TÜRKEI :)
-
killerkoc9
- Einwechselspieler

Beitrag
Fairnis in der TÜRKEI :)
Also jungs hab mir das spiel Espanyol-Barcelona angeuckt da wurde Ronaldihno sehr oft gefolut aber was mir gefallen hat war das die sich sofort umarmt haben das ziwschen den Stadtrivalen in der Türkei Fenerbahce-Galatasarya
Appiah folut Karan anstatt sich zu endschuldigen also nict diereckt umarmen sagen die so wört wie auch scheiss auf den was ne missgeburt was soll ich mit dem und so das gefällt mir nicht und das macht diese liga kaputt das sollt diesen Türken mal begrefien in dem die für Roten karten mehr strafen geben oder die Schiris sollen nict in den 90 min elfer für groß klubs geben tiefpunkt war immer noch fb-ercies wo anelka mit hand tor geworfen hat das hat der Lininriechtiger gesehen das weiß jeder aber er hat nochts gemacht wieso wohl ?
eure meinugen

-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag 
gs ist auch kein unschuldslamm das gibt es bei jeder mannschaft
Re: Fairnis in der TÜRKEI :)
weißt du noch wo emre asik auf serhat akin rumgetrampelt hat beim 6:0killerkoc9 hat geschrieben:Also jungs hab mir das spiel Espanyol-Barcelona angeuckt da wurde Ronaldihno sehr oft gefolut aber was mir gefallen hat war das die sich sofort umarmt haben das ziwschen den Stadtrivalen in der Türkei Fenerbahce-Galatasarya
Appiah folut Karan anstatt sich zu endschuldigen also nict diereckt umarmen sagen die so wört wie auch scheiss auf den was ne missgeburt was soll ich mit dem und so das gefällt mir nicht und das macht diese liga kaputt das sollt diesen Türken mal begrefien in dem die für Roten karten mehr strafen geben oder die Schiris sollen nict in den 90 min elfer für groß klubs geben tiefpunkt war immer noch fb-ercies wo anelka mit hand tor geworfen hat das hat der Lininriechtiger gesehen das weiß jeder aber er hat nochts gemacht wieso wohl ?eure meinugen
![]()
![]()
gs ist auch kein unschuldslamm das gibt es bei jeder mannschaft
Beitrag
Killerkoc9 ist ein Genc Fenerbahceli, meinte ich.beko66 hat geschrieben:wer ist ein gfb? also ich bin dafür das du es löschtGalatasarayFan91 hat geschrieben:Er ist ein GFB. Egal, wer ist alles dafür, dass ich dieses Thema lösche?
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
aso okGalatasarayFan91 hat geschrieben:Killerkoc9 ist ein Genc Fenerbahceli, meinte ich.beko66 hat geschrieben:wer ist ein gfb? also ich bin dafür das du es löschtGalatasarayFan91 hat geschrieben:Er ist ein GFB. Egal, wer ist alles dafür, dass ich dieses Thema lösche?
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
sowie ultrAslan bei GS und cArsi bei BJK
es die grösste und stärkste Fangruppe bei FB
also fanatischen FANS
beko GFB = Genc Fenerbahcelilerbeko66 hat geschrieben:wer ist ein gfb? also ich bin dafür das du es löschtGalatasarayFan91 hat geschrieben:Er ist ein GFB. Egal, wer ist alles dafür, dass ich dieses Thema lösche?
also fanatischen FANS
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
ich hab nicht gefragt was das bedeutet sondern wer der gfb li ist!
also ich weiß was carsi gfb oder ultraslan bedeuten...aber trotzdem danke
thx aber wie kommst du dárauf dass ich es nicht weiß?ultrAslan58 hat geschrieben:beko GFB = Genc Fenerbahcelilerbeko66 hat geschrieben:wer ist ein gfb? also ich bin dafür das du es löschtGalatasarayFan91 hat geschrieben:Er ist ein GFB. Egal, wer ist alles dafür, dass ich dieses Thema lösche?sowie ultrAslan bei GS und cArsi bei BJK
es die grösste und stärkste Fangruppe bei FB
![]()
also fanatischen FANS
also ich weiß was carsi gfb oder ultraslan bedeuten...aber trotzdem danke
-
Tony_P
- Nationalspieler

Beitrag
Re: Fairnis in der TÜRKEI :)
Weil er seine kinder wiedersehn wollte und das geld gut gebrauchen konntekillerkoc9 hat geschrieben:Also jungs hab mir das spiel Espanyol-Barcelona angeuckt da wurde Ronaldihno sehr oft gefolut aber was mir gefallen hat war das die sich sofort umarmt haben das ziwschen den Stadtrivalen in der Türkei Fenerbahce-Galatasarya
Appiah folut Karan anstatt sich zu endschuldigen also nict diereckt umarmen sagen die so wört wie auch scheiss auf den was ne missgeburt was soll ich mit dem und so das gefällt mir nicht und das macht diese liga kaputt das sollt diesen Türken mal begrefien in dem die für Roten karten mehr strafen geben oder die Schiris sollen nict in den 90 min elfer für groß klubs geben tiefpunkt war immer noch fb-ercies wo anelka mit hand tor geworfen hat das hat der Lininriechtiger gesehen das weiß jeder aber er hat nochts gemacht wieso wohl ?eure meinugen
![]()
![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Fairnis in der TÜRKEI :)
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1011 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1238 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49
-