Fatih Tekke 3
Ümit Karan 5
Ümit Karan hat 15-20 CL Tore, gegen die besten Clubs (=die besten Verteidiger) von Europa gespielt, was hat Fatih Tekke bis jetzt gerissen? In einem unterdurchschnittlichen Liga zweimal Torschützenkönig. Gegen Kasachstan 4 Tore......
Duell
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
warum spielt dan ümit karan nicht in der NM wenn er doch so gut ist der mann hat probetrainig bei gladbach gemacht und dei haebn den nicht angenommen das heist schon wasGalatasarayFan91 hat geschrieben:Fatih Tekke 3
Ümit Karan 5
Ümit Karan hat 15-20 CL Tore, gegen die besten Clubs (=die besten Verteidiger) von Europa gespielt, was hat Fatih Tekke bis jetzt gerissen? In einem unterdurchschnittlichen Liga zweimal Torschützenkönig. Gegen Kasachstan 4 Tore......
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ebend das fragen wir Terim auch
gegen tschechein lagen wir 2:0 hinten,dann kam Karan rein und sofort schiesst er 2 tore,oder gegen Liverpool die tore =paar beispiele
fatih tekke ist der mann,der kleinen spiele finde ich
gegen tschechein lagen wir 2:0 hinten,dann kam Karan rein und sofort schiesst er 2 tore,oder gegen Liverpool die tore =paar beispiele
fatih tekke ist der mann,der kleinen spiele finde ich
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
nieeeeeeee und nimmer
15-20 championsleague tore?GalatasarayFan91 hat geschrieben:Fatih Tekke 3
Ümit Karan 5
nieeeeeeee und nimmer
-
R-Kan
- Fussball-Gott

Beitrag
Das finde ich auch bisschen übertriebenbeko66 hat geschrieben:15-20 championsleague tore?GalatasarayFan91 hat geschrieben:Fatih Tekke 3
Ümit Karan 5
nieeeeeeee und nimmer
-
aslanhakan99
- Rekordnationalspieler

Beitrag
in den Europokalspielen zusammen.
warum denn das? Rechne doch mal seine ganzen Einsätze für GSR-Kan hat geschrieben:Das finde ich auch bisschen übertriebenbeko66 hat geschrieben:15-20 championsleague tore?GalatasarayFan91 hat geschrieben:Fatih Tekke 3
Ümit Karan 5
nieeeeeeee und nimmer
-
R-Kan
- Fussball-Gott

Beitrag
Die Rede ist von der Champions Leagueaslanhakan99 hat geschrieben:warum denn das? Rechne doch mal seine ganzen Einsätze für GSR-Kan hat geschrieben:Das finde ich auch bisschen übertriebenbeko66 hat geschrieben: 15-20 championsleague tore?
nieeeeeeee und nimmer
-
- Ähnliche Beiträge zu Duell
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Schottischer Fußball: Gibt es mehr als das bekannte Duell?
27.01.2026 16:46 » in Fussball Schottland - 0 Antworten
- 1446 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:46
-