Duell

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Muri
Moderator
Moderator

10.01.2009 22:19

HARUNS_KILOT hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Lan Haruns_Boklu_Kilot bi sus :lol:
susmiyorum
Iyi konus :D
HARUNS_KILOT

10.01.2009 22:23

Muri hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:Lan Haruns_Boklu_Kilot bi sus :lol:
susmiyorum
ich muss aber kacken bis später
Muri
Moderator
Moderator

10.01.2009 22:26

Muri hat geschrieben:
HARUNS_KILOT hat geschrieben: susmiyorum
ich muss aber kacken bis später
Hadi kolay gelsin :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

11.01.2009 00:51

lass ma einfach das mit punkten wieder machen könnt ja dazu was schreiben
ich fang mal an

Deivid 0
Kewell 1
Holosko 0

ganz einfach Kewell hat Championsleagueerfahrung hat in Australien und in England bei Liverpool
hat viel mehr erfahrung und mehr erreicht
CR22626
Pelé
Pelé

11.01.2009 01:24

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:lass ma einfach das mit punkten wieder machen könnt ja dazu was schreiben
ich fang mal an

Deivid 0
Kewell 1
Holosko 0

ganz einfach Kewell hat Championsleagueerfahrung hat in Australien und in England bei Liverpool
hat viel mehr erfahrung und mehr erreicht
Hat schon angefangen, ist nur untergegangen, wegen den Diskussionen.
Stand(nach deiner Stimme):
Deivid 4
Kewell 3
Holosko 0
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

11.01.2009 01:33

oooh ahso danke hab ich gar net geguckt also weiter:

Deivid 4
Kewell 3
Holosko 0
mama gib ma die möhrchen

11.01.2009 01:52

CR22626 hat geschrieben:Deivid hat letzte Saison vielleicht die Saison seines Lebens gespielt, aber sonst ist es nicht so.Außerdem sagen die Vereine, bei denen du gespielt hast, viel über deine Stärken aus.Und wenn man meint, dass diese Duelle auf die ganze Karriere bezogen sind, ist Kewell der Sieger, aber naja egal jetzt :D
Sorry aber da muss ich dir wiedersprechen iso...

Wenn du sags das war deivids beste karriere letzte saison dann heist das das du einfach so ohne ahnung geredet hast...

ich kenne deivid sehr lange und habe ihn auch sehr lange verfolgt daher bin ich auch so ein groser deivid fan ...

nach fener,mainz 05 bin ich auch ein großer fc santos fan und verfolgte/verfolge die seria â so oft wie ich konnte/kann...

und wenn einer hier von euch die seria â damals verfolgt hat wüsste er wie deivid abging.. klar kennen viele deivid nicht weil sie keine serie â guggen sondern mehr den europäischen fussball verfolgen..

und ich kann locker sagen das die serie â eines der besten stärksten härtesten liga der welt ist...

ich weis nich von kopf deivids ganze leistungen bisher in kariere daswegen habe ich es ma gegoogelt bei wiki und hier alles dazu ..

1999 us lecce 28 spiele 21 tore

1999 - 2001 fc santos 129 spiele 66 tore

2001 - 2003 corinthians sao paolo 93 spiele 49 tore

2003 cruizero 0 spiele 0 tore

2003 - 2004 girondins bordeaux 17 spiele 7 tore

2004 - 2005 fc santos 36 spiele 48 tore

2005 - 2006 sporting lissabon 36 spiele 11 tore

das war deivids kariere bevor er bei fener war ...

das nur dazuu ....

ps. ihr könntet euch garnich vorstellen wie es mir ging das deivid damals zu fener kam :lol: :lol:
mein lieblingspieler den ich bei santos und vielen anderen klubs sah kam zu mein lieblingsverein fenerbahce :lol: :lol: :lol:
CR22626
Pelé
Pelé

11.01.2009 02:05

Sehr gute Statistiken, aber ich denke trotzdem er hat nicht das geschafft, was Kewell geschafft hat.Deivid ist kein schlechter Spieler, aber ich finde Kewell besser.Jeder hat seine eigene Meinung darüber.
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.01.2009 02:39

CR22626 hat geschrieben:Sehr gute Statistiken, aber ich denke trotzdem er hat nicht das geschafft, was Kewell geschafft hat.Deivid ist kein schlechter Spieler, aber ich finde Kewell besser.Jeder hat seine eigene Meinung darüber.
Dann frage ich mich, was Kewell denn alles erreicht haben soll :wink:
Sicherlich wurde er mit FCL Champions League Sieger, aber wie groß war sein Anteil daran?
Man sollte solche Statistiken immer mit Vorsicht genießen.

Soweit ich weiss, ging Kewells Karriere den Bach runter, als er sich damals beim FCL schwer verletzt hatte.....ist auch ziemlich lange her. Seitdem läuft er seiner alten Form hinterher, die hat er nämlich bei weitem noch nicht wieder :!:
HARUNS_KILOT

11.01.2009 10:21

badda hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben:Sehr gute Statistiken, aber ich denke trotzdem er hat nicht das geschafft, was Kewell geschafft hat.Deivid ist kein schlechter Spieler, aber ich finde Kewell besser.Jeder hat seine eigene Meinung darüber.
Sicherlich wurde er mit FCL Champions League Sieger, aber wie groß war sein Anteil daran?

Soweit ich weiss, ging Kewells Karriere den Bach runter, als er sich damals beim FCL schwer verletzt hatte.....ist auch ziemlich lange her. Seitdem läuft er seiner alten Form hinterher, die hat er nämlich bei weitem noch nicht wieder :!:
Gökhan viele Sachen weisst du aber gar nicht, z.B. das er einen sehr großen Anteil daran hatte das ein Verein wie Leeds United 2000/2001 im Halbfinale der Champions League stand.
PS: Kewell gehört zu den 20 sexiest fussballern der welt. er ist auf dem 14. platz
hier der link http://www.webaslan.com/haber/30462/en- ... asinda.php
CR22626
Pelé
Pelé

11.01.2009 12:55

badda hat geschrieben:

Gökhan viele Sachen weisst du aber gar nicht, z.B. das er einen sehr großen Anteil daran hatte das ein Verein wie Leeds United 2000/2001 im Halbfinale der Champions League stand.
PS: Kewell gehört zu den 20 sexiest fussballern der welt. er ist auf dem 14. platz
Wäre Deivid wirklich so gut, hätte er mal bei einem besseren Verein gespielt als FB!Die Diskussion ist sowieso unnötig.
Hahahahahaha Kewell ist sexy, Deivid nicht! :lol: :lol:
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott

11.01.2009 14:15

badda hat geschrieben:

Um ehrlich zu sein, weiss ich wirklich nicht, wie er bei LU gespielt hat :lol:
Damals habe ich mich auch nie um die Premier League gekümmert, LU war in der Champions League zwar erfolgreich, aber den größten Anteil an den damaligen Erfolgen hatten Alan Smith und Mark Viduka :!:
Mag sein, dass Kewell damals ebenfalls gut war, aber von ihm habe ich nichts mitbekommen....er ist mir erst aufgefallen, als er zu FCL wechselte....leider verletzte er sich auf dem Höhepunkt seiner Karriere und fand nicht mehr zur alter Form wieder.
Von daher halte ich mich bei Kewell ein bisschen zurück, da ich seine Zeit vor FCL nicht so wirklich mitgekriegt habe :lol:
  • Ähnliche Beiträge zu Duell
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“