Die schlechten Leistungen der drei Großen!!

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ga
Gast

Die schlechten Leistungen der drei Großen!!

04.03.2007 14:52

Was ist der grund das alle 3. Istanbuler Klubs diese jahr so schlecht sind??
Ga
Gast

04.03.2007 14:53

schreibt eure meinung...die trainer oder doch die spieler????
Ga
Gast

04.03.2007 18:20

Serdar hat geschrieben:schreibt eure meinung...die trainer oder doch die spieler????
Serdar du kannst auch editieren
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge

04.03.2007 18:34

1.trainer
2.die schlechten leistungen von ausländischen Spielern :wink:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

04.03.2007 20:19

Also bei GS muss nach der Saison ein Zielsicherer Stürmer geholt werden der dann mit Ümit spielt und einer für die rechte Verteidigung denn Cihan spielt immer kacke und Sabri ist im Mittelfeld besser
Ga
Gast

08.03.2007 20:24

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Also bei GS muss nach der Saison ein Zielsicherer Stürmer geholt werden der dann mit Ümit spielt und einer für die rechte Verteidigung denn Cihan spielt immer kacke und Sabri ist im Mittelfeld besser
gala bruach nur eins!
unzwar: einen TÜRKISCHEN TRAINER!!!!!
*66*ultrAslan*66*

08.03.2007 21:38

Galatasaray braucht einen linken Verteidiger! Ferhat ist noch nicht bereit für die großen Spiele :!: Ergün ist zu alt :!:
Galatasaray braucht einen Innenverteidiger :!: Tomas zu alt und nicht wirklich überzeugend, schlechter als Servet Cetin :!: Tolga Seyhan sehr oft zu nervös :!: Emre Asik, kann gegen ihn nichts sagen, ich sah ihn nicht so oft, aber ich würde neben Song einen jüngeren nehmen z.b. so einer wie VAN BUYTEN :wink: was aber unrealistisch klingt.
Galatasaray braucht einen rechten Verteidiger :!: Cihan bzw. Sabri offensiv gut, defensiv sehr schlecht :!:
Galatasaray braucht einen defensiven Mittelfeldspieler :!: Mehmet Güven nicht so überragend, Inamoto und Mehmet Topal auch nicht :!:
Und Vielleicht noch so einer wie Alex im zentralen Mittelfeld aber das ist auch nich so wichtig, da Ilic nur einen Formtief hat :!:
Kerem61
Nationalspieler
Nationalspieler

09.03.2007 07:58

GalatasarayFan91 hat geschrieben:Galatasaray braucht einen linken Verteidiger! Ferhat ist noch nicht bereit für die großen Spiele :!: Ergün ist zu alt :!:
Galatasaray braucht einen Innenverteidiger :!: Tomas zu alt und nicht wirklich überzeugend, schlechter als Servet Cetin :!: Tolga Seyhan sehr oft zu nervös :!: Emre Asik, kann gegen ihn nichts sagen, ich sah ihn nicht so oft, aber ich würde neben Song einen jüngeren nehmen z.b. so einer wie VAN BUYTEN :wink: was aber unrealistisch klingt.
Galatasaray braucht einen rechten Verteidiger :!: Cihan bzw. Sabri offensiv gut, defensiv sehr schlecht :!:
Galatasaray braucht einen defensiven Mittelfeldspieler :!: Mehmet Güven nicht so überragend, Inamoto und Mehmet Topal auch nicht :!:
Und Vielleicht noch so einer wie Alex im zentralen Mittelfeld aber das ist auch nich so wichtig, da Ilic nur einen Formtief hat :!:
vieleicht sollte galatasray die manschaft mit barcelona tauschen
Ga
Gast

09.03.2007 15:10

GalatasarayFan91 hat geschrieben:Galatasaray braucht einen linken Verteidiger! Ferhat ist noch nicht bereit für die großen Spiele :!: Ergün ist zu alt :!:
du neigst geade zu übertreiben...
Ga
Gast

01.04.2007 20:51

Gala wird jetzt meiner meinung nahc alle spiele gewinnen...aber fb und bjk denke ich nciht...wir werden hoffentlich wieder ein wunder erleben..

Zurück zu „Fussball Türkei“