Die schlechten Leistungen der drei Großen!!
-
GastGa
Beitrag
Die schlechten Leistungen der drei Großen!!
Was ist der grund das alle 3. Istanbuler Klubs diese jahr so schlecht sind??
-
ultrAslan58
- Balljunge

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Also bei GS muss nach der Saison ein Zielsicherer Stürmer geholt werden der dann mit Ümit spielt und einer für die rechte Verteidigung denn Cihan spielt immer kacke und Sabri ist im Mittelfeld besser
-
GastGa
Beitrag
unzwar: einen TÜRKISCHEN TRAINER!!!!!
gala bruach nur eins!Ardinho_U-Esk hat geschrieben:Also bei GS muss nach der Saison ein Zielsicherer Stürmer geholt werden der dann mit Ümit spielt und einer für die rechte Verteidigung denn Cihan spielt immer kacke und Sabri ist im Mittelfeld besser
unzwar: einen TÜRKISCHEN TRAINER!!!!!
Beitrag
Galatasaray braucht einen linken Verteidiger! Ferhat ist noch nicht bereit für die großen Spiele
Ergün ist zu alt
Galatasaray braucht einen Innenverteidiger
Tomas zu alt und nicht wirklich überzeugend, schlechter als Servet Cetin
Tolga Seyhan sehr oft zu nervös
Emre Asik, kann gegen ihn nichts sagen, ich sah ihn nicht so oft, aber ich würde neben Song einen jüngeren nehmen z.b. so einer wie VAN BUYTEN
was aber unrealistisch klingt.
Galatasaray braucht einen rechten Verteidiger
Cihan bzw. Sabri offensiv gut, defensiv sehr schlecht
Galatasaray braucht einen defensiven Mittelfeldspieler
Mehmet Güven nicht so überragend, Inamoto und Mehmet Topal auch nicht
Und Vielleicht noch so einer wie Alex im zentralen Mittelfeld aber das ist auch nich so wichtig, da Ilic nur einen Formtief hat
Galatasaray braucht einen Innenverteidiger
Galatasaray braucht einen rechten Verteidiger
Galatasaray braucht einen defensiven Mittelfeldspieler
Und Vielleicht noch so einer wie Alex im zentralen Mittelfeld aber das ist auch nich so wichtig, da Ilic nur einen Formtief hat
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
vieleicht sollte galatasray die manschaft mit barcelona tauschenGalatasarayFan91 hat geschrieben:Galatasaray braucht einen linken Verteidiger! Ferhat ist noch nicht bereit für die großen SpieleErgün ist zu alt
![]()
Galatasaray braucht einen InnenverteidigerTomas zu alt und nicht wirklich überzeugend, schlechter als Servet Cetin
Emre Asik, kann gegen ihn nichts sagen, ich sah ihn nicht so oft, aber ich würde neben Song einen jüngeren nehmen z.b. so einer wie VAN BUYTEN
Galatasaray braucht einen rechten VerteidigerCihan bzw. Sabri offensiv gut, defensiv sehr schlecht
![]()
Galatasaray braucht einen defensiven MittelfeldspielerMehmet Güven nicht so überragend, Inamoto und Mehmet Topal auch nicht
![]()
-
GastGa
Beitrag
du neigst geade zu übertreiben...GalatasarayFan91 hat geschrieben:Galatasaray braucht einen linken Verteidiger! Ferhat ist noch nicht bereit für die großen SpieleErgün ist zu alt
![]()
Galatasaray braucht einen InnenverteidigerTomas zu alt und nicht wirklich überzeugend, schlechter als Servet Cetin
Galatasaray braucht einen rechten VerteidigerCihan bzw. Sabri offensiv gut, defensiv sehr schlecht
![]()
Galatasaray braucht einen defensiven MittelfeldspielerMehmet Güven nicht so überragend, Inamoto und Mehmet Topal auch nicht
![]()