ach bitte ey semih ist wohl keineswegs ein unschuldslamm man sich haben versucht sich gegenseitig zu erwischen und arda hat ihn dann letztendlich etwas erwischt aber keines wegs so das man ko auf den boden fallt und wie ein schwer verletzter da liegt
alles in allem de sanctis you made mye day !
DERBY´S
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
... das passiert wenn 85 % der nationalmannschaft nru aus fb und gs bestehtMuri hat geschrieben:Jungs schaut doch genau hin Arda gibt seinem ABI Semih eine Faust und da labbert ihr was von Schauspielerei blabla.. Wirklich schade. Wir haben alle Lugano zu verdanken. Sabri war das ganze Spiel über aggressiv und hat mich mit seinen Aktionen gestresst. Vor ein paar Tagen hat man noch in der selben Mannschaft gegen Spanien gespielt und jetzt schlägt man sich yuh yani!
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Laut deiner Logik müsste dann jeder, der einen Schlag ins Gesicht bekommt, im Koma landen, ja??
Ich bitte dich, das hat sicherlich wehgetan, Ardas Gesichtsausdruck war auch alles andere als "versehentlich getroffen" o.ä...
Btw. stimme ich dir zu, dass Lugano den ganzen Mist begonnen hat....dieser Möchtegern-Verteidiger, den ich nie mochte, hat wieder einmal gezeigt, dass er kein Fußballer ist...zum Fußball gehören viele Sachen, unter anderem das Bewusstsein des Fair-Play....das hat er ja mal gar nicht
Keinen richtigen Schlag??Emre_Ilhan hat geschrieben:ich sehe es jetzt erst bei marathon lugano den menschen den ich echt als einer der unfairsten spieler sehe hat den ganzen kack angefangen mit ner kopfnuss gegen emre was soll das bitte?
ach komm ey semih hat keinen richtigen schlag abbekommen er war ja auch sofort wieder auf den beinen und hat weiter gestritten nachdem ihn de sanctis hochgezogen hat!
alle sollten erstmal ne fette sperre kriegen , man hat sich jetzt auch für die nachste woche imens geschwahct sehr wichtige spieler fehlen naja
Laut deiner Logik müsste dann jeder, der einen Schlag ins Gesicht bekommt, im Koma landen, ja??
Ich bitte dich, das hat sicherlich wehgetan, Ardas Gesichtsausdruck war auch alles andere als "versehentlich getroffen" o.ä...
Btw. stimme ich dir zu, dass Lugano den ganzen Mist begonnen hat....dieser Möchtegern-Verteidiger, den ich nie mochte, hat wieder einmal gezeigt, dass er kein Fußballer ist...zum Fußball gehören viele Sachen, unter anderem das Bewusstsein des Fair-Play....das hat er ja mal gar nicht
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Murat...die meinen davor...arda hat ihm eine faust gegeben, weil er davor ihn von hinten geschlagen hat 
aber LEUTE SEIT JETZT NICHT GENAUSO WIE DIE ALLE DA IM TV
BEIDE MANNSCHAFTEN HABEN SICH ANNORMAL VERHALTEN
HAT NIX MIT FUßBALL ZU TUN
und wer jetzt beleidigt wird gebannt...DeiviDeSouza mussteEn wir leider schon bannen
aber ich habe gerade die szene gesehen und 10 Spieler haben eine tätlichkeit begannen
und zwar folgende:
hab mitgeschrieben ^^
Arda, Semih, Lugano, Emre Asik, Emre B, Kazim, De Sanctis, Sabri, Güiza, M.Topal
die sollten sich schämen...
0-0 war absolut fair nach so einem misst..hat keiner nen Sieg verdient...
aber LEUTE SEIT JETZT NICHT GENAUSO WIE DIE ALLE DA IM TV
BEIDE MANNSCHAFTEN HABEN SICH ANNORMAL VERHALTEN
HAT NIX MIT FUßBALL ZU TUN
und wer jetzt beleidigt wird gebannt...DeiviDeSouza mussteEn wir leider schon bannen
aber ich habe gerade die szene gesehen und 10 Spieler haben eine tätlichkeit begannen
hab mitgeschrieben ^^
Arda, Semih, Lugano, Emre Asik, Emre B, Kazim, De Sanctis, Sabri, Güiza, M.Topal
die sollten sich schämen...
0-0 war absolut fair nach so einem misst..hat keiner nen Sieg verdient...
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
nagut badda vllt steiger ich mich in was rein da ich semih nicht wirklich leiden kann tut mir leid ich halt mich mal raus war ja euer derby aber schade aufjedenfall das es so endet 
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- goekhanert
- Fussball-Gott

Beitrag
schaut ligtv. ICh will nicht provozieren, aber bei GS darf keiner Interview geben und der Polat spricht mit den Spieler gerade in der kabine darüber, während Volkan und Ugur Boral irgendwas über Beleidungnen etc. faseln ohne auf sich selber zu schauen.
Ich weiss nicht was stimmt, aber FB sollte leiber auch mit ihren eigenen Spielern reden und keine interviews geben, diese wären auch von GS SPielern sicher sehr einseitig geworden von wegen FB hätte den Mist gemacht und sie nicht.
Aber zum SPiel, mal ehrlich ich bin traurig darüber dass keine der beiden mannschaften weiter oben steht. Die Mannschaften haben sich komplett egalisiert und das Tempo vom Spiel war echt krass hoch. Keine zeit zum Ausruhen und beide Abwehrreihen haben sehr gut gespielt!
Ich weiss nicht was stimmt, aber FB sollte leiber auch mit ihren eigenen Spielern reden und keine interviews geben, diese wären auch von GS SPielern sicher sehr einseitig geworden von wegen FB hätte den Mist gemacht und sie nicht.
Aber zum SPiel, mal ehrlich ich bin traurig darüber dass keine der beiden mannschaften weiter oben steht. Die Mannschaften haben sich komplett egalisiert und das Tempo vom Spiel war echt krass hoch. Keine zeit zum Ausruhen und beide Abwehrreihen haben sehr gut gespielt!
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
ohh man die interviews sind echt traurig kA wem man nun glauben kann aber eine aussage von arda ist aufejdefnall richtig das fb und auch die medien die in der türkei viel zu bestimmen haben, mal auf lugano eingehen sollten.
über den rest kann man sich nun streiten ich glaube auch nicht das semih arda unbedingt als erstes geschlagen hat von hinten aber in solch eienr hitzigen sitauion kann das arda so empfunden haben...
über den rest kann man sich nun streiten ich glaube auch nicht das semih arda unbedingt als erstes geschlagen hat von hinten aber in solch eienr hitzigen sitauion kann das arda so empfunden haben...
- goekhanert
- Fussball-Gott

Beitrag
So und jetzt passiert das was ich gemient habe und gs ist auch nicht besser. Die hätten das lieber so gemacht mit den interviews... jetzt labern alle shit