Wenn es ein Verein gibt bei dem ich mir nie sicher war,dann war das Besiktas.
Schweres Spiel morgen.Sollten wir gewinnen,hätten wir die Chance um auf die ersten 3 Plätze zu gelangen,falls die anderen Teams patzen sollten.
DERBY´S
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
It's again DERBY TIME
Die Tickets sind schon alle weg
Galatasaray vs Fenerbahce
(da freut man sich als besiktas fan //bzw als sivas und tb natürlich)
gegen den endspurt der meisterschaft .. ein derby .. und die anderen wollen natürlich vorlegen
das schlimmste was fener und galata passieren könnte wäre ein remis, wenn die anderen alle punkten
Die Tickets sind schon alle weg
Galatasaray vs Fenerbahce
(da freut man sich als besiktas fan //bzw als sivas und tb natürlich)
gegen den endspurt der meisterschaft .. ein derby .. und die anderen wollen natürlich vorlegen
das schlimmste was fener und galata passieren könnte wäre ein remis, wenn die anderen alle punkten
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
sorry freunde nimmts mir nicht übel aber ich hoffe das der richtig ausgepfiffen wird der Emre B. 
was der GS getan hat ist unverzeilich und da soll er sich nicht wundern wenn es ein Pfeifkonzert gibt
nur es soll nix geworfen werden ..
was der GS getan hat ist unverzeilich und da soll er sich nicht wundern wenn es ein Pfeifkonzert gibt
-
k-42
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich hoffe er schießt ein Tor gegen GSArdinho_U-Esk hat geschrieben:sorry freunde nimmts mir nicht übel aber ich hoffe das der richtig ausgepfiffen wird der Emre B.
was der GS getan hat ist unverzeilich und da soll er sich nicht wundern wenn es ein Pfeifkonzert gibtnur es soll nix geworfen werden ..
-
Muri
- Moderator

Beitrag
INSALLAHk-42 hat geschrieben:Ich hoffe er schießt ein Tor gegen GSArdinho_U-Esk hat geschrieben:sorry freunde nimmts mir nicht übel aber ich hoffe das der richtig ausgepfiffen wird der Emre B.
was der GS getan hat ist unverzeilich und da soll er sich nicht wundern wenn es ein Pfeifkonzert gibtnur es soll nix geworfen werden ..
![]()
![]()
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Er wird hochmotiviert sein, die Technik, die FB bei so einem wichtigen Spiel braucht, hat er auch....perfekte Bedingungen für eine Top-Leistung
Sei du mir bitte nicht böse, wenn ich hoffe, dass euch Emre in die Ruinen schießtArdinho_U-Esk hat geschrieben:sorry freunde nimmts mir nicht übel aber ich hoffe das der richtig ausgepfiffen wird der Emre B.
Er wird hochmotiviert sein, die Technik, die FB bei so einem wichtigen Spiel braucht, hat er auch....perfekte Bedingungen für eine Top-Leistung
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
ich bin dir nciht böse aber erklär es mir??
nur für demütigung???
sorry aber Emre sehe ich als Opfer...(jetzt nicht die beleidigung opfer) denn er hat GS damals auf harte weise verlassen
hat sich im gegensatz zu Okan nie entschuldigt...
dann macht der immer einen auf ultrAslan...kommt zu GS und feiert die meisterschaft...sagt immer er wäre GS fan
und dann will er zurück zu GS und GS will und kann ihn nicht zurückholen...1. aus finanziellen Gründen 2.weil es sonst eine Spaltung im Vorstand gäbe wegen alten zeiten...
so und jetzt soll Emre der held sein? und werden?
nur für demütigung???
sorry aber Emre sehe ich als Opfer...(jetzt nicht die beleidigung opfer) denn er hat GS damals auf harte weise verlassen
hat sich im gegensatz zu Okan nie entschuldigt...
dann macht der immer einen auf ultrAslan...kommt zu GS und feiert die meisterschaft...sagt immer er wäre GS fan
und dann will er zurück zu GS und GS will und kann ihn nicht zurückholen...1. aus finanziellen Gründen 2.weil es sonst eine Spaltung im Vorstand gäbe wegen alten zeiten...
so und jetzt soll Emre der held sein? und werden?