Nein, beide Spiele endeten 1:1 also zählt zwischen Sivas und BJK nicht der direkte VergleichUgurFB hat geschrieben:Wenn Sivas gewinnt,muss auch BJK gewinnen.....es zählt der direkte Vergleich.... das 1.Spiel hat Sivas gewonnen und das 2.Spiel endete Unentschieden......nach deiner Rechnung wird dann SIvas MeisterEmre_Ilhan hat geschrieben:ich rechne maximal mit einem remi von Denizli
das würde heissen
Besiktas 69 AV 29
Sivas gewinnt ( im moment haben sie AV von 26 )
Sivasspor 69 AV XX??
sivas musste mit 4 torenunterschied gegen gs gewinnen
Denizlispor Kulübü
-
Muri
- Moderator

Beitrag
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
.....aber thx für die Information.
Schade.....jetzt habe ich auch keine Hoffnung mehrMuri hat geschrieben:Nein, beide Spiele endeten 1:1 also zählt zwischen Sivas und BJK nicht der direkte VergleichUgurFB hat geschrieben:Wenn Sivas gewinnt,muss auch BJK gewinnen.....es zählt der direkte Vergleich.... das 1.Spiel hat Sivas gewonnen und das 2.Spiel endete Unentschieden......nach deiner Rechnung wird dann SIvas MeisterEmre_Ilhan hat geschrieben:ich rechne maximal mit einem remi von Denizli
das würde heissen
Besiktas 69 AV 29
Sivas gewinnt ( im moment haben sie AV von 26 )
Sivasspor 69 AV XX??
sivas musste mit 4 torenunterschied gegen gs gewinnen
-
Muri
- Moderator

Beitrag
1. BJK verliert in Denizli dann würde Sivas schon ein 1:0 zum Meister machen
2. BJK holt aus Denizli einen Punkt auch dann hätte Sivas noch immer die Chance um Meister zu werden aber nur mit einem ziemlich hohen Sieg gegen Galatasaray
Fakt ist aber, dass man Galatasaray 100%ig besiegen muss und BJK nicht gewinnen darf. Beides sehr sehr schwer meiner Meinung nach sogar unmöglich. Von daher Glückwunsch BJK
Man hat nurnoch zwei Chancen, um Meister zu werden..UgurFB hat geschrieben:Schade.....jetzt habe ich auch keine Hoffnung mehrMuri hat geschrieben:Nein, beide Spiele endeten 1:1 also zählt zwischen Sivas und BJK nicht der direkte VergleichUgurFB hat geschrieben: Wenn Sivas gewinnt,muss auch BJK gewinnen.....es zählt der direkte Vergleich.... das 1.Spiel hat Sivas gewonnen und das 2.Spiel endete Unentschieden......nach deiner Rechnung wird dann SIvas Meister.....aber thx für die Information.
1. BJK verliert in Denizli dann würde Sivas schon ein 1:0 zum Meister machen
2. BJK holt aus Denizli einen Punkt auch dann hätte Sivas noch immer die Chance um Meister zu werden aber nur mit einem ziemlich hohen Sieg gegen Galatasaray
Fakt ist aber, dass man Galatasaray 100%ig besiegen muss und BJK nicht gewinnen darf. Beides sehr sehr schwer meiner Meinung nach sogar unmöglich. Von daher Glückwunsch BJK
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
das ding ist das denizli um nichts mehr spielt, die haben den klassenerhalt gesichert, warum sollten sie sich noch reinhangen ? Ich denke nicht das die spieler durch die tatsache das man sivas meister machen kann so motiviert sind.
Und so ganz nebenbei denke ich das sivas gegen gs punkte liegen lassen wird.
wie ich und einige andere gesagt haben
1. bjk
2 ts
3. ss
1. bjk
2 ts
3. ss
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
von mir aus konnen sie so wie gegen gs spielen bei diesem spiel ist es mir total egal hauptsache gewinnen!
wenn noch schutzenhilfe aus istanbul dazukommt dann werde ich nen chilligenabend haben
wenn noch schutzenhilfe aus istanbul dazukommt dann werde ich nen chilligenabend haben
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Denizli wird befreit aufspielen, ohne jeglichen Druck. Vor heimischem Publikum werden sie die Saison noch einmal ansprechend beenden wollen.
Ich sehe da alles andere als sichere 3 Punkte für BJK
Fenerbahce hat auch um die goldene Ananas gespielt gegen ein Team, das unbedingt gewinnen musste: Das Ergebnis kennst duEmre_Ilhan hat geschrieben:das ding ist das denizli um nichts mehr spielt, die haben den klassenerhalt gesichert, warum sollten sie sich noch reinhangen ? Ich denke nicht das die spieler durch die tatsache das man sivas meister machen kann so motiviert sind.
1. bjk
2 ts
3. ss
Denizli wird befreit aufspielen, ohne jeglichen Druck. Vor heimischem Publikum werden sie die Saison noch einmal ansprechend beenden wollen.
Ich sehe da alles andere als sichere 3 Punkte für BJK
-
Knappe 1904
- Profi

Beitrag
KSK-GÖZTEPE
Es gibt nur ein Ege-Derbylion86 hat geschrieben: Yes nächste Saison ist wieder EGE-DERBY
KSK-GÖZTEPE
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
Ich sehe es anders die BJK Spieler haben in den Kopfen wenn wir das gewinnen sind wir Meister scheisssss egal was wo anders passiert, dieser Druck denke ich wandelt sich in Motivation um.
Ich denke nicht das man Fener mit Denizli vergleichen kann, ausserdem aht BJK kein Problem mit den kleinen Mannschaften nur mit den "großen" hat es nicht geklappt
Ich denke nicht das man Fener mit Denizli vergleichen kann, ausserdem aht BJK kein Problem mit den kleinen Mannschaften nur mit den "großen" hat es nicht geklappt
-
Manisali
- Super-Moderator

Beitrag
voll die assozialen die KSK-fans
ja schon aber bei ksk-göztepe gehts schon richtig krass ablion86 hat geschrieben:stimmt nicht, das was du meinst ist Izmir DerbyKnappe 1904 hat geschrieben:Es gibt nur ein Ege-Derbylion86 hat geschrieben: Yes nächste Saison ist wieder EGE-DERBY
KSK-GÖZTEPE
Aydinspor - Denizlispor ist auch ein Hass-derby
voll die assozialen die KSK-fans