D.K-FB
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
sie hatten im ganzen Spiel mindtestens 10 %100 Chancen
Dank Rüstü und den Stürmern von Kiev hat FB grad mal 3:1 verloren,FB muss sich freuen,dass éin 2:0 heim reichen kann
Aber als es 2:1 stand,hat der Schiri 1 TOR von FB nicht anerkannt
Das War GANZ KLAR Kein ABSEITS
also es würde 2:2 stehen können und vielleicht hätte FB das Spiel gewonnen,aber das ist keine AUSREDE
du hast Recht,eine Mannschaft hatte PECH,aber das war KiEV, sie konnten schon zur Halbzeit mit 5:0 führen könnenanelka39 hat geschrieben:Also ich muss sagen die leistung heute war lächerlich.Kiev war viel besser und hat den sieg auch verdient, wir hatten zwar das ein oder andere mal pech aber dennoch glaube ich trotzdem das kiev zurecht gewonnen hat.
sie hatten im ganzen Spiel mindtestens 10 %100 Chancen
Dank Rüstü und den Stürmern von Kiev hat FB grad mal 3:1 verloren,FB muss sich freuen,dass éin 2:0 heim reichen kann
Aber als es 2:1 stand,hat der Schiri 1 TOR von FB nicht anerkannt
also es würde 2:2 stehen können und vielleicht hätte FB das Spiel gewonnen,aber das ist keine AUSREDE
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ALEX = % 50 der Mannschaft
das wiederhole ich, Alex führt das ganze Offensive
Das Tor kam auch klassich nach einem Freistoß von ALEX
dann hat Aurelio den Ball reingeköpft
oder die Pässe von Alex,egal was ALEX ist immer mittendrin
In Istanbul wirds ganz schweeeerrr
Kiev kann gut kontern
Die Chancen für FB stehen nach solchem Spiel sehr schlecht
Zu % 80 qualifiziert sich wohl Kiev für CL
aber wohl verdient 
In Istanbul wirds ganz schweeeerrr
Die Chancen für FB stehen nach solchem Spiel sehr schlecht
Zu % 80 qualifiziert sich wohl Kiev für CL
-
Gsli_Muhi_55
- Einwechselspieler

Beitrag
Nein das seh ich ganz anders FB wird in Istanbul ganz anders auftreten.Ich denke FB wird sich trotzdem qualifizieren.Sie werden von anfang an Ergeizig spielen, so wie Türkei:Schweiz.Fb wird sich in Istanbul schon durchsetzen können.ultrAslan58 hat geschrieben:ALEX = % 50 der Mannschaftdas wiederhole ich, Alex führt das ganze Offensive
Das Tor kam auch klassich nach einem Freistoß von ALEX
dann hat Aurelio den Ball reingeköpft
oder die Pässe von Alex,egal was ALEX ist immer mittendrin
![]()
In Istanbul wirds ganz schweeeerrrKiev kann gut kontern
![]()
Die Chancen für FB stehen nach solchem Spiel sehr schlecht![]()
Zu % 80 qualifiziert sich wohl Kiev für CLaber wohl verdient
Beitrag
Leute, ich hab mir das Spiel nicht angeschaut (weil ich weg war), aber mein Freund (Fenerli) hat mich angerufen und ich hab den gefragt, wer besser gespielt hat, er hat gemeint, "ich schwöre auf alles, Fenerbahce hat D. Kiew deklassiert und fertig gemacht, aber die hatten den Schiedsrichter noch bei sich und 2 gegen 1 hatte FB keine Chance und önder hat jmd. gefoult , und der schiedsrichte hat serkan gelb rot gegeben"
Was sagt ihr dazu?
Was sagt ihr dazu?