auser ich natürlcih
Comunio
-
GastGa
Beitrag
Orhan ich dachte du willst sowieso net zu uns kommen? Junge checkst du es nciht?? Keiner will dich bei uns!
Was du machst ne nennt man "Serefsizlik" du hast du keine ehre junge du sagst mir sag ma bitte wer comunio gemacht hat ich will net zu euch rein aber am selben tag fragst du dann die ganze zeit muri ob du rein kannst! was bist du für einer??? ich hab erst in mir gedacht " ok der junge ist noch 14" aber du benimmst dich trotzdem wie ein 5 jähriges kind!
Was du machst ne nennt man "Serefsizlik" du hast du keine ehre junge du sagst mir sag ma bitte wer comunio gemacht hat ich will net zu euch rein aber am selben tag fragst du dann die ganze zeit muri ob du rein kannst! was bist du für einer??? ich hab erst in mir gedacht " ok der junge ist noch 14" aber du benimmst dich trotzdem wie ein 5 jähriges kind!
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Du machst dich umso unbeliebter -.-
Wir haben grad ne Umfrage, mal schauen was draus wird.
Solange musst du noch warten..
Aber es haben 2 Leute Stimmen abgegeben und die wollen nicht das du kommst..
Also das was mir Serdar erzählt hat über dich Orhan ist echt fürn Ars....Serdar hat geschrieben:Orhan ich dachte du willst sowieso net zu uns kommen? Junge checkst du es nciht?? Keiner will dich bei uns!
Du machst dich umso unbeliebter -.-
Wir haben grad ne Umfrage, mal schauen was draus wird.
Solange musst du noch warten..
Aber es haben 2 Leute Stimmen abgegeben und die wollen nicht das du kommst..
-
GastGa
Beitrag
da wolltest du dich sogar vertragen ok?
ey du esel du wolltest doch auch ma zu uns kommen wo wir nur 5 leute waren habe ich da was gesagt neinSerdar hat geschrieben:Orhan ich dachte du willst sowieso net zu uns kommen? Junge checkst du es nciht?? Keiner will dich bei uns!
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
ich finde eine türkisce comunzty< besser wer ist dafür
und dannn schreibt hier jeder rein wer er sehen will und noocht in der comunity
dann wissen wir wer mit wem nicht klar kommt
na na na bleibt ma ruhig jungsorhan hat geschrieben:ey du esel du wolltest doch auch ma zu uns kommen wo wir nur 5 leute waren habe ich da was gesagt neinSerdar hat geschrieben:Orhan ich dachte du willst sowieso net zu uns kommen? Junge checkst du es nciht?? Keiner will dich bei uns!
ich finde eine türkisce comunzty< besser wer ist dafür
und dannn schreibt hier jeder rein wer er sehen will und noocht in der comunity
dann wissen wir wer mit wem nicht klar kommt
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
ihr benimmt euch beide wie kinder ey.. wie kann man nur im internet so kindisch streiten man ...
wenn ihr ne neue macht sagt mir bescheid ey aber wenn dann sollen alle drinn sein und nicht alle drinn und einer drausen, wenn dann alle
wenn ihr ne neue macht sagt mir bescheid ey aber wenn dann sollen alle drinn sein und nicht alle drinn und einer drausen, wenn dann alle
-
GastGa
Beitrag
ich mti dir vertragen ach du scheise lol
wenn überhaupt damit es keine streit mehr in der comunio gibt
+orhan hat geschrieben:ey du esel du wolltest doch auch ma zu uns kommen wo wir nur 5 leute waren habe ich da was gesagt neinSerdar hat geschrieben:Orhan ich dachte du willst sowieso net zu uns kommen? Junge checkst du es nciht?? Keiner will dich bei uns!
ich mti dir vertragen ach du scheise lol
wenn überhaupt damit es keine streit mehr in der comunio gibt
-
GastGa
Beitrag
du kannst bei uns zur comunio kommen wenn du willst da werden auch alle da sien nur nichr orhan und das wird auch so bleiben
was wie kinder alter der isn kind wenn wir dem sagen das er nciht kommen soll dann soll er es auch nicht verdammtDeiviDeSouza99 hat geschrieben:ihr benimmt euch beide wie kinder ey.. wie kann man nur im internet so kindisch streiten man ...
du kannst bei uns zur comunio kommen wenn du willst da werden auch alle da sien nur nichr orhan und das wird auch so bleiben
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
yapmayin ya
Hört doch auf euch wegen Comunio zu streiten
oder überhaupt hört auf mit den Diskussionen
lütfen!!!
Hört doch auf euch wegen Comunio zu streiten
oder überhaupt hört auf mit den Diskussionen
lütfen!!!