Comunio

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

07.07.2009 12:21

CR22626 hat geschrieben:
HARUNS_KILOT hat geschrieben:
CR22626 hat geschrieben: Ach wirklich?
Wusste ich nicht, genau wie du von Dingen redest, von denen du keine Ahnung hast, tu ich das auch.Was ist schlimm dran?
Wie dem auch sei, hab deinen Spaß hier!
Man schreibt sich :wink:
Vernünftig von dir endlich den Mund zu halten ;)
Bleibt nur noch die Frage, wer die Fresse zuerst aufgemacht hat.
Ja jetzt denk mal nach :D
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

08.07.2009 00:08

LEUTE BITTE es geht hier um comunio -.-

BACK TO TOPIC :!:
danke
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

08.07.2009 08:17

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:LEUTE BITTE es geht hier um comunio -.-

BACK TO TOPIC :!:
danke
wir haben uns schon vertragen :P:D
Benutzeravatar
AristideBance05
Beiträge: 16777060
Registriert: 17.05.2009 16:03

08.07.2009 12:50

muri schreib mal bitte bei comunioturkey ins forum wo die immer guggen da wo du geschrieben hast beim gameplay thread da guggt keiner hin.

und du hast falsch geschrieben, du hast geschrieben das ich gelöscht bin oder so, schriebe mal das ich neuen laptop habe und mein alte msn addy und mein passwort von comunio nicht mehr weiß, weil das schon lange her ist.

die können bestimmt mein passwort von comunio wiederherstellen oder mir ein neues geben

Benutzername: Almeida
UserId: TR75963
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

08.07.2009 13:07

Ok Joao hab ich gemacht
Benutzeravatar
AristideBance05
Beiträge: 16777060
Registriert: 17.05.2009 16:03

08.07.2009 13:22

danke muri
Benutzeravatar
AristideBance05
Beiträge: 16777060
Registriert: 17.05.2009 16:03

10.07.2009 09:12

nuri dieser hans versteht nicht was du gesyagt hast odefr der ist dum.. gugg ma was der schreibt

man kann sich doch auf der hauptseite von comunioturkey, links neben dem feld wo man sein passwort eingibt auf "vergessen" klicken und sich sein vergessenes passwort auf seine eigene email adresse schicken. dann hat er sein comunio passwort wieder...

wenn er seine passwort für seine emailadresse nciht mehr weiß gibt es dort die gleiche möglichkeit um sich sein passwort wiederherstellen zu lassen. meistens durch eine sicherheitsfrage welche man selber festgelegt hat (mein lieblingstier, muttername etc) oder mit hilfe einer zweiten emailadresse (damit das passwort dort hin geschickt wird) die man eigentragen hatte.

also, da müssen die admins jetzt nicht sofort eingreifen... da kann man sich auch selber helfen... mittel sind gegeben.

viel erfolg
------------------------------
du hast geschrieben er weis seine alte addy von damals nicht mehr und sein passowrt auch nicht, und auch nicht sein passwort von comunio...

dann sagt er noch er kann auf passwort vergessen drücken dann wird ne email geschickt.. ist der dumm wo soll die email denn hinn ? in die alte addy vo rhundert jahren ?...

sag ihm ma bitte der soll einfach rausfinden wie meine alte addy war oder ob er mich bei meinen jetztigen addy anmelden kann aber mit gleiche account das geht ja habe ich auch bei comunio deutschland gemacht. bei verwaltung kann man das ja ändern, und er hat ja meine zugangsdaten.. dakneee
Benutzeravatar
AristideBance05
Beiträge: 16777060
Registriert: 17.05.2009 16:03

10.07.2009 09:17

ich glaub durch die zugangs daten kann er bei mir rein, da kann er bei verwaltung, dann kann man auch diese benutzername und sein passwort ändern, dann braucht man nicht 10 stunden wegen alte addy suchen.
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge: 1185
Registriert: 24.02.2007 22:12

10.07.2009 16:56

Ich hab dem wieder geschrieben..
Benutzeravatar
Mustafa99
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776972
Registriert: 18.11.2007 20:04

12.07.2009 11:41

Ich kann comunio germany nicht rein...
wegen überlastung.. .wie lange dauert es bis ich wieder on kommen kann
badda
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16776555
Registriert: 26.04.2006 18:38

12.07.2009 16:40

Mustafa99 hat geschrieben:Ich kann comunio germany nicht rein...
wegen überlastung.. .wie lange dauert es bis ich wieder on kommen kann
Morgens kommt man ungefähr bis 13 Uhr nicht so leicht rein wegen der besagten Überlastung. Aber Nachmittags oder Abends, wie jetzt gerade, müsstest du ohne Probleme dich einloggen können.
Benutzeravatar
HARUNS_KILOT
Beiträge: 16776972
Registriert: 28.12.2008 09:27

13.07.2009 10:25

ich bin aber momentan drin :D:D

Zurück zu „Fussball Türkei“