Hab ich im Forum gepostet. Abwarten und cay trinkenAristideBance05 hat geschrieben:Benutzername: AlmeidaMuri hat geschrieben:Wenn du dir deine User-ID irgendwo notiert hast dürfte es kein Problem werden. Aber das hast du bestimmt nicht gemacht oder?..![]()
Achja Ufuk wird einige Tage nicht on kommen können. Weder ins Forum, noch in Comunio
UserId: TR75963
habe ich im forum comunio gefunden haha als ich paar beschwerden gab wegen den punkten. kannste das erledigen muri fpr mich ich kann nicht in forum schrieben
Comunio
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Beitrag
und was für einer du bist haben wir ja bei comunio gesehn das wissen ja viele nicht, ich habe es vor paar monaten sogar hier geschrieben das ich wegen euch immer abmahnungen bekomme, das es dann normal ist das ich gebantt werde aber keiner hats verstanden, aber orhan war der einzige der mir ne pn geschickt hatte und gesagt hatte "SORRY JOAO ICH MÜSSTE SCHON VORHER WAS DAGEGEN MACHEN UND SO" .. wenigstens einer der was gemerkt hat, na klar wenn ich beleidige und alles siehts so aus als ob ich der schuldige bin ist mir auch egal,
Burak58 du weist was ich von dir halte und was du in mienen augen bist dieses wort will ich nicht schrieben.
egal wer bei comunio ist weis schon was für einer du bist, auser ismail und ugur die dich sowieso nur ausgenutzt haben du hansn
die mich nicht mögen können mir den buckel runterrutschen:Dburak58 hat geschrieben:joao ich will dir ja nicht zu nahe treten und du hast es anscheinend nicht gemerkt aber einige leute hier mögen dich auch nicht besonders, die finden dich sogar schlimmer als orhanAristideBance05 hat geschrieben:ey ihr kleinen deppen ( burak, ugur, ismail..)
MIURI du wirst die konsequenz ziehen.
ERSTENS BURAK58 wird sofort gelöscht.
Zweitens alle die mit burak 58 tansfers gemacht haben und weiter hier uns alle verarschen wollen, werden erstens alle spieler an com für 0 euro verkaufen und sie bekommen alle 10 mio abzug, ich lass mich hier nicht von 3 deppen verarschen, wenn die diese 10 mio nicht bezahlen ziehst du ab, und wenn die trotzdem nicht wollen werden alle die mitgemacht haben gelöscht.
was für kleine kinder ich sag doch immer dieser h..s..n von burak58 hat auch in forum immer scheise gemacht aber keiner hat was gesagt hier der beweiss, und das ismail und ugur uns weiter verarschen wird ihnen das gleiche passieren.
ich glaube es geht los.
und gibt mir keine abmshnungen denn das gleiche habe ich bei comunio geschrieben weil die 3 .... geschmellt haben hat nix mit forum zu tun
und was für einer du bist haben wir ja bei comunio gesehn das wissen ja viele nicht, ich habe es vor paar monaten sogar hier geschrieben das ich wegen euch immer abmahnungen bekomme, das es dann normal ist das ich gebantt werde aber keiner hats verstanden, aber orhan war der einzige der mir ne pn geschickt hatte und gesagt hatte "SORRY JOAO ICH MÜSSTE SCHON VORHER WAS DAGEGEN MACHEN UND SO" .. wenigstens einer der was gemerkt hat, na klar wenn ich beleidige und alles siehts so aus als ob ich der schuldige bin ist mir auch egal,
Burak58 du weist was ich von dir halte und was du in mienen augen bist dieses wort will ich nicht schrieben.
egal wer bei comunio ist weis schon was für einer du bist, auser ismail und ugur die dich sowieso nur ausgenutzt haben du hansn
Zuletzt geändert von AristideBance05 am 04.07.2009 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Beitrag
DANKE:D
'Muri hat geschrieben:Hab ich im Forum gepostet. Abwarten und cay trinkenAristideBance05 hat geschrieben:Benutzername: AlmeidaMuri hat geschrieben:Wenn du dir deine User-ID irgendwo notiert hast dürfte es kein Problem werden. Aber das hast du bestimmt nicht gemacht oder?..![]()
Achja Ufuk wird einige Tage nicht on kommen können. Weder ins Forum, noch in Comunio
UserId: TR75963
habe ich im forum comunio gefunden haha als ich paar beschwerden gab wegen den punkten. kannste das erledigen muri fpr mich ich kann nicht in forum schrieben
DANKE:D
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
hintergrund steht so ein bild

ganz unten etwas abgeschnitten steht: remove all spyware from your pc
p.s. hab 2 mal formatiert
vor formatierung: total hacken des systems
nach 1. mal: startet immer neu automatisch sobald ich mich anmelden wollte
nach 2. mal: dieses hintergrund bild + "virus scanner" den dder selber runtergeladen hat
pc repariert abe wieder am arschMuri hat geschrieben:Hab ich im Forum gepostet. Abwarten und cay trinkenAristideBance05 hat geschrieben:Benutzername: AlmeidaMuri hat geschrieben:Wenn du dir deine User-ID irgendwo notiert hast dürfte es kein Problem werden. Aber das hast du bestimmt nicht gemacht oder?..![]()
Achja Ufuk wird einige Tage nicht on kommen können. Weder ins Forum, noch in Comunio
UserId: TR75963
habe ich im forum comunio gefunden haha als ich paar beschwerden gab wegen den punkten. kannste das erledigen muri fpr mich ich kann nicht in forum schrieben
hintergrund steht so ein bild

ganz unten etwas abgeschnitten steht: remove all spyware from your pc
p.s. hab 2 mal formatiert
vor formatierung: total hacken des systems
nach 1. mal: startet immer neu automatisch sobald ich mich anmelden wollte
nach 2. mal: dieses hintergrund bild + "virus scanner" den dder selber runtergeladen hat
Beitrag
wenn irh das nicht regeld dann lösche ich mich morgen con comunio germany
achja und burak und ugur werden aus comunio turkey gelöscht..
achja und burak und ugur werden aus comunio turkey gelöscht..
-
Mannheimer61
- Moderator

Beitrag
Keine Angst Bruder ich liebe dich SchatzimAristideBance05 hat geschrieben:die mich nicht mögen können mir den buckel runterrutschen:Dburak58 hat geschrieben:joao ich will dir ja nicht zu nahe treten und du hast es anscheinend nicht gemerkt aber einige leute hier mögen dich auch nicht besonders, die finden dich sogar schlimmer als orhanAristideBance05 hat geschrieben:ey ihr kleinen deppen ( burak, ugur, ismail..)
MIURI du wirst die konsequenz ziehen.
ERSTENS BURAK58 wird sofort gelöscht.
Zweitens alle die mit burak 58 tansfers gemacht haben und weiter hier uns alle verarschen wollen, werden erstens alle spieler an com für 0 euro verkaufen und sie bekommen alle 10 mio abzug, ich lass mich hier nicht von 3 deppen verarschen, wenn die diese 10 mio nicht bezahlen ziehst du ab, und wenn die trotzdem nicht wollen werden alle die mitgemacht haben gelöscht.
was für kleine kinder ich sag doch immer dieser h..s..n von burak58 hat auch in forum immer scheise gemacht aber keiner hat was gesagt hier der beweiss, und das ismail und ugur uns weiter verarschen wird ihnen das gleiche passieren.
ich glaube es geht los.
und gibt mir keine abmshnungen denn das gleiche habe ich bei comunio geschrieben weil die 3 .... geschmellt haben hat nix mit forum zu tun
und was für einer du bist haben wir ja bei comunio gesehn das wissen ja viele nicht, ich habe es vor paar monaten sogar hier geschrieben das ich wegen euch immer abmahnungen bekomme, das es dann normal ist das ich gebantt werde aber keiner hats verstanden, aber orhan war der einzige der mir ne pn geschickt hatte und gesagt hatte "SORRY JOAO ICH MÜSSTE SCHON VORHER WAS DAGEGEN MACHEN UND SO" .. wenigstens einer der was gemerkt hat, na klar wenn ich beleidige und alles siehts so aus als ob ich der schuldige bin ist mir auch egal,
Burak58 du weist was ich von dir halte und was du in mienen augen bist dieses wort will ich nicht schrieben.
egal wer bei comunio ist weis schon was für einer du bist, auser ismail und ugur die dich sowieso nur ausgenutzt haben du hansn
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
ok joao abi haklisin. du bist der beste, du bist mein vorbild, ich versuche wie du zu sein deswegen bin ich auch anglebich das was du von mir hälst aber nicht sagen willst. ich passe mich dir anAristideBance05 hat geschrieben:die mich nicht mögen können mir den buckel runterrutschen:Dburak58 hat geschrieben:joao ich will dir ja nicht zu nahe treten und du hast es anscheinend nicht gemerkt aber einige leute hier mögen dich auch nicht besonders, die finden dich sogar schlimmer als orhanAristideBance05 hat geschrieben:ey ihr kleinen deppen ( burak, ugur, ismail..)
MIURI du wirst die konsequenz ziehen.
ERSTENS BURAK58 wird sofort gelöscht.
Zweitens alle die mit burak 58 tansfers gemacht haben und weiter hier uns alle verarschen wollen, werden erstens alle spieler an com für 0 euro verkaufen und sie bekommen alle 10 mio abzug, ich lass mich hier nicht von 3 deppen verarschen, wenn die diese 10 mio nicht bezahlen ziehst du ab, und wenn die trotzdem nicht wollen werden alle die mitgemacht haben gelöscht.
was für kleine kinder ich sag doch immer dieser h..s..n von burak58 hat auch in forum immer scheise gemacht aber keiner hat was gesagt hier der beweiss, und das ismail und ugur uns weiter verarschen wird ihnen das gleiche passieren.
ich glaube es geht los.
und gibt mir keine abmshnungen denn das gleiche habe ich bei comunio geschrieben weil die 3 .... geschmellt haben hat nix mit forum zu tun
und was für einer du bist haben wir ja bei comunio gesehn das wissen ja viele nicht, ich habe es vor paar monaten sogar hier geschrieben das ich wegen euch immer abmahnungen bekomme, das es dann normal ist das ich gebantt werde aber keiner hats verstanden, aber orhan war der einzige der mir ne pn geschickt hatte und gesagt hatte "SORRY JOAO ICH MÜSSTE SCHON VORHER WAS DAGEGEN MACHEN UND SO" .. wenigstens einer der was gemerkt hat, na klar wenn ich beleidige und alles siehts so aus als ob ich der schuldige bin ist mir auch egal,
Burak58 du weist was ich von dir halte und was du in mienen augen bist dieses wort will ich nicht schrieben.
egal wer bei comunio ist weis schon was für einer du bist, auser ismail und ugur die dich sowieso nur ausgenutzt haben du hansn
-
CR22626
- Pelé

Beitrag
Das erzählt er jedem..Der hat die selben Zeilen min. 2mal jedem hier geschickt...dein toller Orhan
Ach übrigens:Joao du bist einfach der beste!!
Um kleine Kinder stillzustellen, muss man ihnen eben recht geben.Naja Burak Abi hats früher gemerkt als ich
Nicht dein Ernst...du kaufst das Orhan alles ab?AristideBance05 hat geschrieben:die mich nicht mögen können mir den buckel runterrutschen:Dburak58 hat geschrieben:joao ich will dir ja nicht zu nahe treten und du hast es anscheinend nicht gemerkt aber einige leute hier mögen dich auch nicht besonders, die finden dich sogar schlimmer als orhanAristideBance05 hat geschrieben:ey ihr kleinen deppen ( burak, ugur, ismail..)
MIURI du wirst die konsequenz ziehen.
ERSTENS BURAK58 wird sofort gelöscht.
Zweitens alle die mit burak 58 tansfers gemacht haben und weiter hier uns alle verarschen wollen, werden erstens alle spieler an com für 0 euro verkaufen und sie bekommen alle 10 mio abzug, ich lass mich hier nicht von 3 deppen verarschen, wenn die diese 10 mio nicht bezahlen ziehst du ab, und wenn die trotzdem nicht wollen werden alle die mitgemacht haben gelöscht.
was für kleine kinder ich sag doch immer dieser h..s..n von burak58 hat auch in forum immer scheise gemacht aber keiner hat was gesagt hier der beweiss, und das ismail und ugur uns weiter verarschen wird ihnen das gleiche passieren.
ich glaube es geht los.
und gibt mir keine abmshnungen denn das gleiche habe ich bei comunio geschrieben weil die 3 .... geschmellt haben hat nix mit forum zu tun
und was für einer du bist haben wir ja bei comunio gesehn das wissen ja viele nicht, ich habe es vor paar monaten sogar hier geschrieben das ich wegen euch immer abmahnungen bekomme, das es dann normal ist das ich gebantt werde aber keiner hats verstanden, aber orhan war der einzige der mir ne pn geschickt hatte und gesagt hatte "SORRY JOAO ICH MÜSSTE SCHON VORHER WAS DAGEGEN MACHEN UND SO" .. wenigstens einer der was gemerkt hat, na klar wenn ich beleidige und alles siehts so aus als ob ich der schuldige bin ist mir auch egal,
Burak58 du weist was ich von dir halte und was du in mienen augen bist dieses wort will ich nicht schrieben.
egal wer bei comunio ist weis schon was für einer du bist, auser ismail und ugur die dich sowieso nur ausgenutzt haben du hansn
Das erzählt er jedem..Der hat die selben Zeilen min. 2mal jedem hier geschickt...dein toller Orhan
Ach übrigens:Joao du bist einfach der beste!!
Um kleine Kinder stillzustellen, muss man ihnen eben recht geben.Naja Burak Abi hats früher gemerkt als ich