werde ich auch machen aber alle haben sich noch nicht angemeldet promoted mal bisshcne!!!!Muri hat geschrieben:Burak du solltest so um die 50 Mio Startgeld geben sonst hat niemand eine Chance bei den Marktwerten
Comunio
Beitrag
:)
Beitrag
noch nicht erst freigabe von mirUgurFB hat geschrieben:und lass uns Transfers machen,denn ich brauche CechHARUNS_KILOT hat geschrieben:jap!!Mustafa99 hat geschrieben:ok burak abi....
auf allen Fälle wird es bok machen
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
@Mustafa
guck dir mal meine TWs an
...du hsat besseren
Doch er geht weg aus dem tm.....heute hat man wohl die letze ChanceHARUNS_KILOT hat geschrieben:noch nicht erst freigabe von mirUgurFB hat geschrieben:und lass uns Transfers machen,denn ich brauche CechHARUNS_KILOT hat geschrieben: jap!!
@Mustafa
guck dir mal meine TWs an
Beitrag
von wem ist PD?? also wer hat die geöffnet jemand aus forum oder was?UgurFB hat geschrieben:ich auchMustafa99 hat geschrieben:bei welchen comunios macht ihr alles?
ich mach PL, TSL , BuLi und PD
-
UgurFB
- Fussball-Gott

Beitrag
Okan abi hat es geöffnet.....PD TR 09 ist name und PW ist 123HARUNS_KILOT hat geschrieben:von wem ist PD?? also wer hat die geöffnet jemand aus forum oder was?UgurFB hat geschrieben:ich auchMustafa99 hat geschrieben:bei welchen comunios macht ihr alles?
ich mach PL, TSL , BuLi und PD