Comunio

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.12.2008 19:58

orhan hat geschrieben:Ja schon wieso?

Ist gut jetzt man ich sagte Thema beendet....
du sagst thema beendet aber provozierst noch mit "Ja schon wieso?"
Ga
Gast

28.12.2008 19:59

airmax hat geschrieben:

Ja ok wenn du meinst...

THEMA BEENDET :!:
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.12.2008 20:02

orhan hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:

Ja ok wenn du meinst...

ja meine ich und ein tag warst du türkei klar :lol:
Ga
Gast

28.12.2008 20:05

airmax hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:du sagst thema beendet aber provozierst noch mit "Ja schon wieso?"
Ja ok wenn du meinst...

Wie lange sollen wir bei einer Beerdigung bleiben? 11 Jahre?

Wir haben sie beerdigt sind da geblieben wegen Cami beten und so Kuran lesen dann mussten wir wieder gehen...

THEMA BEENDET ZUM 4 MAL ODER SO JETZT NOCH EIN WORT KOMMT VON MIR ODER MEINER COUSINE GIBTS ABMAHNUNG IST MIR EGAL...
burak58
Fussball-Gott
Fussball-Gott

28.12.2008 20:07

orhan hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:
orhan hat geschrieben: Ja ok wenn du meinst...

Wir haben sie beerdigt sind da geblieben wegen Cami beten und so Kuran lesen dann mussten wir wieder gehen...

THEMA BEENDET ZUM 4 MAL ODER SO JETZT NOCH EIN WORT KOMMT VON MIR ODER MEINER COUSINE GIBTS ABMAHNUNG IST MIR EGAL...
hier gibts freie meinungsäußerung ich darf sagen was ich will solang es nicht off topic ist und über deine cousine hab ich kein einziges wort verloren

damit du mich nicht abmahnen darfst: verkauft jemand einen guten mittelfeldspieler?
Mannheimer61
Moderator
Moderator

28.12.2008 20:08

olm tmm sussun simdik
burak du meinst orhan du provozierst immernoch obwohl du sagt vorbei und so dabei machst du dad selber
orhan meint wenn du meinst
egal thema beendet :!:
du meinst
ja meine ich..
und er war echt in der türkei! :!: :roll:
Ga
Gast

28.12.2008 20:09

airmax hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:
airmax hat geschrieben:ja meine ich und ein tag warst du türkei klar :lol:

hier gibts freie meinungsäußerung ich darf sagen was ich will solang es nicht off topic ist und über deine cousine hab ich kein einziges wort verloren

damit du mich nicht abmahnen darfst: verkauft jemand einen guten mittelfeldspieler?
Guck schreib so und fertig man ...
HARUNS_KILOT

29.12.2008 09:05

was seit ihr alle für opfer das orhan es geschafft hat euch zu manipulieren... sagt mir das mal bitte? mit seiner lüge das sein cousin seit einem monat beerdigt wird? oder was war so packend an seiner story das euch vollidioten die tränen gekommen sind und ihn wieder ins spiel gebracht hat sagt mir das bitte? was seit ihr für vollidioten?? hat euch jemand ins gehirn geschissen? und orhan antworte auf meine beiträge nicht yoksa götünü sikerim pezevenk...
HARUNS_KILOT

29.12.2008 10:56

Mannheimer61 hat geschrieben:olm tmm sussun simdik
burak du meinst orhan du provozierst immernoch obwohl du sagt vorbei und so dabei machst du dad selber
orhan meint wenn du meinst
egal thema beendet :!:
du meinst
ja meine ich..
und er war echt in der türkei! :!: :roll:
selim canim kardesim... was geht mit euch?? orhan nasil kaffanizi böyle sikdide ona inaniyorsunuz?
mama gib ma die möhrchen

29.12.2008 15:23

Burak rede anständig wenn du was sagen willst dann rede mit klaren worten und ohne beschimpfungen...

Ich sage euch warum ich will das Orhan wieder bei uns in Comunio bleibt...

Also als wir mmit comunio angefangen haben waren wir alle zssm ..

Nur ein paar sind aus persönlichen gründen weggegangen dazu habe ich nix zu sagen..

Und ich will das orhan bleibt genau aus dem grund weil es immer weniger leute werden bei uns .. genauer gesagt ich wollte immer mit denen weiter spielen die auch in forum waren und die wir kannten daher war das schon scheise als okan und usi gegangen sind etc....

ok orhan hat viel mist gemacht aber burak vergiss nich du hast auch sehr viel scheise damals gemacht und trotzdem war auch keiner gegen dich ,...

also respektier die meinungen der anderen aber orhan das is deine letzte chance
HARUNS_KILOT

29.12.2008 15:35

mama gib ma die möhrchen hat geschrieben:Burak rede anständig wenn du was sagen willst dann rede mit klaren worten und ohne beschimpfungen...

Nur ein paar sind aus persönlichen gründen weggegangen dazu habe ich nix zu sagen..

Und ich will das orhan bleibt genau aus dem grund weil es immer weniger leute werden bei uns .. genauer gesagt ich wollte immer mit denen weiter spielen die auch in forum waren und die wir kannten daher war das schon scheise als okan und usi gegangen sind etc....

ok orhan hat viel mist gemacht aber burak vergiss nich du hast auch sehr viel scheise damals gemacht und trotzdem war auch keiner gegen dich ,...

ich hab nie -ZENSIERT- gemacht laber keinen mist!!
trotzdem köntn irh das nciht einfach alleine entscheiden man was geht mit euch
Mannheimer61
Moderator
Moderator

29.12.2008 15:42

HARUNS_KILOT hat geschrieben:
mama gib ma die möhrchen hat geschrieben:Burak rede anständig wenn du was sagen willst dann rede mit klaren worten und ohne beschimpfungen...

ich hab nie -ZENSIERT- gemacht laber keinen mist!!
trotzdem köntn irh das nciht einfach alleine entscheiden man was geht mit euch
ey aq das kackt alles so ab man .. bende ne yapacagimi bilmiom
einerseits hast du auch recht..
aber andererseits.. weiss ned man kafam karisti..
simdi deme orhan yüzündüen karisti haah
:lol: :lol:

Zurück zu „Fussball Türkei“