Comunio

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ga
Gast

16.09.2008 14:37

ultrAslan06 hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:Ok nein dann verreck aller ich nimm zurück was jetzt

Aller aller ich werde ganz bestimmt nicht gelöscht und was ist wenn?

Das ist eh nur ein Spiel und Muri löscht mich eh nicht :wink:

Also Fettsack man sieht sich :wink:
sen devam et... ;)
Sag ma wie willtst du dafür sorgen dass ich gelöscht werde :lol:

Du bist sooooo lustig :lol:

Ich werde nicht gelöscht :wink:
ultrAslan06
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2006 18:18

16.09.2008 14:38

orhan hat geschrieben:
ultrAslan06 hat geschrieben:
orhan hat geschrieben:Ok nein dann verreck aller ich nimm zurück was jetzt

Aller aller ich werde ganz bestimmt nicht gelöscht und was ist wenn?

Das ist eh nur ein Spiel und Muri löscht mich eh nicht :wink:

Also Fettsack man sieht sich :wink:
sen devam et... ;)
Sag ma wie willtst du dafür sorgen dass ich gelöscht werde :lol:

Du bist sooooo lustig :lol:

Ich werde nicht gelöscht :wink:
wenn ich es dir sagen würde wäre es ja nicht mehr lustig.... ;)
Ga
Gast

16.09.2008 14:39

Sag ma bitte wie haha willtst du in Muris Account rein ? :lol:

Ich rede ma zur Sicherheit nochmal mit Muri man weiss ja nie :lol:
ultrAslan06
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2006 18:18

16.09.2008 14:40

orhan hat geschrieben: Ich rede ma zur Sicherheit nochmal mit Muri man weiss ja nie :lol:
korkdun mu hahahaha hadi muss jetzt weg wir shene uns orhan
Ga
Gast

16.09.2008 14:42

Hadi ciao :lol:

Wir streiten später weiter :lol:
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

17.09.2008 13:21

danke das ihr wenigstens auf deutsch streitet :lol: :lol:
und kann mir jemand sagen wie vielter ich bin??
bei mir klappt comunio die ganze zeit nicht
Benutzeravatar
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 51
Registriert: 17.07.2007 11:28

17.09.2008 13:44

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:danke das ihr wenigstens auf deutsch streitet :lol: :lol:
und kann mir jemand sagen wie vielter ich bin??
bei mir klappt comunio die ganze zeit nicht
bei mir auch nicht wegen überlastung
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator
Beiträge: 1076
Registriert: 19.10.2006 15:51

17.09.2008 14:01

SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:danke das ihr wenigstens auf deutsch streitet :lol: :lol:
und kann mir jemand sagen wie vielter ich bin??
bei mir klappt comunio die ganze zeit nicht
bei mir auch nicht wegen überlastung
ich war die ganze woche noch nicht drin .... -.-
Benutzeravatar
Kubinho_7
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 51
Registriert: 17.07.2007 11:28

18.09.2008 15:47

Ardinho_U-Esk hat geschrieben:
SaMpIyOn CiM bOm hat geschrieben:
Ardinho_U-Esk hat geschrieben:danke das ihr wenigstens auf deutsch streitet :lol: :lol:
und kann mir jemand sagen wie vielter ich bin??
bei mir klappt comunio die ganze zeit nicht
bei mir auch nicht wegen überlastung
ich war die ganze woche noch nicht drin .... -.-
heute gings.....
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

18.09.2008 16:42

ab nächste saison will ich wieder mitmachen :lol:
Ga
Gast

18.09.2008 18:13

Schwer Ufuk es können nur 14 mitmachen du kannst wieder mit mir spielen :wink:
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

18.09.2008 18:23

orhan hat geschrieben:Schwer Ufuk es können nur 14 mitmachen du kannst wieder mit mir spielen :wink:
nur 14 ? ok :D dann eben bei dir :P

Zurück zu „Fussball Türkei“