Besiktas

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Ga
Gast

28.04.2007 08:12

FabioLuciano hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:muhahaha lass hier die leute im forum fragen wer objektiver ist :wink:
du heulst nur rum man,trink ein glas kaltes wasser dann gehts dir besser!

sieh es endlich ein,BJK ist im Finale!!wenns nicht geht,geh zum arzt oder rede mal mit deinen eltern sie können dir viellecht weiterhelfen!

finale: besiktas-erciyesspor :) schreib das mal,es ist ganz leicht,du schaffst das schon, glaub an dich :lol:
Dalga gecme :roll:
ja fabio wir wissen das es traurig für euch ist! aber man kann es halt nciht ändern;)
Ga
Gast

28.04.2007 08:13

FabioLuciano hat geschrieben:
anelka39 hat geschrieben:Warum mischt du dich überall ein? Wenn du Probleme mit mir hast,d ann melde dich per pn.
Mein ich auch...du muss ja nicht immer auf den hacken oder Serdar :?: :!: :wink:
ok jetzt nerve ichd ich per pm!! muahahhahahah
nein spaß ch mach mir doh keine mühe für irgend einen ........
Ga
Gast

28.04.2007 08:15

ultrAslan58 hat geschrieben:muhahaha lass hier die leute im forum fragen wer objektiver ist :wink:
du heulst nur rum man,trink ein glas kaltes wasser dann gehts dir besser!

sieh es endlich ein,BJK ist im Finale!!wenns nicht geht,geh zum arzt oder rede mal mit deinen eltern sie können dir viellecht weiterhelfen!

finale: besiktas-erciyesspor :) schreib das mal,es ist ganz leicht,du schaffst das schon, glaub an dich :lol:
echt mal nur am heulen! ich frage mich wie es bei dir vorm pc aussieht?? bestimmt richtiger wasserfall! du nimmt das wort surfen glaube ich zu ernst :P
Ga
Gast

28.04.2007 08:16

Serdar hat geschrieben:
FabioLuciano hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:muhahaha lass hier die leute im forum fragen wer objektiver ist :wink:
du heulst nur rum man,trink ein glas kaltes wasser dann gehts dir besser!

sieh es endlich ein,BJK ist im Finale!!wenns nicht geht,geh zum arzt oder rede mal mit deinen eltern sie können dir viellecht weiterhelfen!

finale: besiktas-erciyesspor :) schreib das mal,es ist ganz leicht,du schaffst das schon, glaub an dich :lol:
Dalga gecme :roll:
ja fabio wir wissen das es traurig für euch ist! aber man kann es halt nciht ändern;)
Ehrlich zu sein bin ich nicht traurig :)
Wenn schon o zaman küfürleri basmisdim :D :wink:
Wenn Fener so dumm ist diese Chancen zu nutzen dann selber schuld!!
Hoffen wir mla das sie weningstens Meister werden :!: :wink:
Ga
Gast

28.04.2007 08:24

FabioLuciano hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:
FabioLuciano hat geschrieben: Dalga gecme :roll:
ja fabio wir wissen das es traurig für euch ist! aber man kann es halt nciht ändern;)
Ehrlich zu sein bin ich nicht traurig :)
Wenn schon o zaman küfürleri basmisdim :D :wink:
Wenn Fener so dumm ist diese Chancen zu nutzen dann selber schuld!!
Hoffen wir mla das sie weningstens Meister werden :!: :wink:
endlich mal ein fb fan der es einssieht :!: :!: :!:
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2006 01:14

28.04.2007 11:31

FabioLuciano hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:muhahaha lass hier die leute im forum fragen wer objektiver ist :wink:
du heulst nur rum man,trink ein glas kaltes wasser dann gehts dir besser!

sieh es endlich ein,BJK ist im Finale!!wenns nicht geht,geh zum arzt oder rede mal mit deinen eltern sie können dir viellecht weiterhelfen!

finale: besiktas-erciyesspor :) schreib das mal,es ist ganz leicht,du schaffst das schon, glaub an dich :lol:
Dalga gecme :roll:
man ich hab ihn die ganze zeit ernst genommen und geantwortet,siehe dir meine anderen beiträge an wenn du willst,aber ich hab gesehen das dieser typ nicht mehr zu retten ist :) guck du bist ganz locker,objektiv und übertreibst es nicht aber anelka die ganze zeit DAS GLEiCHE! ok anelka wir habens verstanden junge,sagen war mal schiri war gegen euch,aber FAKT ist BJK ist im Finale :wink:

der muss es endlich einsehen!
DeiviDeSouza99
In der Jahrhundertelf
In der Jahrhundertelf
Beiträge: 4751
Registriert: 28.10.2006 19:32

28.04.2007 12:41

ultrAslan58 hat geschrieben:
FabioLuciano hat geschrieben:
ultrAslan58 hat geschrieben:muhahaha lass hier die leute im forum fragen wer objektiver ist :wink:
du heulst nur rum man,trink ein glas kaltes wasser dann gehts dir besser!

sieh es endlich ein,BJK ist im Finale!!wenns nicht geht,geh zum arzt oder rede mal mit deinen eltern sie können dir viellecht weiterhelfen!

finale: besiktas-erciyesspor :) schreib das mal,es ist ganz leicht,du schaffst das schon, glaub an dich :lol:
Dalga gecme :roll:
man ich hab ihn die ganze zeit ernst genommen und geantwortet,siehe dir meine anderen beiträge an wenn du willst,aber ich hab gesehen das dieser typ nicht mehr zu retten ist :) guck du bist ganz locker,objektiv und übertreibst es nicht aber anelka die ganze zeit DAS GLEiCHE! ok anelka wir habens verstanden junge,sagen war mal schiri war gegen euch,aber FAKT ist BJK ist im Finale :wink:

der muss es endlich einsehen!

dann sags ihm halt nur einmal wenn er nicht versteht dann schreibst du oder ein anderer ihm das gleiche 20 mal dann gehts doch immer weiter die mods sollten mal hier mal was machen seit ein paar wochen wird nur noch beleidigt und so kinderfaxen gemacht und nicht mehr disskutiert über fussball serdar und anelka dann mischen sich noch andere ein das macht doch kein spass mehr hier rein zu schreiben. ich lese immer nur das ihr euch streitet man was ist das. ich mach die seite auf was sehe ich... beleidigungen anstatt so normal sich über fussbal zu unterhalten. da machts echt kein bock mehr.
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2006 01:14

28.04.2007 13:16

hast recht man,mir tun meine finger leid,die ich für beiträge an anelka gebraucht habe :( alles umsonst,hat kein sinn mit den!
Benutzeravatar
erkanturk
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 196
Registriert: 16.10.2006 15:03

28.04.2007 13:20

Fener gewinnt seit Jahren nicht mehr gegen Besiktas in Kadiköy haha,feners schicksaal ist halt gegen Besiktas zu verlieren...

keine Gnade
Ga
Gast

28.04.2007 19:41

ultrAslan58 hat geschrieben:hast recht man,mir tun meine finger leid,die ich für beiträge an anelka gebraucht habe :( alles umsonst,hat kein sinn mit den!
du ahst recht hasan!! yazik parmaklarima!! (viel zu schade für meien finger)
Benutzeravatar
anelka39
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge: 16777192
Registriert: 12.07.2006 22:53

28.04.2007 22:23

Der einzige der hier beleidigt ist dieser möchtegern Anti-Fb.
Wie ich schon geschrieben habe, es hat keinen sinn mehr über das Spiel zu reden.
Ps: Er hat mich mindestens 5 mal beleidigt, wievielmal soll ich mir das noch gefallen lassen. Wieso sagt keiner der Mods etwas?
Benutzeravatar
ultrAslan58
Balljunge
Balljunge
Beiträge: 19
Registriert: 17.06.2006 01:14

29.04.2007 01:52

ahh du wolltest über das spiel reden :shock: hast du aber die ganze zeit nicht getan :wink: du redest doch fast nur über Fehlentscheidungen,redest aber nie über alex oder kezman die %100 chancen nicht ausnutzten...weiss du was du hast nicht mal eine eigene meinung glaub ich,du sagst bestimmt das was du bei antu oder so liest!

du hast was gegen selcuk dereli ok verstanden,aber dieser selcik hat in kadiköy dieses jahr wo GS 1:2 gegen fb verloren hat,in der letzten minute einen elfer für GS nicht gepfiffen!!!
damals warst aber nicht so aufgeregt oder besorgt um den türkischen fussball!

ah ich fang mal langsam an deine sprache zu reden sonst verstst du nix,zieh dir mal dieses video rein!
http://www.youtube.com/watch?v=LcDTd-uJC3k&NR=1

psssssssssssssssss! THE END :)

Zurück zu „Fussball Türkei“