hahaa jaDeno2 hat geschrieben:Jetzt nur noch ein Sieg am Montag von uns und alles ist gutburak58 hat geschrieben:+ fb niederlageUfuk91 hat geschrieben:4:0Hab das SPiel nicht gesehen > DA BASKETBALL WM
BJK SIEG & TÜrkei im Finale
BEsserer konnte es nich kommen![]()
Besiktas
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Oooh baska? Gewinnt doch gleich alle Spiele wenns so einfach istUfuk91 hat geschrieben:Bisherige Saisonbilanz:
8 Siege 1 Remis 1 Niederlage
Heute erwarte ich ohne wenn und aber den 9. Sieg - Da könnte auch die "B" von uns spielen...
Am Wochenende wäre mit einem Sieg in Kadiköy der 10. Sieg in der Tasche und die Woche wäre perfektioniert
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
6 Punkte sind nicht ein zu hoch gesetztes Ziel ..
Und wer sagt, dass es einfach gegen Fener werden würde ? Ich nicht
Gegen Sofia sind 3 Pkt trotzdem PFLICHT !
Zum Spiel:
Gegen CSKA haben wir einfach totale Spielkontrolle .. aber der letzte Schuss ... fehlt
Ja jetzt kommt wieder und basht alle auf mich einMuri hat geschrieben:Oooh baska? Gewinnt doch gleich alle Spiele wenns so einfach istUfuk91 hat geschrieben:Bisherige Saisonbilanz:
8 Siege 1 Remis 1 Niederlage
Heute erwarte ich ohne wenn und aber den 9. Sieg - Da könnte auch die "B" von uns spielen...
Am Wochenende wäre mit einem Sieg in Kadiköy der 10. Sieg in der Tasche und die Woche wäre perfektioniert
6 Punkte sind nicht ein zu hoch gesetztes Ziel ..
Und wer sagt, dass es einfach gegen Fener werden würde ? Ich nicht
Gegen Sofia sind 3 Pkt trotzdem PFLICHT !
Zum Spiel:
Gegen CSKA haben wir einfach totale Spielkontrolle .. aber der letzte Schuss ... fehlt
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag

Hast du ein anderes Spiel gesehen ?
Sofia hatte im ganzen Spiel nur 3 Torschüsse und stellen sich in die eigene Hälfte..
Wir hatten die ganze Zeit die Spielkontrolle und hätten .. nein müssten sogar 4/5:0 gewinnen...
das Tor war lääääääängst überfällig..
Man könnte auch mal gratulieren, bevor man seine negative Äußerung mitteilt
DankeMannheimer61 hat geschrieben:Glückwunsch.
Ernst in der 90.
Wir werden ganz sicher nicht untergehen...lion86 hat geschrieben:wenn BJK so gegen FB spielt kriegen sie dort ne Klatsche
Hast du ein anderes Spiel gesehen ?
Sofia hatte im ganzen Spiel nur 3 Torschüsse und stellen sich in die eigene Hälfte..
Wir hatten die ganze Zeit die Spielkontrolle und hätten .. nein müssten sogar 4/5:0 gewinnen...
das Tor war lääääääängst überfällig..
Man könnte auch mal gratulieren, bevor man seine negative Äußerung mitteilt
Zuletzt geändert von Ufuk91 am 17.09.2010 11:37, insgesamt 3-mal geändert.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Soviel wie wir rotieren .. kann man die Aufstellung wohl nicht voraussagen 
Das ist NUR ein weiteres TSL Spiel .. Der EL Erfolg war viel wichtiger ..
Ich hoffe nur Hilbert und Holosko werden nicht von Anfang an spielen!
Necip & Ernst im DM
Quaresma von Anfang an rein
und auf gehts
Necip & Ernst im DM
und auf gehts
-
Mustafa99
- Fussball-Gott

Beitrag
Benim tahminim BJK Kadiköyden galibiyetle ayrilacak.
Schuster wollte am Anfang Quaresma und Bobo schonen fürs FB Speil am Wochenende, aber da er gesehen hat, dass es ohne die nichts wird, hat er die danach eingewechselt.Ufuk91 hat geschrieben:Soviel wie wir rotieren .. kann man die Aufstellung wohl nicht voraussagen
Necip & Ernst im DM
und auf gehts
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
FB bunlari parcalar, Q7 hastanelik yapar,Hakeme kafasina keserler etc......Mustafa99 hat geschrieben:Schuster wollte am Anfang Quaresma und Bobo schonen fürs FB Speil am Wochenende, aber da er gesehen hat, dass es ohne die nichts wird, hat er die danach eingewechselt.Ufuk91 hat geschrieben:Soviel wie wir rotieren .. kann man die Aufstellung wohl nicht voraussagen
Necip & Ernst im DM
und auf gehts
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Und zu Lions Beitrag zu Q7 brauch ich nichts mehr zu sagen .. einfach nur NEID - Arda gine sakatlanmasinda ..
naja warum sollte ich mich darüber noch aufregen
Schuster meinte in nem Interview, dass er sie nicht wegen dem FB Spiel geschont hat, sondern weil sie angeschlagen waren und der Einsatz mögliche stärkere Verletzungen mit sich ziehen würden..Mustafa99 hat geschrieben:Schuster wollte am Anfang Quaresma und Bobo schonen fürs FB Speil am Wochenende, aber da er gesehen hat, dass es ohne die nichts wird, hat er die danach eingewechselt.Ufuk91 hat geschrieben:Soviel wie wir rotieren .. kann man die Aufstellung wohl nicht voraussagen
Necip & Ernst im DM
und auf gehts
Und zu Lions Beitrag zu Q7 brauch ich nichts mehr zu sagen .. einfach nur NEID - Arda gine sakatlanmasinda ..
naja warum sollte ich mich darüber noch aufregen