Ich hab gehört Pascal Nouma will als Präsident kandidierenlion86 hat geschrieben:Hier hat sich Demirören schön aus der Schusslinie gebracht:
Das wärs doch

Ich sag dir eins: BJK hat die richtige Taktik im Moment, holt aber - ist meine subjektive Meinung - ab und zu die falschen Spieler. Sich Spieler aus Deutschland zu holen, ist immer gut: Der große Vorteil schlechthin ist, dass all diese Spieler taktisch auf dem besten Niveau sind! Im Gegensatz zu manch türkischen Kickern, allen voran - um mal ein paar Namen zu nennen - Kazim, Ugur Boral, Mehmet Topal oder Nihat.....die eiern wild auf dem Platz rum, während taktisch kluge Spieler mit ihrem Stellungsspiel einiges wettmachen und allen anderen Spielern weit voraus sind.Ufuk91 hat geschrieben:ob der was bringt ... bewag ich zu zweifelnMustafa99 hat geschrieben:Roberto Hilbert bei Besiktas!

okey gut zu wissen .. danke für den minivortragbadda hat geschrieben:Ich sag dir eins: BJK hat die richtige Taktik im Moment, holt aber - ist meine subjektive Meinung - ab und zu die falschen Spieler. Sich Spieler aus Deutschland zu holen, ist immer gut: Der große Vorteil schlechthin ist, dass all diese Spieler taktisch auf dem besten Niveau sind! Im Gegensatz zu manch türkischen Kickern, allen voran - um mal ein paar Namen zu nennen - Kazim, Ugur Boral, Mehmet Topal oder Nihat.....die eiern wild auf dem Platz rum, während taktisch kluge Spieler mit ihrem Stellungsspiel einiges wettmachen und allen anderen Spielern weit voraus sind.Ufuk91 hat geschrieben:ob der was bringt ... bewag ich zu zweifelnMustafa99 hat geschrieben:Roberto Hilbert bei Besiktas!
Hilbert wird BJK gut tun, er rackert die rechte Seite ständig hoch und runter....zudem ein recht flinker Flügelspieler