aber er wirds schon zu titeln bringen,mach dir da mal keine sorgenUfuk91 hat geschrieben:jetzt ist es fix
bin mal gespannt .. der war 2-3 jahre nich mehr als trainer zuständig
Besiktas
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
und fabian ernst vergöttern
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
na wenn du meinst,aber ich bin da optimistischlion86 hat geschrieben:Schuster hält keine Saison durch![]()
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
dann ist schuster ebend der erste
Wenn ich mir überlege fällt mir kein deutscher trainer ein der erfolgreich in der türkischen liga trainiert hat!!!GS_uA hat geschrieben:Deutsche taugen bei uns irgendwie nichtgelbekalmmote hat geschrieben:na wenn du meinst,aber ich bin da optimistischlion86 hat geschrieben:Schuster hält keine Saison durch![]()
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
daum ``? löw ?gelbekalmmote hat geschrieben:Wenn ich mir überlege fällt mir kein deutscher trainer ein der erfolgreich in der türkischen liga trainiert hat!!!GS_uA hat geschrieben:Deutsche taugen bei uns irgendwie nichtgelbekalmmote hat geschrieben: na wenn du meinst,aber ich bin da optimistischdann ist schuster ebend der erste
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag
was?löw war mal trainer in der türkei???wann soll das denn gewesen sein?da habe ich aber was verpenntUfuk91 hat geschrieben:daum ``? löw ?gelbekalmmote hat geschrieben:Wenn ich mir überlege fällt mir kein deutscher trainer ein der erfolgreich in der türkischen liga trainiert hat!!!GS_uA hat geschrieben: Deutsche taugen bei uns irgendwie nichtdann ist schuster ebend der erste
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
der war bei fener glaub ich .. ka was er erreicht hatgelbekalmmote hat geschrieben:was?löw war mal trainer in der türkei???wann soll das denn gewesen sein?da habe ich aber was verpenntUfuk91 hat geschrieben:daum ``? löw ?gelbekalmmote hat geschrieben: Wenn ich mir überlege fällt mir kein deutscher trainer ein der erfolgreich in der türkischen liga trainiert hat!!!dann ist schuster ebend der erste
-
GS_uA
- Einwechselspieler

Beitrag
2001 Adanaspor
1998-1999 fenerbahce istanbulgelbekalmmote hat geschrieben:was?löw war mal trainer in der türkei???wann soll das denn gewesen sein?da habe ich aber was verpenntUfuk91 hat geschrieben:daum ``? löw ?gelbekalmmote hat geschrieben: Wenn ich mir überlege fällt mir kein deutscher trainer ein der erfolgreich in der türkischen liga trainiert hat!!!dann ist schuster ebend der erste
2001 Adanaspor
- gelbekalmmote
- Fussballer des Jahres

Beitrag

lecker...
was?Ananaspor?GS_uA hat geschrieben:1998-1999 fenerbahce istanbulgelbekalmmote hat geschrieben:was?löw war mal trainer in der türkei???wann soll das denn gewesen sein?da habe ich aber was verpenntUfuk91 hat geschrieben: daum ``? löw ?
2001 Adanaspor

lecker...
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
das ist eine absolut stolze Stadt mit vielen Nationalspielern die herausgekommen sind
vorsicht mit so einer anmachegelbekalmmote hat geschrieben:was?Ananaspor?GS_uA hat geschrieben:1998-1999 fenerbahce istanbulgelbekalmmote hat geschrieben: was?löw war mal trainer in der türkei???wann soll das denn gewesen sein?da habe ich aber was verpennt
2001 Adanaspor
lecker...
das ist eine absolut stolze Stadt mit vielen Nationalspielern die herausgekommen sind