seid doch nicht so pessimistischMustafa99 hat geschrieben:bei sivas kann man keine hofnung mehr habenUfuk91 hat geschrieben:insallahUgurFB hat geschrieben: Leider glaube ich nicht,das er sowas gesagt hat,denndie Quelle ist so unseriös.
Hoffentlich wird er vor dem CL-Spiel in Topform und BJK und uns fröhlich machen.![]()
WIr müssen diesmal was reißen man.. !!!
ebenso wie fener und gs in der EL
bei sivas hab ich keine hoffnung
Besiktas
Beitrag
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag

ja... schon aber .... wir werden gewinnenMustafa99 hat geschrieben:I.B.B. - BJK
Ich sag nur es wird schwer für Besiktas.
ya .. 2 rote Karten ^^Von IBB kann man alles erwarten.
wen hat I BB denn bitte transferiertSie haben gute Transfer gemacht usw.
ya .. ein 0:5 für BJK und nen Hattrick in der 1. HZVielleicht sehen wir heute eine Überraschung
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Auf die Schnelle fallen mir die beiden neuen Stürmer Herve Tum und Taner Gülleri ein. Mit den beiden wird Hakan heute große Probleme haben und deshalb tippe ich auch auf ein Remis.Ufuk91 hat geschrieben:wen hat I BB denn bitte transferiertMustafa99 hat geschrieben:Sie haben gute Transfer gemacht usw.
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag

aber 1 Spieler allein wirds wohl auch nicht machen denke ich
Ah die haben Taner gekauft ok .. wusst ich netMuri hat geschrieben:Auf die Schnelle fallen mir die beiden neuen Stürmer Herve Tum und Taner Gülleri ein. Mit den beiden wird Hakan heute große Probleme haben und deshalb tippe ich auch auf ein Remis.Ufuk91 hat geschrieben:wen hat I BB denn bitte transferiertMustafa99 hat geschrieben:Sie haben gute Transfer gemacht usw.
aber 1 Spieler allein wirds wohl auch nicht machen denke ich