Besiktas
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
hmm laut karakartal.com will jean tigana Mehmet topuz von kayseri und ´nen ausländischen starspieler haben k.A ob das stimmt aber glaub net das sie mehmet topuz kriegen und bei dem ausländer hmmm bestimmt ein +30 jähriger rentner
-
AKstylez
- Fussball-Gott

Beitrag
oliver kahn
30+ renter?Emre_Ilhan hat geschrieben:hmm laut karakartal.com will jean tigana Mehmet topuz von kayseri und ´nen ausländischen starspieler haben k.A ob das stimmt aber glaub net das sie mehmet topuz kriegen und bei dem ausländer hmmm bestimmt ein +30 jähriger rentner
oliver kahn
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Angeblich ist Arsenal hinter Gökhan Zan her Quelle :
http://www.karakartal.com/haberler/18256.php
Weiters beim Topic : TRANSFERMARKT[/url]
http://www.karakartal.com/haberler/18256.php
Weiters beim Topic : TRANSFERMARKT[/url]
-
Fenerbahce4Life
- Profi

-
***FeNeR***
- Profi

Beitrag
Ich Glaube Aber Nicht Dass Er Eine Stammposition bekommt
Gegen einen campbell ist es nicht leicht
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
der ist doch schon weg der spielt doch jetzt woanders
campbell???***FeNeR*** hat geschrieben:Ich Glaube Aber Nicht Dass Er Eine Stammposition bekommt![]()
der ist doch schon weg der spielt doch jetzt woanders
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
das sind die stamm leute bei arsenal da hinten
Etame Lauren
Kolo Touré
Philippe Senderos
Ashley Cole
Etame Lauren
Kolo Touré
Philippe Senderos
Ashley Cole
-
Fenerbahce4Life
- Profi

Beitrag
außerdem finde ich die nicht alle besser als gökhan darum sehe ich auch nicht ein warum er nicht stamm spielen könnte
ashley cole spielt jetzt in chelseaDeiviDeSouza99 hat geschrieben:das sind die stamm leute bei arsenal da hinten
Etame Lauren
Kolo Touré
Philippe Senderos
Ashley Cole
außerdem finde ich die nicht alle besser als gökhan darum sehe ich auch nicht ein warum er nicht stamm spielen könnte
-
***FeNeR***
- Profi

-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
arsenal ist schon lange an gökhan zan dran
auf einer seite wäre ich traurig großer verlsut für bjk
aber auf der anderen seite wenn er es schaft sich dort durchzusetzten kann er sich verbessern und ein super abwehrspieler werden(ist er ja jetzt schon ^^)
auch noch was bwin will jetzt besiktas sponsern bjk soll für die trikowerbung 7-10 mille im jahr bekommen ^^
auf einer seite wäre ich traurig großer verlsut für bjk
aber auf der anderen seite wenn er es schaft sich dort durchzusetzten kann er sich verbessern und ein super abwehrspieler werden(ist er ja jetzt schon ^^)
auch noch was bwin will jetzt besiktas sponsern bjk soll für die trikowerbung 7-10 mille im jahr bekommen ^^