Besiktas
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
das spiel war einfach klasse aber was mich total gefreut hat , war als runje den fehler gemacht hat, haben die fans danach trozdem runje runje runje geschrien das war toll rigendwie obowhl er ein voll idiot ist ^^
-
BalkanWarrior
- Moderator

Beitrag
hallo hört jemand von euch kroatischen Rap?
Edo Majka ist der beste Rapper vom ganzen Balkan merkt euch den Namen.
Ciao meine türkischen Freunde
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
was sollen wir mit kroatischen rap mit kroatischer freund wenn wir das sowieso nicht kapieren was der sagtBalkanWarrior hat geschrieben:hallo hört jemand von euch kroatischen Rap?
-
yasin91
- Nationalspieler

Beitrag
......ja die bjk sind schon toll....bzw. carsi
genau obwohl der ein voll ideot istEmre_Ilhan hat geschrieben:das spiel war einfach klasse aber was mich total gefreut hat , war als runje den fehler gemacht hat, haben die fans danach trozdem runje runje runje geschrien das war toll rigendwie obowhl er ein voll idiot ist ^^
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
sus bari saygi duy adamlara suan türkiyede 1 numara carsi
ulan CARSI degilmi 50 bin fbliyi susturannaztynaz hat geschrieben:carshiya ibret,cimbom a gecmish olsun!!
sus bari saygi duy adamlara suan türkiyede 1 numara carsi
-
anelka39
- Fussball-Gott

Beitrag
denkst du wirklich dass die bjk fans lauter als die fb fans geschrien haben dass ist garnicht möglich.das stadion hat eien kapazität von 52000 und allein 50000 fener fans waren da, da ist es sehr unwahrscheinlich dass die bjk fans 2500 lauter als die fb fans waren.ausserdem hat lig tv den mikrofon in der nähe der bjk fans aufgestellt, deswegen haben wir sie auch mal gehört und bei gala war das auch so.
-
***FeNeR***
- Profi

Beitrag
Aber Das Gehört Wirklich Nicht Hierher Das Solltest Du Mit 1000 Beiträgen WissenBalkanWarrior hat geschrieben:hallo hört jemand von euch kroatischen Rap?
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
die FB tribünen waren aber gegen GS wieder ganz gut
nö nö anelka,in diesem spiel war carsi einfach TOP,natürlich hängt es auch davon ab,dass die fb tribünen in dieser zeit wegen Aziz durcheinander sind,aber CARSI hat die 50.000 besonders in der 2.Hälfte unterdrücktanelka39 hat geschrieben:denkst du wirklich dass die bjk fans lauter als die fb fans geschrien haben dass ist garnicht möglich.das stadion hat eien kapazität von 52000 und allein 50000 fener fans waren da, da ist es sehr unwahrscheinlich dass die bjk fans 2500 lauter als die fb fans waren.ausserdem hat lig tv den mikrofon in der nähe der bjk fans aufgestellt, deswegen haben wir sie auch mal gehört und bei gala war das auch so.
die FB tribünen waren aber gegen GS wieder ganz gut
-
Ufuk91
- Fussballer des Jahres

Beitrag
Die demolarisieren auch manchmal ^^
War da als Positiv oder als Negativ anzusehen ?das spiel war einfach klasse aber was mich total gefreut hat , war als runje den fehler gemacht hat, haben die fans danach trozdem runje runje runje geschrien das war toll rigendwie obowhl er ein voll idiot ist ^^
Die demolarisieren auch manchmal ^^
-
Emre_Ilhan
- Fussball-Gott

Beitrag
glaub ehre positiv da die fans wohl langsam akzeptiert haben das wir zu zeit nen deppen im tor haben und wenn er fehler macht versuchen sie ihn aufzubauen..
was natürlich bei runje total sinnlos ist
Oscar Cordoba we missss youuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
was natürlich bei runje total sinnlos ist
Oscar Cordoba we missss youuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf