Was meint ihr dazu, zur Zeit wollen alle Teams das die Begrenzung der Ausländerzahlen in einer Mannschaft aufgehoben wird?
Welches sind die positiven und negativen aspekte dieser hinsicht?
Ausländische Spieler in der SüperLig unbegrenzt??
-
Simsek_1989
- Balljunge

Beitrag
Wenn ihr nach meiner meinung fragt wäre ich dafür das man die anzahl der ausländer ubegrenzt macht.
Vll kann mal ne Türkische Mannschaft mit einer zusammengekauftem kader erfolg in der Champions League haben

Vll kann mal ne Türkische Mannschaft mit einer zusammengekauftem kader erfolg in der Champions League haben
- DeiviDeSouza99
- In der Jahrhundertelf

Beitrag
naja einerseits wäre das gut wie du sagst mit ner mannschafft mit vielen ausländischen spielern könnte man auf jeden fall mehr reisen in europa
aber nachteil ist das die jungen talente dann fast nicht mehr zum spielen kommen und wenn eine europäische mannschafft diese talente nicht spielen sieht dann kaufen die ihn nicht und dann kann der junge bei 2.liga und so spielen
ps: aber wenn man so guggt in den anderen teams sind fast keine türkischen talente da .... das heißt entweder es gibt nicht so viele talente in der türkei oder es gibt viele und die mannschafft tut nix um sie hoch zu holen
aber nachteil ist das die jungen talente dann fast nicht mehr zum spielen kommen und wenn eine europäische mannschafft diese talente nicht spielen sieht dann kaufen die ihn nicht und dann kann der junge bei 2.liga und so spielen
ps: aber wenn man so guggt in den anderen teams sind fast keine türkischen talente da .... das heißt entweder es gibt nicht so viele talente in der türkei oder es gibt viele und die mannschafft tut nix um sie hoch zu holen
-
Simsek_1989
- Balljunge

Beitrag
Wie das ist die dümmste idee???
Engalnd, Italien, Spanien, überall ist die anzehl der Spieler unbegrenz und man sieht die internationalen erfolge.
Noch ein punkt ist, das einsetzen ausländischen spieler in de rjugend (paf takimi) ist verboten!!!
Engalnd, Italien, Spanien, überall ist die anzehl der Spieler unbegrenz und man sieht die internationalen erfolge.
Noch ein punkt ist, das einsetzen ausländischen spieler in de rjugend (paf takimi) ist verboten!!!
-
GastGa
Beitrag
tja du hohle nuss denk ma bisschen nach
ja wieso ist englands national team nicht gut??Simsek_1989 hat geschrieben:Wie das ist die dümmste idee???
tja du hohle nuss denk ma bisschen nach
-
Simsek_1989
- Balljunge

Beitrag
Wieso ist Italien Weltmeister?
Frankreich Viemeister???
Warum gehört England zu den top teams guck mal Gerrard, Bechkam, Lamphard....
Frankreich Viemeister???
-
GastGa
Beitrag
ey du chekcst das ncith man! in den ländern werden die eigent spierl eh schon gut gefördert in der türkei haben die leider ncith solche guten möglichkeiten deshalb sollten sie nauch mit ielen eigenen spielern spielen...Simsek_1989 hat geschrieben:Wieso ist Italien Weltmeister?
Frankreich Viemeister???
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ich war früher dagegen...
jetzt weiss ich es nicht,es ist so ein komisches thema
aber wir müssen es irgendwann versuchen und wenns schief geht können sie es wieder abschaffen...
jetzt weiss ich es nicht,es ist so ein komisches thema
aber wir müssen es irgendwann versuchen und wenns schief geht können sie es wieder abschaffen...
-
Simsek_1989
- Balljunge

Beitrag
@Serdar was ist in England anders als in der Türkei??
Haben wir in der Türkei keine Bälle oder was??
Wenn Türkei so schelcht sein sollte, warum ist dann die Brasilianische Nationalmannschaft so gut ???
Haben wir in der Türkei keine Bälle oder was??
Wenn Türkei so schelcht sein sollte, warum ist dann die Brasilianische Nationalmannschaft so gut ???
-
- Ähnliche Beiträge zu Ausländische Spieler in der SüperLig unbegrenzt??
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Österreichische Liga: Welche Spieler könnten den nächsten Schritt machen?
27.01.2026 16:43 » in Fussball Österreich - 0 Antworten
- 88 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:43
-