Ausländerkontingent in Türkei muss unbegrenzt sein!
-
fenermaniaq21
- Balljunge

Beitrag
Ausländerkontingent in Türkei muss unbegrenzt sein!
Ausländerkontingent in türkei muss eigentlich unbegrenzt sein damit die türkischen mansnchaften in internationalen wettbewerben auch was zu sagen haben und keien schanden wie z.B. tromso - galatasaray
-
fenermaniaq21
- Balljunge

-
BordoMavi
- Einwechselspieler

Beitrag
ich habe hier nicht von Trabzonspor geredet. Was weisst du schon wer sich was leisten kann?
fast jede Mannschaft hat 6 Ausländer in seinem Kader. Und wenn es nicht beschränkt wäre könnten die auch mehrere haben. Aber was wird dann?? wo spielt der türkische Spieler? in der 2. Liga? und wird er sich in der 2. Liga weiterentwickeln?
Ich mit meinem Nationalstolz bin dagegen.
Und nur weil Fenerbahce keine Nachwuchstalente hervorbringen kann soll sich das ändern oder wie?
Wie hat sich Galatasaray den UEFA CUP geholt?? mit 5-6 Türken auf dem Platz. Also ist es nicht unmöglich wie du siehst.
Re: hi
fenermaniaq21 hat geschrieben:da sich nur so geshen nru fenerbahce gute spieler leisten kann heisst das nciht , dass das begrenzt sein soll, weil jeder mensch weis dass ic hfenerbahce bessere sieelr leisten kann als trabbzonspor.
ich habe hier nicht von Trabzonspor geredet. Was weisst du schon wer sich was leisten kann?
fast jede Mannschaft hat 6 Ausländer in seinem Kader. Und wenn es nicht beschränkt wäre könnten die auch mehrere haben. Aber was wird dann?? wo spielt der türkische Spieler? in der 2. Liga? und wird er sich in der 2. Liga weiterentwickeln?
Ich mit meinem Nationalstolz bin dagegen.
Und nur weil Fenerbahce keine Nachwuchstalente hervorbringen kann soll sich das ändern oder wie?
Wie hat sich Galatasaray den UEFA CUP geholt?? mit 5-6 Türken auf dem Platz. Also ist es nicht unmöglich wie du siehst.
Zuletzt geändert von BordoMavi am 16.08.2006 10:28, insgesamt 1-mal geändert.
-
fenermaniaq21
- Balljunge

-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
Galatasaray hat nich gegen schwache mannschaften gespielt, Dortmund war damals sehr gut, Leeds United war damals auch einer der besten Vereine in england. und im Finale gegen Arsenal.
jz zu den Ausländern, ich wär dafür dass man in der liga nichts verändert, also immer noch mit nur 6 ausländern und in uefa cup oder champions league darf man 7 oder 8 Ausländer haben.
jz zu den Ausländern, ich wär dafür dass man in der liga nichts verändert, also immer noch mit nur 6 ausländern und in uefa cup oder champions league darf man 7 oder 8 Ausländer haben.
-
fenermaniaq21
- Balljunge

-
Holdingplayer
- Nationalspieler

Beitrag
leeds und bologna sind jetzt 2. liga aber nich 2000. damals war Leeds richtig gut .2000 ist leeds 2. geworden in der liga. ok Bologna war nich so gut 11. in der liga. Dortmund ist 1999 4. geworden, und 2000, 11. und Mallorca ist 1999 3. geworden, 2000 sind die 10. geworden und 2001 sind sie wieder 3. geworden. Real MAdrid haben wir auch 2 mal hintereinander besiegt. und ist doch gut dass ne türkische mannschaft Uefa cup gewonnen hat. wenn Fenerbahce jz uefa cup gewinnt würd ich mich auch freuen
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
eine Frage : Wie viele Ausländer hatte GS ,als sie den UEFA + Super CUP gewonnen hatte
.......
-
- Ähnliche Beiträge zu Ausländerkontingent in Türkei muss unbegrenzt sein!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 1011 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 09:24
-
- 0 Antworten
- 1238 Zugriffe
- Letzter Beitrag 07.06.2024 10:49
-