ist doch so,für alles hat FB irgendeine Auseredebeko66 hat geschrieben:ultrAslan58 hat geschrieben:Logisch aber nicht WAHRhoffentlich wirds frei,hoffentlich
![]()
ich bete dafür,dass es unbegrenzt wird,vielleicht glaubt ihr mir nicht,aber ich will es,damit FB sich auch in Europa zeigt![]()
Aber ich sehe es schon vorraus, es wird unbegrenzt,FB wird wieder nix erreichen und findet eine neue Ausrede![]()
![]()
diesmal sagt FB dann was weiss ich die Frisuren der Spieler waren schlecht oder die Netze waren nicht weiss![]()
![]()
![]()
kann ich von Aziz erwarten![]()
hoffentlich,wirds so,damit auch diese Ausrede verfällt![]()
![]()
PS: ist meine Meinung dazu,keine Provokation
junge eben hast du doch geheultweil shaman sich über einen spieler von euch lustig gem,acht hat "saban sükür", und hast dich provoziert gefühlt....warum provozierst du jetzt´.....´von wegen wir werden nichts bringen...woher wilst du das wissen? bist du hellseher oder was?
wer hätte gedacht da gala den uefa cup holt? bleib doch einfach sachlich....du willst es einfach nicht verstehen...wir sagen ja nicht dass fener dann die championsleague holen wird, aber auf jeden fall haben wir dann bessere chancen....
PS:shaman hatte jemanden persönlich angesprochen,ich habe meine Meinung zu FB gesagt,da ist der Unterschied.