Ja sowas passiert mal. Hast du die ganzen Jahre so etwas von Aurelio gesehen? Da ist er halt ausgerastet kann man nichts machen.Serdar hat geschrieben:ja das mit ricardihno haste sofort vergessen oder was??Muri hat geschrieben:Was hat der denn gemacht? Nur weil er türkisch gesprochen hat oder was?Serdar hat geschrieben: aurelio soll sich verpissen mit so nem verhalten in der NM![]()
![]()
Aurelio --> Türkische Nationalmannschaft
-
Muri
- Moderator

Beitrag
-
GastGa
Beitrag
wat für ne strafe ht der vogel jetzt eigentlcih bekommen??Muri hat geschrieben:Ja sowas passiert mal. Hast du die ganzen Jahre so etwas von Aurelio gesehen? Da ist er halt ausgerastet kann man nichts machen.Serdar hat geschrieben:ja das mit ricardihno haste sofort vergessen oder was??Muri hat geschrieben: Was hat der denn gemacht? Nur weil er türkisch gesprochen hat oder was?
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich weiß von nichts.Serdar hat geschrieben:wat für ne strafe ht der vogel jetzt eigentlcih bekommen??Muri hat geschrieben:Ja sowas passiert mal. Hast du die ganzen Jahre so etwas von Aurelio gesehen? Da ist er halt ausgerastet kann man nichts machen.Serdar hat geschrieben: ja das mit ricardihno haste sofort vergessen oder was??
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
vielleicht wurde es einfach unter den Tisch gekehrtMuri hat geschrieben:Ich weiß von nichts.Serdar hat geschrieben:wat für ne strafe ht der vogel jetzt eigentlcih bekommen??Muri hat geschrieben: Ja sowas passiert mal. Hast du die ganzen Jahre so etwas von Aurelio gesehen? Da ist er halt ausgerastet kann man nichts machen.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ich weiß von nichts aber der hat vllt. eine Geldstrafe oderso bekommen weil ohne Strafe dürfen die den nicht entkommen lassen. Also das ist dumm wenn man da vergisst eine Strafe zu geben. Obwohl es auch kein so schlimmer Vorfall war finde ich. Natürlich beschwere ich mich bei so einem Typen wie Ulusoy.Serdar hat geschrieben:dann beschwert ihr euch über ulusoyMuri hat geschrieben:Ja so sieht es auch.
-
GastGa
Beitrag
klar war es ein schlimmer vorfallMuri hat geschrieben:Ich weiß von nichts aber der hat vllt. eine Geldstrafe oderso bekommen weil ohne Strafe dürfen die den nicht entkommen lassen. Also das ist dumm wenn man da vergisst eine Strafe zu geben. Obwohl es auch kein so schlimmer Vorfall war finde ich. Natürlich beschwere ich mich bei so einem Typen wie Ulusoy.Serdar hat geschrieben:dann beschwert ihr euch über ulusoyMuri hat geschrieben:Ja so sieht es auch.
-
Muri
- Moderator

Beitrag
aber wenn man ihm keine Strafe gibt ist man doch dumm. Was will ich mit so einem Präsidenten?
Okay es war schlimmSerdar hat geschrieben:klar war es ein schlimmer vorfallMuri hat geschrieben:Ich weiß von nichts aber der hat vllt. eine Geldstrafe oderso bekommen weil ohne Strafe dürfen die den nicht entkommen lassen. Also das ist dumm wenn man da vergisst eine Strafe zu geben. Obwohl es auch kein so schlimmer Vorfall war finde ich. Natürlich beschwere ich mich bei so einem Typen wie Ulusoy.Serdar hat geschrieben: dann beschwert ihr euch über ulusoy
-
GastGa
Beitrag
stimmtMuri hat geschrieben:Okay es war schlimmSerdar hat geschrieben:klar war es ein schlimmer vorfallMuri hat geschrieben: Ich weiß von nichts aber der hat vllt. eine Geldstrafe oderso bekommen weil ohne Strafe dürfen die den nicht entkommen lassen. Also das ist dumm wenn man da vergisst eine Strafe zu geben. Obwohl es auch kein so schlimmer Vorfall war finde ich. Natürlich beschwere ich mich bei so einem Typen wie Ulusoy.aber wenn man ihm keine Strafe gibt ist man doch dumm. Was will ich mit so einem Präsidenten?
-
- Ähnliche Beiträge zu Aurelio --> Türkische Nationalmannschaft
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 1 Antworten
- 3119 Zugriffe
- Letzter Beitrag 22.09.2023 13:04
-
- 0 Antworten
- 24045 Zugriffe