Aurelio --> Türkische Nationalmannschaft

Alles zum türkischen Fußball. Süper Lig. Top-Clubs: Galatasaray SK, Fenerbahce SK, Trabzonspor, Besiktas JK.
Muri
Moderator
Moderator

27.05.2007 13:05

Serdar hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben: aurelio soll sich verpissen mit so nem verhalten in der NM :twisted: :twisted: :twisted:
Was hat der denn gemacht? Nur weil er türkisch gesprochen hat oder was?
ja das mit ricardihno haste sofort vergessen oder was??
Ja sowas passiert mal. Hast du die ganzen Jahre so etwas von Aurelio gesehen? Da ist er halt ausgerastet kann man nichts machen.
Ga
Gast

29.06.2007 10:05

Muri hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Was hat der denn gemacht? Nur weil er türkisch gesprochen hat oder was?
ja das mit ricardihno haste sofort vergessen oder was??
Ja sowas passiert mal. Hast du die ganzen Jahre so etwas von Aurelio gesehen? Da ist er halt ausgerastet kann man nichts machen.
wat für ne strafe ht der vogel jetzt eigentlcih bekommen??
Muri
Moderator
Moderator

29.06.2007 11:23

Serdar hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben: ja das mit ricardihno haste sofort vergessen oder was??
Ich weiß von nichts.
Ardinho_U-Esk
Moderator
Moderator

13.07.2007 17:12

Muri hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Ja sowas passiert mal. Hast du die ganzen Jahre so etwas von Aurelio gesehen? Da ist er halt ausgerastet kann man nichts machen.
Ich weiß von nichts.
vielleicht wurde es einfach unter den Tisch gekehrt
Muri
Moderator
Moderator

13.07.2007 17:14

Ja so sieht es auch.
Ga
Gast

14.07.2007 18:41

Muri hat geschrieben:Ja so sieht es auch.
dann beschwert ihr euch über ulusoy
Muri
Moderator
Moderator

14.07.2007 19:35

Serdar hat geschrieben:
Ich weiß von nichts aber der hat vllt. eine Geldstrafe oderso bekommen weil ohne Strafe dürfen die den nicht entkommen lassen. Also das ist dumm wenn man da vergisst eine Strafe zu geben. Obwohl es auch kein so schlimmer Vorfall war finde ich. Natürlich beschwere ich mich bei so einem Typen wie Ulusoy. :lol:
Ga
Gast

14.07.2007 20:24

Muri hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:
Ich weiß von nichts aber der hat vllt. eine Geldstrafe oderso bekommen weil ohne Strafe dürfen die den nicht entkommen lassen. Also das ist dumm wenn man da vergisst eine Strafe zu geben. Obwohl es auch kein so schlimmer Vorfall war finde ich. Natürlich beschwere ich mich bei so einem Typen wie Ulusoy. :lol:
klar war es ein schlimmer vorfall :D
Muri
Moderator
Moderator

14.07.2007 21:04

Serdar hat geschrieben:
Muri hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben: dann beschwert ihr euch über ulusoy
Okay es war schlimm :D aber wenn man ihm keine Strafe gibt ist man doch dumm. Was will ich mit so einem Präsidenten? :roll:
Ga
Gast

14.07.2007 21:04

Muri hat geschrieben:
Serdar hat geschrieben:
Muri hat geschrieben: Ich weiß von nichts aber der hat vllt. eine Geldstrafe oderso bekommen weil ohne Strafe dürfen die den nicht entkommen lassen. Also das ist dumm wenn man da vergisst eine Strafe zu geben. Obwohl es auch kein so schlimmer Vorfall war finde ich. Natürlich beschwere ich mich bei so einem Typen wie Ulusoy. :lol:
Okay es war schlimm :D aber wenn man ihm keine Strafe gibt ist man doch dumm. Was will ich mit so einem Präsidenten? :roll:
stimmt
  • Ähnliche Beiträge zu Aurelio --> Türkische Nationalmannschaft
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Türkei“