denken wir lieber nicht dranSerdar hat geschrieben:das wäre nur ein albtraumArdinho_U-Esk hat geschrieben:stellt euch mal vor GS hätte ihn nicht nach Manisa ausgeliehen sondern an Rize oder so geschenkt![]()
![]()
![]()
![]()
Arda Turan
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
Muri
- Moderator

Beitrag
Und was war denn gegen Bursa. Nicht nur Arda macht es aus. Es muss die ganze Mannschaft gut spielen. Ein Arda alleine reicht eben nicht aus. So wäre es auch wenn er gegen FB von anfang an gespielt hätte glaubt mir.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:jetzt steht der gegen Bursa auf dem Platz
jetzt wird abgerechnet
-
GastGa
Beitrag
ach komm gegen fb ist das was anderes gewesen da hätten sie die gegnersische mannshcatf einfach nur richtig sikmek machen müssen aber die waren zu blöd dafür vorallem gerets!!Muri hat geschrieben:Und was war denn gegen Bursa. Nicht nur Arda macht es aus. Es muss die ganze Mannschaft gut spielen. Ein Arda alleine reicht eben nicht aus. So wäre es auch wenn er gegen FB von anfang an gespielt hätte glaubt mir.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:jetzt steht der gegen Bursa auf dem Platz
jetzt wird abgerechnet
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Dann Frage ich mal so: Wieso seht ihr nicht jedes Spiel so wie als wäre es gegen FB? Es reicht nicht alleine wenn man gegen FB gewinnt (auch wenn ihr es nicht geschafft habt) auch gegen andere muss genauso gespielt und gewonnen werden!Serdar hat geschrieben:ach komm gegen fb ist das was anderes gewesen da hätten sie die gegnersische mannshcatf einfach nur richtig sikmek machen müssen aber die waren zu blöd dafür vorallem gerets!!Muri hat geschrieben:Und was war denn gegen Bursa. Nicht nur Arda macht es aus. Es muss die ganze Mannschaft gut spielen. Ein Arda alleine reicht eben nicht aus. So wäre es auch wenn er gegen FB von anfang an gespielt hätte glaubt mir.Ardinho_U-Esk hat geschrieben:jetzt steht der gegen Bursa auf dem Platz
jetzt wird abgerechnet
Beitrag
Warum freut ihr euch dann dass ihr gegen uns damals 6:0 gewonnen habt? Ihr seid doch trotzdem 6. in der Liga geworden. Warum freut ihr euch dann? Hmmmm deine Argumente sind aber sehr widersprüchlich...
also sind derbys doch wichtig
-
Muri
- Moderator

Beitrag
Ja, natürlich freut man sich darüber. Das war ein 6-0. Etwas einmaliges dass man nicht immer in einem Derby schaftt! Aber ein 2-1 ist Standart.*66*ultrAslan*66* hat geschrieben:Warum freut ihr euch dann dass ihr gegen uns damals 6:0 gewonnen habt? Ihr seid doch trotzdem 6. in der Liga geworden. Warum freut ihr euch dann? Hmmmm deine Argumente sind aber sehr widersprüchlich...