Was erwarten die Kritiker eigentlich von ihm...
Vielleicht sollte Gerets ihm mal eine kreative Pause gönnen

brauchst dich nciht zu entschuldigen das ist die wahrheit...Ardinho_U-Esk hat geschrieben:ok ok ist ja gutich wollte ja nur ma eure meinung wissen
mir kommt es aber schon vor das manche Fb-fans vielleicht ein kleines bisschen neidisch sindsry aber kommt mir echt etwas so vor. aber nimmts mir nicht übel

ich bin auf niemanden neidisch kardes hab das nicht nötig ist sag nur das was ich sehe und ich sehe in arda hasan sasirmis doppelgänger mehr nicht aber warten wir abArdinho_U-Esk hat geschrieben:ok ok ist ja gutich wollte ja nur ma eure meinung wissen
mir kommt es aber schon vor das manche Fb-fans vielleicht ein kleines bisschen neidisch sindsry aber kommt mir echt etwas so vor. aber nimmts mir nicht übel
sag ma den grund wieso du den doppelgänger siehst?Fenerbahce4Life hat geschrieben:ich bin auf niemanden neidisch kardes hab das nicht nötig ist sag nur das was ich sehe und ich sehe in arda hasan sasirmis doppelgänger mehr nicht aber warten wir abArdinho_U-Esk hat geschrieben:ok ok ist ja gutich wollte ja nur ma eure meinung wissen