Anelka bleibt bei Fener
-
anelka39
- Fussball-Gott

Beitrag
Anelka bleibt bei Fener
Hab heute gehört dass anelka bei fener bleibt.Zico hat heute eine pressekonferenz gehalten und hat erwähnt dass anelka morgen für das spiel aufgestellt ist.
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
ich bin gespannt was für eine Leistung er zeigen wird, denn ich denke nicht, dass er konzentriert spielen kann
Er hat viele Sachen und Fragen in seinem Kopf
Er hat viele Sachen und Fragen in seinem Kopf
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
wie kannst du meinen das er seien kariere am sack gemacht hat er ist wieder in die natio berufen worden seit dem der wieder bei fener spielt auch wenn er nicht bei der wm dabei , ich mein bei frankreich war so ein oder anderer nicht bei der wm ich sag nur pires guly also der ist noch bombe auuserdem ist er ein richtiger fenerli hat gegen cimbom ein tor gemachtSelo61 hat geschrieben:Als ob Anelka Fener was bringt der -ZENSIERT- kann nicht mal gerade aus laufen aller der hat seine karriere bei fener am arsch gemacht.
Jetzt bringts Fener auch nix mehr wenn der bleibt wärmt der wenigstens die auswechselbank hehehe^^
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
im Fernsehen haben sie folgendes gesagt
Der Vostand sollte das gesagt haben
´´ Spiel in den beiden Spielen gegen Kiev konzentriet und gut,dann
können oder werden wir dich an Pourstmouth verkaufen,denn wir haben noch keinen Stürmer für diese Spiele`´
das ganze habe sie im Fernsehen berichtet
und sie haben gesagt,dass Anelka nachden Kievspielen %90 nach Pourtmouth gehen wird
Der Vostand sollte das gesagt haben
können oder werden wir dich an Pourstmouth verkaufen,denn wir haben noch keinen Stürmer für diese Spiele`´
das ganze habe sie im Fernsehen berichtet
und sie haben gesagt,dass Anelka nachden Kievspielen %90 nach Pourtmouth gehen wird
-
6-Kasim
- Bankdrücker

Beitrag
welcher kanal?ultrAslan58 hat geschrieben:im Fernsehen haben sie folgendes gesagt![]()
Der Vostand sollte das gesagt haben![]()
das ganze habe sie im Fernsehen berichtet![]()
und sie haben gesagt,dass Anelka nachden Kievspielen %90 nach Pourtmouth gehen wird![]()
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
CNN Turk
Das Programm dort ist voll witzig,die ärgern sich gegeseitig und machen Witze und so 
-
ultrAslan58
- Balljunge

Beitrag
Zu mindest verkaufen sie noch TEURER als sie ihn gekauft haben,also ein GEWINN immerhin
ich denke genau das gegenteil,immerhin kam ein WELTSTAR,wer wüsste denn schon. dass er nicht gut spielen wirdSelo61 hat geschrieben:ach der wurde doch nur in die natio mannschaft gerufen um dort die Bank warm zu halten ich finde von Fener den Semih um vieles besser als Anelka Semih hat Klasse ist jung und so ich finde Anelkas Transfer war ein Missgeschick
Zu mindest verkaufen sie noch TEURER als sie ihn gekauft haben,also ein GEWINN immerhin
-
beko66
- Fussball-Gott

Beitrag
@ultra aslan58 du hast recht, ich stimme dir zu @selo61 wenn du sagst das semih besser als anelka ist, sage ich dir dass du keine ahnung von fussball hast, neye dayanarak söylüyorsun anlamadimultrAslan58 hat geschrieben:ich denke genau das gegenteil,immerhin kam ein WELTSTAR,wer wüsste denn schon. dass er nicht gut spielen wirdSelo61 hat geschrieben:ach der wurde doch nur in die natio mannschaft gerufen um dort die Bank warm zu halten ich finde von Fener den Semih um vieles besser als Anelka Semih hat Klasse ist jung und so ich finde Anelkas Transfer war ein Missgeschick![]()
-
- Ähnliche Beiträge zu Anelka bleibt bei Fener
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 6348 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 09:54
-
- 0 Antworten
- 643 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:45
-
-
Werder ist wieder etabliert, aber der Grat bleibt schmal.
27.01.2026 17:25 » in SV Werder Bremen Forum - 0 Antworten
- 691 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 17:25
-