2008/2009 trikots der süper lig mannschaften
- badda
- Fussball-Gott

Beitrag
Aston Villa und WestHam United haben ähnliche Trikots.
Jedoch finde ich es unnötig und schade von türkischen Vereinen, dass sie das Trikotdesign meistens nur abgucken und fast 1:1 übernehmen
Man sollte seine Kreativität frei in Lauf lassen, um vielleicht auch Trikots herzustellen, mit denen man sogar neutrale Fans anziehen kann
Jedoch finde ich es unnötig und schade von türkischen Vereinen, dass sie das Trikotdesign meistens nur abgucken und fast 1:1 übernehmen
Man sollte seine Kreativität frei in Lauf lassen, um vielleicht auch Trikots herzustellen, mit denen man sogar neutrale Fans anziehen kann
-
Kerem61
- Nationalspieler

Beitrag
also ich finde es superr
besser als das von gala
Re: 2008/2009 trikots der süper lig mannschaften
das trikot is bombe was labert ihr daUltrAslan-66 hat geschrieben:hatte arsenal nicht mal so ein trikot???...also ich denke sofort an arsenal wenn ich das sehecassano hat geschrieben:
also ich finde es superr
besser als das von gala
-
burak58
- Fussball-Gott

Beitrag
Re: 2008/2009 trikots der süper lig mannschaften
zeig mal das neue von gala. bisher kam nur das 3. trikot raus das sowieso nie getragen wird bei spielen also kannst du auch noch nicht wissen wie das ausschautKerem61 hat geschrieben:das trikot is bombe was labert ihr daUltrAslan-66 hat geschrieben:hatte arsenal nicht mal so ein trikot???...also ich denke sofort an arsenal wenn ich das sehecassano hat geschrieben:
also ich finde es superr
besser als das von gala
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
Leute das ist doch völlige Geschmackssache 
jeder hat seinen eigenen Geschmack
also ich finde das GS trikot Ok
mal was anderes ist das mal ein dicker streifen senkrecht ist
ist doch ok
@l-james
rot - gelb gefällt nicht jedem von den FB fans vlt
weil was erwartest du das GS jetzt ein sari-larcivert trikot macht
oder wie?
jeder hat seinen eigenen Geschmack
also ich finde das GS trikot Ok
mal was anderes ist das mal ein dicker streifen senkrecht ist
ist doch ok
@l-james
rot - gelb gefällt nicht jedem von den FB fans vlt
weil was erwartest du das GS jetzt ein sari-larcivert trikot macht
oder wie?
-
lion86
- Super-Moderator

Beitrag
genauso wıe gelb blauL-james hat geschrieben:Die Trabzon Trikots sehen ganz gut aus, sehr ordentlich kann man gut darin fußballspielen^^.
Die aber von GS sieht wie immer sehr gewöhnungsbedürftig aus, es ist halt einfach geschmackssache aber Gelb Rot gefällt nicht jedem.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

Beitrag
aber wirklich sacmalion86 hat geschrieben:genauso wıe gelb blauL-james hat geschrieben:Die Trabzon Trikots sehen ganz gut aus, sehr ordentlich kann man gut darin fußballspielen^^.
Die aber von GS sieht wie immer sehr gewöhnungsbedürftig aus, es ist halt einfach geschmackssache aber Gelb Rot gefällt nicht jedem.
- Ardinho_U-Esk
- Moderator

-
- Ähnliche Beiträge zu 2008/2009 trikots der süper lig mannschaften
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 39 Zugriffe
- Letzter Beitrag 27.01.2026 16:44