Der Brasilianer der schon 2002 - 2006 für Baqyern gespielt hat kommt wahrscheilich wieder !!! Sein berater war unter der Woche in München
hoffentlich kommt er weil , so einen braucht bayern unbedingt
Ze Roberto zurück zu Bayern
-
BSC Player
- Profi

-
schweini^^
- Profi

Beitrag
Jetzt aber mal zum Thema, ich fände es schon klasse wenn Ze Roberto zurück zum FCB kommt endlich wieder mehr Spielwitz.
Wieso hat man den eigentlich gehen lassen ....
Ähm jaa is klar....BSC Player hat geschrieben:ah , ich bin doch behindert, sorry dass ich deieses Thema eröffnet hab
Jetzt aber mal zum Thema, ich fände es schon klasse wenn Ze Roberto zurück zum FCB kommt endlich wieder mehr Spielwitz.
Wieso hat man den eigentlich gehen lassen ....
-
Mentalita_Ultra
- Moderator

Beitrag
Stimm ich dir 100% zu!BSC Player hat geschrieben:ah , ich bin doch behindert, sorry dass ich deieses Thema eröffnet hab
-
morphi
- Profi

Beitrag
also wenn ich ze roberto lese muss ich aufpassen das ich vom lachen nicht ins weinen gerate!
is das der letzte strohhalm? ein spieler der vor seinem abgang schon nur noch ersatz war, niemals das tor getroffen hat?
also wenn so einer der heilsbringer sein soll, dann gute nacht.............schickt lieber lothar, effe und basler ne woche ins trainingscamp, dass wäre wesentlich effektiver^^
is das der letzte strohhalm? ein spieler der vor seinem abgang schon nur noch ersatz war, niemals das tor getroffen hat?
also wenn so einer der heilsbringer sein soll, dann gute nacht.............schickt lieber lothar, effe und basler ne woche ins trainingscamp, dass wäre wesentlich effektiver^^
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
das reicht aber mal langsam!!! du und klimka oder so spamt nur rum! wenn du so einen thread öffnst musst du auch ein quelle angeben! und nicht nur vermutungen schreiben!!
-------------------------------------------------------------------------------------
Es wäre echt geil wenn ze roberto zurück kommt den er ist echt ein geiler speler das hat er auch in der zeit bei bayern bewiesen
-------------------------------------------------------------------------------------
Es wäre echt geil wenn ze roberto zurück kommt den er ist echt ein geiler speler das hat er auch in der zeit bei bayern bewiesen
-
- Ähnliche Beiträge zu Ze Roberto zurück zu Bayern
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22044 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8372 Zugriffe