Yildiray Bastürk vor Wechsel zu Stuttgart!!!

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

Yildiray Bastürk vor Wechsel zu Stuttgart!!!

17.03.2007 12:20

Der Team-manager Stuttgarts hat berichtet, dass sie an Bastürk interessiert sind. Dies bestätigte auch Bastürk selbst in einem Interview mit Kicker.
Ich denke, dass Bastürk für die Schwaben eine gute Unterstützung fürs Mittelfeld sein könnte. Die brauchen ja auch keine Ablöse für ihn zu bezahlen. Stuttgart würde ein gutes Schnäppchen damit machen, wenn sie einen Bastürk, der eigentlich 11 mio€ euro wert ist, ablösefrei kriegen....
Was meint ihr zu diesem Thema?
Ga
Gast

17.03.2007 12:23

Bastürk hat gesagt er will Champions League spielen er wird es am Ende entscheiden denk ich kommt auf die Platzierung Stuttgart´s an
yusuf90
Stammspieler
Stammspieler

17.03.2007 12:28

Ja, da hast du absolut Recht. Bastürk will CL spielen.
Und davor hat er ja auch noch gesagt, dass er unbedingt nach England gehen will, da er auch wahrscheinlich sogar von 2 englischen Top-clubs schon ein Angebot bekomment hat. Ich bin mir aber trotzdem sicher, dass Bastürk auch einerseits in der Bundesliga weiter spielen möchte. Er weiß nicht im moment, was er tun soll. Er steht zwischen 2 Entscheidungen glaube ich.

Ach ja hier noch die Quelle dazu
http://transfermarkt.de/de/news/15565/d ... eigen.html
  • Ähnliche Beiträge zu Yildiray Bastürk vor Wechsel zu Stuttgart!!!
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“