Wie Gewinnt Galatasaray Rück Spiel Gegen Steua Bückres

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Galatasarayli_23
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:14.08.2008 10:27
Wie Gewinnt Galatasaray Rück Spiel Gegen Steua Bückres

14.08.2008 10:34

Benutzeravatar
Alien85
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1181
Registriert:26.09.2006 19:18

15.08.2008 09:45

Zunächst einaml würde ich sagen, dass das hier eigentl. nich reingehört. Hier geht's nur um Transfers.

So jetzt aber zu deiner Frage. Ich habe das Spiel nicht gesehen, aber über Live-Ticker verfolgt.
Gala muss auf jeden Fall viel konzentrierter in die Begegnung gehen und am Besten auch gleich in der Anfangsphase in Führung gehen. Je mehr Zeit vergeht, desto größer sind die Chancen der Rumänen.
Benutzeravatar
Cologne-x-pression
Super-Moderator
Super-Moderator
Beiträge:12956
Registriert:12.05.2006 22:20

15.08.2008 21:18

Da dies hier absolut nicht rein gehört wird dieser Thread geschlossen...

...in Zukunft bitte in die richtigen Forenbereiche einstellen - in diesem Fall ins Türkei Forum!!



Bild

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“