C'è anche il Bayern Monaco su Wesley Sneijder (24). Il gioiellino dell'Ajax, cercato insistentemente dal Valencia nelle scorse settimane, è un obiettivo della dirigenza bavarese, che punta a ridare competitività alla squadra dopo una stagione disastrosa. Per Sneijder, il Bayern è pronto ad offrire circa 18 milioni di euro, parte dei quali saranno reperiti attraverso la cessione di Owen Hargreaves al Manchester United.
Wesley Sneijder zum FC Bayern München?
-
billytalent09
- Profi

Beitrag
Nunja wenn er das in einem richtigen Interview gesagt hat okay.Aber die Medien erzählen immer viel,da kann man sich nicht immer drauf verlassen..
Ich würd sagen , dass alles möglich ist..
Ist das ein Kumpel von dir?*Fernando Torres* hat geschrieben:Ja aber Sneijder hat schon gesagt das er kein Bock hat in die Bundesliga zu gehen er ist schon mit einem Bein in Valencia er sagt es ist sein Traumverein und er will gerne dahin und Valencia hat ja sowieso Interesse
Nunja wenn er das in einem richtigen Interview gesagt hat okay.Aber die Medien erzählen immer viel,da kann man sich nicht immer drauf verlassen..
Ich würd sagen , dass alles möglich ist..
-
Makaay-Fan
- Fussballer des Jahres

Beitrag
also ich denk nicht das snjder zu bayern kommt wie frennando torres gesagt hat hat ein kein bock auf die BuLi und ist ja fast schon bei valencia darum ist es sehr schwer ihn noch nach münchen zu holen
aber es wäre ein geialer wecjsel wen er kommt
-
- Ähnliche Beiträge zu Wesley Sneijder zum FC Bayern München?
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 0 Antworten
- 22034 Zugriffe
- Letzter Beitrag 11.04.2023 14:33
-
- 0 Antworten
- 8371 Zugriffe
- Letzter Beitrag 09.04.2024 10:00
-