Weiter Verwirrspiele um Ribery

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
besim
Bankdrücker
Bankdrücker

Weiter Verwirrspiele um Ribery

05.08.2006 12:03

München - Das Verwirrspiel um den französischen Vize-Weltmeister Franck Ribery vom achtmaligen Meister Olympique Marseille geht weiter.

Nachdem Klub-Präsident Pape Diouf noch am Dienstag erklärt hatte, der 23-Jährige wolle bleiben, verkündete Ribery am Freitagabend das Gegenteil

Mein Wunsch ist es, Marseille zu verlassen. Ich habe das Verlangen, mich weiterzuentwickeln und eine andere Sprache zu lernen", sagte Ribery dem Fernsehsender "TF1".

Ribery besitzt bei den Südfranzosen noch einen Vierjahres-Vertrag.
Jellyneck
Profi
Profi

08.08.2006 08:23

habe heute bei sport1.de gelesen , das Real sich wohl mit ihm einig ist , nun muss bloß noch über die Ablöse gestritten werden ...

sport1.de:
Ribery mit Real Madrid einig?
Wahrscheinlich führt der Weg des Schweden nach Mailand. Ibrahimovic soll dort den zu Chelsea abgewanderten Andrej Shevchenko ersetzen.
Auch Real Madrid bastelt weiter an seinem Kader. Aus Frankreich sickerte in mehreren Zeitungen durch, dass sich die WM-Entdeckung Franck Ribery bereits mit den "Königlichen" einig sei.
Bei Marseilles Ligastart gegen Sedan (0:0) saß Ribery 90 Minuten auf der Bank.
bOrsTi
Amateur
Amateur

09.08.2006 18:46

Also ich hab gelesen,
dass nur noch Arsenal und Bayern mit Ribery verhandeln; Arsenal bietet zwischen 20-25 Mio.
Ich denke, dass Bayern da nich mitziehen wird
G-UNiT[iMD!]
Einwechselspieler
Einwechselspieler

Ribery wechselt zu Arsenal!

11.08.2006 22:45

also ich hab gelesen dass Franck Ribery mit großer wahrscheinlichkeit Marseille verlassen wird...

Arsenal bietet 24 Mio. € Ablöse!

Doch da gibt es einen Hacken:

Denn Ribery war letzte Saison spieler von Galatasaray Istanbul und dieser flüchtete über nacht zu O. Marseille... Der franz. Klub zahlte damals keinen Cent für die Ablöse von Franck Ribery und nun muss sich der FC Arsenal sowohl mit O. Marseille als auch mit Galatasaray auseinandersetzten. Denn ein bestimmter Anteil der Ablöse von Franck Ribery's Wechsel geht an Galatasaray..

und GaLa will auch seinen anteil vom Kuchen!

[/b]

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“