Vittek zu Werder?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi
Beiträge:281
Registriert:03.07.2005 19:44
Vittek zu Werder?

26.04.2006 23:09

Ein Gerücht geht um, dass Vittek eventuell nächste Saison für Werder spielt.

Grund: Klaus Allofs sah sich das Spiel Dortmund gegen Nürnberg an.
Für Vittek soll es lose Anfragen geben, hieß es jüngst aus Franken. Für Werder wiederum gehört es zu den Hausaufgaben, den Markt zu sondieren. Nelson Valdez zieht es nach Dortmund, weswegen "wir eventuell gerüstet sein müssen", sagt Allofs. Robert Vittek, slowakischer Nationalspieler, steht in Nürnberg noch bis 2009 unter Vertrag.

Der aufnehmende Verein müsste im Fall eines vorzeitigen Wechsels richtig bluten, deutete Club-Manager Martin Bader kürzlich Journalisten gegenüber an. Von geforderten acht bis zehn Millionen Euro ist dabei die Rede. Was für Werder auch bei erneuter Champions-League-Teilnahme eine extrem hohe Summe wäre. Da müsste schon ein sehr wertvoller Spieler abgegeben und das Transfer-Karussel auf höchste Geschwindigkeit gebracht werden.
Quelle:Weser-Kurier
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1371
Registriert:16.04.2006 13:14

27.04.2006 19:34

Kann ich mir gut vorstellen! zusammen mit Klose oder Klasnic, oder alle 3 zusammen? Klasnic hängende Spitze?
Doch, das wär vorstellbar!
Benutzeravatar
Cologne1988
Profi
Profi
Beiträge:257
Registriert:03.04.2006 15:38

27.04.2006 21:28

das wäre für werder ein richtig klasse spieler.bin mal gespannt ob daraus was wird
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1371
Registriert:16.04.2006 13:14

30.04.2006 19:45

Und so überteuer dürfte der auch net sein oder? Weiß jemand was der so etwa kostet? :?
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

30.04.2006 19:56

Ist wohl eher unwahrscheinlich dass daraus was wird, da Vittek wohl mindestens 8 Mio. kosten würde.

Da Mohemed Zidan von Mainz zurück kommt wäre der Verlust von Valdez ersetzt.

Werder will sich eher im Abwehrbereich verstärken.
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1371
Registriert:16.04.2006 13:14

30.04.2006 20:00

Was ist mit Valdez? Geht der? Wusst ich nix von! :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea: :idea:
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

01.05.2006 15:11

Das ist doch schon länger bekannt, im Winter sollte/wollte er sogar zum HSV!
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge:473
Registriert:13.09.2005 22:54

02.05.2006 16:20

ja er geht so gut wie sicher zum BVB.
Werder will allerdings 4,5 Mio. Euro die der BVB erst hat, wenn sie Rosicky an Madrid verkauft haben.
el rey
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:54
Registriert:08.05.2006 19:10

09.05.2006 15:20

Fussball-Forum hat geschrieben:Ist wohl eher unwahrscheinlich dass daraus was wird, da Vittek wohl mindestens 8 Mio. kosten würde.

Da Mohemed Zidan von Mainz zurück kommt wäre der Verlust von Valdez ersetzt.

Werder will sich eher im Abwehrbereich verstärken.
verlust??? valdez ist nicht so gut..macht zwar immer fiel, bzw versucht es..aber kommt selten was bei raus..
auf jeden: ich denke: vittek, bombenstürmer...einer der komplettesten in deutschland vll..ähnlich wie makaay..aber wäre herausgeworfenes geld, wenn die ablösesumme hier stimmt..und auch weil er selten zum zuge kommen würde...denn klose und klasnic ist das beste duo in deutschland..ich denke zidan wird auch eher unregelmäßig spielen..obwohl ich in ihm auch einiges an können sehe..
naja..guckn wir mal..herr allofs undschaaf denken sich bestsimmtm ihr ding dabei..
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

09.05.2006 21:58

ja das stimmt, Valdez ist nicht der effektivste, aber er arbeitet sehr viel und ist ein ständiger Unruheherd.

Ob Klasnic bleibt ist noch nicht sicher. Angeblich hat der HSV Interesse und da Klasnic Hamburger ist, würde er dort sicher auch gerne spielen, aber er hat noch Vertrag.
werder4ever
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:4
Registriert:20.05.2006 21:41

20.05.2006 21:57

Also der Vittek wird wohl eher nicht kommen. Wenn der Diego Transfer über die Bühne gehen sollte, wird Werder sich wohl eher noch um einen starken Innenverteidiger kümmern.
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

20.05.2006 22:10

werder4ever hat geschrieben:Also der Vittek wird wohl eher nicht kommen. Wenn der Diego Transfer über die Bühne gehen sollte, wird Werder sich wohl eher noch um einen starken Innenverteidiger kümmern.
Metzelder soll sowohl beim HSV als auch bei Bremen im gespräch sein, oder? :roll:

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“