Laut Real Madrid kommt Van Nistelrooy
So eine englische Zeitung hat schon am Tag davor geschrieben das der Wechsel perfekt ist
Van Nistelrooy zu Real!
-
Stege
- Gewinner Buli 2007 Tippspiel

Beitrag
es war klar das es so kommen musste......! auf der Bayern Homepage wurde nie etwas von einem Nistelrooy Transfer verkündet, über Spekulationen oder so.....also muss es ziemlich gewesen sien das er dort hin geht....!
ABER in der nächsten Zeit wird in Madrid wieder ein Stürmer weichen müssen die haben Cassano,Van Nistelrooy, Ronaldo,Raul.......irgendeiner wird Real mit Sicherheit verlassen es wird so enden wie mit Owen.............und ihr wisst wie dies endete...!
ABER in der nächsten Zeit wird in Madrid wieder ein Stürmer weichen müssen die haben Cassano,Van Nistelrooy, Ronaldo,Raul.......irgendeiner wird Real mit Sicherheit verlassen es wird so enden wie mit Owen.............und ihr wisst wie dies endete...!
-
The Gunners
- Weltklassespieler

Beitrag
verlassen.
da ist ja auch noch Robinho..
dann wird wohl Cassano Real nach einem halbem jahrRaul hat geschrieben:also ich verstehe einfachn nciht warum er gekommen ist. aber naja villeicht bringt er ja real was. um erlich zu sein glaube ich das Raúl auf die bank muss und Ronaldo und Ruud stürmen von anfang an.
verlassen.
da ist ja auch noch Robinho..
-
Jellyneck
- Profi

Beitrag
Ronaldo sollte doch nach Capellos Meinung eh abgegeben werden ... ich würde für ein Duo Raul / van Nistelrooy plädieren ... Ronaldo / van Nistelrooy passt irgendwie nciht so direkt , die sind beide zu ähnliche Typen ... ist wie in der brasilianischen 11 , wenn Ronaldo und Adriano zusammen auflaufen , die stehen sich nur auf die Füße rum ... wäre so dann nicht anders ... Raul kommt mehr aus der Tiefe, während v.N. mehr den klassichen Mittelstürmer spielt ... lassen wir uns einfach überraschen ...
-
- Ähnliche Beiträge zu Van Nistelrooy zu Real!
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
FC Bayern München - Real Madrid Live-Stream im Free-TV 30.04.2024
23.04.2024 16:25 » in UEFA Champions League - 1 Antworten
- 7067 Zugriffe
- Letzter Beitrag 08.05.2024 15:04
-
-
-