van der Vaart zu Juve?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Stade
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

van der Vaart zu Juve?

14.12.2007 19:44

Es ist im Gespräch das Rafael van der Vaart zu Juve wechseln soll!Über die Ablösesumme sind die Beiden Manschaften sich noch nicht einig!

mfg Domenik :D
Segelohr98
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 99
Registriert: 13.12.2006 19:47

Re: van der Vaart zu Juve?

29.12.2007 20:25

Hamburger SV hat geschrieben:Es ist im Gespräch das Rafael van der Vaart zu Juve wechseln soll!Über die Ablösesumme sind die Beiden Manschaften sich noch nicht einig!

mfg Domenik :D
glaube ich nicht. van der vaart und juve :?:
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Stade
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

30.12.2007 20:39

Er hat jetzt gesagt das er beim HSV bleiben wird
Benutzeravatar
Genialus
Wohnort: Bei Stuttgart
Beiträge: 1036
Registriert: 02.03.2006 17:16

30.12.2007 20:57

Hamburger SV hat geschrieben:Er hat jetzt gesagt das er beim HSV bleiben wird
Woher weißt du das, bzw wo steht das :?:
Diese Aussage ist unauffindbar.
Benutzeravatar
Messi Fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Beim Badenovastadion in Freiburg
Beiträge: 73
Registriert: 26.06.2007 18:35

05.01.2008 17:12

Kapitän Rafael van der Vaart hat eine vorzeitige Verlängerung seines Vertrages beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV bis 2012 abgelehnt. «Ich unterschreibe nicht. Ich werde nicht verlängern», sagte der niederländische Nationalspieler der «Bild»-Zeitung (Samstag-Ausgabe). Der Club wollte den Mittelfeldstar, dessen Vertrag 2010 ausläuft, für zwei weitere Jahre an sich binden.

Damit verdichten sich die Anzeichen für einen vorzeitigen Abschied, denn van der Vaart liebäugelt weiter mit dem Wechsel zu einem europäischen Spitzenclub. «Klar. Mein Traum von einem Top-Verein ist noch immer akut. Und wenn ich mich bis 2012 an den HSV binden würde, wäre das auch für mich zu lang», erklärte der Niederländer, der im vergangenen Sommer vom FC Valencia heftig umworben worden war.

Die Entscheidung, die mit vier Millionen Euro jährlich dotierte Offerte abzulehnen, sei ihm sehr schwergefallen, betonte van der Vaart. «Das HSV-Angebot war sehr gut. Der Verein hat alles versucht, viel gemacht, um mich längerfristig zu halten», sagte der 24-Jährige, an dem auch Juventus Turin Interesse bekundet hat. «Noch gibt es ja kein offizielles Angebot. Ich habe vom Interesse Juves gehört, könnte mir vorstellen, dort zu spielen», sagte van der Vaart in «Bild».
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Wohnort: Stade
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

05.01.2008 17:39

Eigentlich Schade das er nicht bleibt!
Benutzeravatar
Messi Fan
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Wohnort: Beim Badenovastadion in Freiburg
Beiträge: 73
Registriert: 26.06.2007 18:35

11.01.2008 18:12

Rafael van der Vaart vom Fußball-Bundesligisten Hamburger SV hat Kontakte zum italienischen Rekordmeister Juventus Turin dementiert. «Ich habe keinen Kontakt zu Juventus Turin», sagte der HSV-Kapitän «Welt Online», der «Hamburger Morgenpost» und dem Radiosender NDR 90,3 am Freitag. Er bestritt, sich mit Juve bereits einig zu sein, wie es italienische Medien berichtet hatten: «Das stimmt alles gar nicht.» Es sei alles offen. «Es kann sein, dass bald eine Entscheidung fällt, es kann sich aber auch noch hinziehen», sagte van der Vaart. Er schließe nicht aus, auch in der nächsten Saison für den HSV zu spielen.
dass ist wenigstens ein kleiner Hoffnungsschimmer :hsv:
Zuletzt geändert von Messi Fan am 13.01.2008 08:38, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Wohnort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2276
Registriert: 02.05.2006 19:48

11.01.2008 23:25

Naja welcher große Klub sucht zurzeit einen Spielmacher wie van der vaart...?

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“