Van der Vaart wechselt zu Real

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 540
Registriert: 16.11.2006 02:34

Van der Vaart wechselt zu Real

04.08.2008 10:21

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/ ... adrid.html


Jetzt hat der kleine "Kinder Vaart" ja sein wille. Schon die Arbeitsverweigerung und Bankdrückerei gegen Juve und Real haben einiges gesagt. Und da hat er auch immer schön ein trauriges Gesicht gezogen, damit sein wille durchgeht.

Die hätten den schon nach der Valenciaaktion letztes Jahr verkaufen sollen. :roll:
Benutzeravatar
fabregas-arsenal
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge: 63
Registriert: 03.07.2008 11:45

04.08.2008 10:59

der wechsel ist so gut wie perfekt
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge: 3072
Registriert: 10.06.2005 23:17

04.08.2008 11:31

Sicher das beste für beide Parteien.

Es hätte nichts genützt, wenn Van der Vaart unmotiviert noch ein Jahr beim HSV geblieben wäre. Die Ablöse ist ganz gut, da nur noch ein Jahr Vertrag und anschließend hätte er "fast umsonst" wechseln können.

Für Real ein wichtiger Spieler, nachdem Wesley Sneijder nun längere Zeit ausfällt.
Benutzeravatar
Hamburger SV
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge: 1515
Registriert: 02.10.2006 09:48

04.08.2008 15:45

Endlich ist er weg!Der hat viel zu viel Unruhe in die Manschaft gebracht mit sein Wechseln!
stefan
Beiträge: 924
Registriert: 21.03.2006 10:42

04.08.2008 17:59

schade für die buli und den hsv! aber für ihn denk ich ein wichtiger schritt!
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge: 2088
Registriert: 02.11.2006 12:00

04.08.2008 18:43

stefan hat geschrieben:schade für die buli und den hsv! aber für ihn denk ich ein wichtiger schritt...
...ist das einzige was man dazu sagen kann!!
maik27
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge: 2
Registriert: 04.08.2008 17:59

04.08.2008 18:49

Krass. Hätte ich nicht gedacht, dass er zu Real geht. Heißt dann ja wohl: Ronaldo bleibt bei Manu.
Benutzeravatar
Ufuk91
Fussballer des Jahres
Fussballer des Jahres
Beiträge: 2017
Registriert: 18.10.2006 17:38

04.08.2008 19:15

maik27 hat geschrieben:Krass. Hätte ich nicht gedacht, dass er zu Real geht. Heißt dann ja wohl: Ronaldo bleibt bei Manu.
sowieso 8) naja .. aber ich wette nächste saison werden die wieder um ronaldo buhlen wenn vdv ver....
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 540
Registriert: 16.11.2006 02:34

05.08.2008 07:50

Still und heimlich schweigend hat er sich schnell mit dem Flieger ausm Staub gemacht nach Madrid, ohne ein Tschüss zu seinen Fans und alles. Das nenne ich "wahre liebe zu Hambrug und den Fans", wie er es ja oftmals selbst beteuert hat. Ehrlich war er in diesen Tagen ohnehin nicht gewesen. Und gegen Juve und Real hat er aus Eigenprotest die Bank warmgehalten.

Ein Heuchler ist das. Der liebt nur nur die Stadt über alles die ihm Geld zu"schustert", und Real ist ein besserer Klub okay das is das einzige was ich nicht abstreiten kann.



Der HSV sollte froh sein dass er endlich weg is, jezt kann er richitg Holländich in Real spielen mit seinen Kollegen. Halt so wies die Holländer immer machen. Schön und Erfolglos. :D

alles Gute Kinder Vaart 8)
Benutzeravatar
TheTrinity
Profi
Profi
Beiträge: 335
Registriert: 10.12.2006 21:18

05.08.2008 09:05

Teamgeist Tour hat geschrieben:Still und heimlich schweigend hat er sich schnell mit dem Flieger ausm Staub gemacht nach Madrid, ohne ein Tschüss zu seinen Fans und alles.
Das ist net richtig, weil er auf einer inoffiziellen Pre.Konf. eine Liebeserklärung an die Stadt und an die Fans ausgesprochen hat. Zudem schrieb er minutenlang Autogramme vor dem Stadion und die Kameras waren ebenfalls mit bis zum Abflug.
Aufpassen was man sagt
Benutzeravatar
Teamgeist Tour
Nationalspieler
Nationalspieler
Beiträge: 540
Registriert: 16.11.2006 02:34

05.08.2008 10:26

So ein Geplapper darf man nich allzu ernst nehmen.

Wer nen Verein und ne Stadt soo liebt geht nicht von ihr weg.

Was lernen wir daraus? Es geht doch nur ums Geld, Liebe ist Drittrangig, auch wenn mans nicht hören will, bei dem Van der Vaart ist es nuneinmal nicht anders! Jetzt liebt er nur noch Real.

Naja, letztes Jahr Valencia Trikot und sein gerede"wenn er da nicht hindürfte wäre er nur unglücklich bla bla". Er dreht sich seine Sätze auch so wie er sie gerade haben möchte.

Wie gesagt, es zählt nur eins, GELD.
Benutzeravatar
raptilianHNX
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge: 174
Registriert: 29.05.2008 06:18

05.08.2008 11:35

wenn man real mit hsv vergleicht, welche mannschaft ist die bessere ??

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“