van Buyten zum FCB?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge:473
Registriert:13.09.2005 22:54
van Buyten zum FCB?

25.04.2006 18:18

Laut sport1
hat Bayern Verhandlungen mit van Buyten aufgenommen:
Der FC Bayern München will Daniel van Buyten vom Hamburger SV verpflichten. Das hat der belgische Innenverteidiger seinem Verein mitgeteilt.
"Wir führen derzeit Gespräche mit dem FC Bayern. Daniel besitzt noch einen Vertrag in Hamburg", sagte van Buytens Berater Christophe Henrotay dem DSF.
"Entscheidung erst nach Saisonende"
"Er will auf jeden Fall Champions League spielen. Eine Entscheidung wird es erst nach dem Ende der laufenden Saison geben."
Dann würde allerdings enweder Ismael oder Lucio auf der Bank sitzen...
Benutzeravatar
Allez_Monaco
Schiedsrichter
Schiedsrichter
Beiträge:1413
Registriert:26.03.2006 10:17

25.04.2006 19:14

Ich glaube in erster Linie daran, das die Bayern das nur machen um den HSV auf den letzten Meter entgültig abzuschütteln bzw. zu verwirren!
Wenn es denn so seien sollte, müsste tatsächlich einer der beiden auf die Bank. Glaube da muss Ismael wohl dann passen, ob er dann bei den Bayern bleibt???
Oder ob da ein Tauschgeschäft abläuft? van Buyten <-> Ismael??
Aber das würde der HSV sicherlich nicht machen, auch wenn er ein paar mio drauf bekommen würde!
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1371
Registriert:16.04.2006 13:14

25.04.2006 19:34

Also, wenn ich so überleg würd ich sagen: "Why not!"
Aber, wenn ich dann nochma so darüber nachdenke, dann wären ja Lucio oder Ismael auf der Bank! Und das wär ja...ähm... unrealistisch, oder? 2 der besten Verteidiger der 1. BL, und einer davon nicht Stammgesetzt!? Ich weiß net! Aber den Münchnern traue ich auch zu das die van Buyten einfach so kaschen, und er auf der Bank sitzt!
Ich denke sowieso, das des nix gibt! :roll:
Benutzeravatar
Werder_Bremen_4ever
Profi
Profi
Beiträge:281
Registriert:03.07.2005 19:44

26.04.2006 22:38

Brandaktuelle Infos zum Thema van Buyten und wer auf die Bank müsste:

"Wir haben immer gesagt, dass wir noch einen Innenverteidiger haben wollen" sagt Hoeness.
"Daniel hat uns informiert", bestätigte HSV-Sportchef Dietmar Beiersdorfer, der gleichzeitig ankündigte, dem 28-Jährigen eine Vertragsverlängerung anzubieten.
Dennoch signalisiert Beiersdorfer Gesprächsbereitschaft mit den Bayern: "Grundsätzlich ist keiner unverkäuflich."
Van Buyten könnte im Fall eines Abgangs von Lucio beim FCB die Lücke in der Innenverteidigung füllen. Der Brasilianer (Vertrag bis 2010) wird neben Roms Christian Chivu als Neuzugang von Real Madrid gehandelt.

Khalid Boulahrouz, Partner von van Buyten in der Hamburger Defensive und dessen engster Vertrauter im Team, glaubt jedoch nicht an einen Abschied des Kopfballspezialisten.
"Wir haben besprochen, dass wir beide nicht einfach weg gehen werden, und gesagt, dass wir nicht so schnell wechseln sollten".
Quelle: sport1.de
Wenn das Interesse von Bayern an van Buyten wirklich konkret ist, bahnt sich eventuell ein Abschied von Lucio an?
Azzuro
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1371
Registriert:16.04.2006 13:14

27.04.2006 19:40

Dieses...Pack! Rafgier pur! :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Juan1904
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:8879
Registriert:23.05.2006 17:27

24.05.2006 19:20

Was wollen die mit van Buyten können die nicht mal einen Topspieler bei einem Verein lassen

Van der Vaart bekommt bestimmt auch noch ein Angebot
Benutzeravatar
Nikki
Moderator
Moderator
Beiträge:2276
Registriert:02.05.2006 19:48

24.05.2006 19:46

van buyton kann nie im leben lucio ersetzen..
aber 2 IV sind sowieso zu wenig,also kann van buyton kommen^^
Benutzeravatar
HSV-Fan
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1995
Registriert:28.02.2006 14:34

24.05.2006 21:53

Damit wäre ich auch einverstanden.
Benutzeravatar
Fußball Tim
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:95
Registriert:25.05.2006 19:54

25.05.2006 20:58

Ja das wer geil abwehr Ismael,Lahm,Lucio,Sagnol,Demichelis und dann noch van Buyten schpitze abwehr. :)
Benutzeravatar
HSV und 60 Fan
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Beiträge:46
Registriert:26.05.2006 15:55

26.05.2006 16:31

Van Buyten ist und bleibt Hamburger !!!!!!!!Dem schmeckt eh keine Weißwurst.
Benutzeravatar
Canubiz
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:68
Registriert:18.05.2006 08:37

26.05.2006 17:40

Ohhh Diese Bayern schon wieder sag mal die haben doch genug gute Spieler nur weilö Ballack und Ze Roberto weg sind gerraten sie in Panik und und verhandeln für jeden Spieler sogar für Spieler die sie garnicht gebrauchen können via. Podolski
Das ist mal ein schlecht gebauter Verein wegen so einen kleinen Verlustes gleich so in Panik zu kommen was machen die wenn die in die 2. Liga kommen was bestimmt passieren wird weil wenn kein eBallack ersatz kommt will Lucio anscheinend auch gehen.
Tja dass wars dann mit dem Rekordmeister^^ :fussball: :toor:
Benutzeravatar
Bestceller
Stammspieler
Stammspieler
Beiträge:155
Registriert:26.04.2006 12:01

31.05.2006 22:38

Die geraten doch nicht in Panik und kommen schon gar nicht in die
zweite Liga.

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“