Valdez zum BVB?

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17
Valdez zum BVB?

23.03.2006 19:48

Der BVB hat Interesse an Nelson Valdez vom SV Werder.

Sportdirektor Zorc zu diesem Thema. "Ja, wir wollen ihn und haben Werder bereits unterrichtet, dass wir die Verhandlungen aufnehmen werden".

Klaus Allofs reagierte gelassen und meint:
"Wir dürfen nicht aus jeder Mücke, die herumschwirrt, gleich einen Elefanten machen."
"Wir haben nicht vor, ihn abzugeben. Im Gegenteil - wir wollen den Vertrag mit Nelson verlängern."

"Das Thema ist doch schon häufiger hochgekocht worden, weil Nelson sich beschwert hat, nur die Nummer drei zu sein", so Thomas Schaaf.
"Wir haben ihn nie in Frage gestellt. Er selbst hat sich immer wieder in Frage gestellt. Wir schauen jetzt, wir er sich weiter entwickelt, wie er seinen Weg geht. Dann sehen wir weiter", meinte Schaaf weiter.

Valdez hat bis 2007 einen Vertrag und wäre dann ablösefrei zu haben. Falls Valdez den Vertrag bei Werder nicht verlängert, könnte Werder also nur noch vor 2007 Ablöse erzielen.

Entscheidend wird auch sein ob Werder Mohamed Zidan von Mainz 05 zurückholt, welcher ausgeliehen ist. Sollte Zidan zurückkommen, hätte Werder 5 gute Stürmer - vielleicht etwas zuviel?
Zumal noch um Lukas Podolski geworben wird.
Zuletzt geändert von Fussball-Forum am 26.03.2006 00:48, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

26.03.2006 00:40

Schon auffällig dass nach dem Abwerbeversuch des BVB Valdez plötzlich in der Startelf von Werder steht.
Da er auch noch 3 Tore geschossen hat wird Werder ihn wohl kaum ziehen lassen. Vielleicht bei 8-10 Mio, die aber wohl kaum gezahlt werden.
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge:473
Registriert:13.09.2005 22:54

26.03.2006 17:01

Ich glaube dass er bleibt.
Wenn er eine gute WM spielt (was ich nicht glaube, weil Paraguay in der Vorrunde ausscheidet), könnten vielleicht auch größere Klubs Interesse haben.
Einmal Löwe immer löwe
Platzwart
Platzwart
Beiträge:21
Registriert:28.03.2006 15:13

28.03.2006 20:42

Also ich denke Valdez würde super zum BVB passen. Wenn Werder ihn ziehen lässt sollten sie ihn schleunigst aus der Startelf tun denn da klasnic schon Missmut über seine "Bankrolle" geäußert hat könnte sich Werders positives Stürmerproblem bald zum negativen entwickeln.

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“