Medienberichten aus Frankreich zu Folge, soll Vladimir Stojkovic kurz vor einem Wechsel zu Hertha stehen.... In Nant saß er die halbe Hinrunde auf der Bank und war nicht zu Frieden er wird den Verein auf jeden Fall jetzt im Januar verlassen, die Frage ist nur ob er zu Hertha geht!
Über die Ablösesumme habe ich nichts gefunden !
Meiner Meinung nach wäre das ein echtes Schnäppchen für die Berliner(Die Ablösesumme ist nicht gerade hoch soweit ich weiß). Ich denke er könnte die Berliner verstärken !
Was meint ihr?
V. Stojkovic zu Hertha
-
weltmeister2010
- Stammspieler

Beitrag
Vladimir Stojkovic
-Verein: FC Nantes
-Position: Torwart
-WM-Teilnehmer 2006 für Serbien ( ich glaube er ist mittlerweile die Nummer 1 im serbischen Tor)
Für Stojkovic ist ein Wechsel mit Sicherheit sinnvoll, da er jetzt bei Nantes 0 Chance auf nen Stammplatz hat, weil Barthez jetzt ja auch dort spielt. Momentan denke ich ist er nicht besser als Fiedler, weil Stojkovic auch nicht so die Topleistungen bringt wie er sie eigentlich drauf hat und Fiedler spielt meiner Meinung nach ne schlechte Saison.
-WM-Teilnehmer 2006 für Serbien ( ich glaube er ist mittlerweile die Nummer 1 im serbischen Tor)
Für Stojkovic ist ein Wechsel mit Sicherheit sinnvoll, da er jetzt bei Nantes 0 Chance auf nen Stammplatz hat, weil Barthez jetzt ja auch dort spielt. Momentan denke ich ist er nicht besser als Fiedler, weil Stojkovic auch nicht so die Topleistungen bringt wie er sie eigentlich drauf hat und Fiedler spielt meiner Meinung nach ne schlechte Saison.
-
Bakiii
- Moderator

Beitrag
Also zu den Leistungen muss ich sagen das er sie im Verein gar nicht gebracht hat aber es wurde ihm auch wiklich schwer gemacht. In der serbischen Nationalmannschafft ist er mittlerweile die unumstrittene Nummer 1 und er bringt Weltklasse Leistungen (in der EM Quali nur 1 Gegentor)
Da Fiedler eine schlechte Saison spielt und Hertha auch öffentlich gesagt hat das sie einen neuen Torwart suchen wäre meiner Meinung nach ein Wechsel sehr sinnvoll
Erstmal... Juan ich wundere mich das du ihn nicht kennstweltmeister2010 hat geschrieben:Vladimir Stojkovic
Also zu den Leistungen muss ich sagen das er sie im Verein gar nicht gebracht hat aber es wurde ihm auch wiklich schwer gemacht. In der serbischen Nationalmannschafft ist er mittlerweile die unumstrittene Nummer 1 und er bringt Weltklasse Leistungen (in der EM Quali nur 1 Gegentor)
Da Fiedler eine schlechte Saison spielt und Hertha auch öffentlich gesagt hat das sie einen neuen Torwart suchen wäre meiner Meinung nach ein Wechsel sehr sinnvoll
- Chelsea_FC
- Profi

Beitrag
Er ist ein Hammer Torwart im Spiel gegen Polen was der gehalten hat!!! War 2006 der beste U21 Torwart!!!
-
Lehmann
- Profi

Beitrag
Back to Topic..
Find, Fiedler ist auch ein Klasse Torwart..
Aber wenn die Hauptstädter solch einen jungen, starken, talentierten Torhüter holen, wäre es sicherlich ein nachvollziehbarer Transfer
Selbst ist der MannJuan1904 hat geschrieben:Was für ne Position spielt der denn? und wie alt ist er?
PS: Es heißt Nantes, wird aber Nant ausgesprochen!
Back to Topic..
Find, Fiedler ist auch ein Klasse Torwart..
Aber wenn die Hauptstädter solch einen jungen, starken, talentierten Torhüter holen, wäre es sicherlich ein nachvollziehbarer Transfer
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“