Wie in der Werbung zu sehen interresieren ich die Bayern wohl für Frank Ribery und Miro Klose.
Wobei Ribery da glaub ich ein bischen realistischer ist.
Klose geht wenn überhaupt ins Ausland.
Uli Hoeneß wüncht sich einen Stürmer
-
weltmeister2010
- Stammspieler

Beitrag
was wollen die denn mit noch einem stürmer, die werden ja bald so wie real, die kaufen auch nur planlos nen paar stürmer!!
-
Raul
- Weltklassespieler

Beitrag
Ronaldo, Ruud Van Nistelrooy, Antonio Cassano sind die einzige stürmer bei Real.
Raúl spielt als OM, Reyes spiel nur noch RM und Robinho spielt nur LA, also bleiben noch 3 stürmer soviel ich rechnen kann.
Bayern hat 4 stürmer wenn ich mich nicht irre:
Roque Santa Cruz, Claudio Pizarro, Lukas Podolski, Roy Makaay
p.s. Cassano wird höchst wahrscheinlich Real zur winterpause verlassen.
mfg: Raul
also wenn man keine annung hat soll man einfach mal ruhig sein und nichts schreiben.weltmeister2010 hat geschrieben:was wollen die denn mit noch einem stürmer, die werden ja bald so wie real, die kaufen auch nur planlos nen paar stürmer!!
Ronaldo, Ruud Van Nistelrooy, Antonio Cassano sind die einzige stürmer bei Real.
Raúl spielt als OM, Reyes spiel nur noch RM und Robinho spielt nur LA, also bleiben noch 3 stürmer soviel ich rechnen kann.
Bayern hat 4 stürmer wenn ich mich nicht irre:
Roque Santa Cruz, Claudio Pizarro, Lukas Podolski, Roy Makaay
p.s. Cassano wird höchst wahrscheinlich Real zur winterpause verlassen.
mfg: Raul
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
also über bayern kann ich nur noch den kopf schütteln...............
verkaufen den hargreaves nicht für 30 mio!!! da muss man sagen: ja spinnen die alle-- der ist nicht mal 10 mio wert!!!
bayern soll endlich mal selber spieler entdecken und kaufen-- nicht immer die konkurrenz in der bundesliga schwächen-- das ist ja lächerlich!! kannst abwarten bis diego bei bayern ist!! die haben erst einmal einen großen spieler geholt aus dem ausland: makaay!!!
verkaufen den hargreaves nicht für 30 mio!!! da muss man sagen: ja spinnen die alle-- der ist nicht mal 10 mio wert!!!
bayern soll endlich mal selber spieler entdecken und kaufen-- nicht immer die konkurrenz in der bundesliga schwächen-- das ist ja lächerlich!! kannst abwarten bis diego bei bayern ist!! die haben erst einmal einen großen spieler geholt aus dem ausland: makaay!!!
-
Trezegoal82
- Einwechselspieler

Beitrag
makaay ist nicht schlecht!!!!! aber was wollen die bayern mit schlaudraf? der hat nicht mal 1 jahr jetzt in der bundesliga gespielt und schon wollen sie ihn kaufen-- der endet dann so wie der hasemian!!!!
bayern sollte mal versuchen solche spieler zu verpflichten wie: luca toni, kerlon, shevchenko etc............oder einen trezeguet--- aber da ist sich der herr höness unsicher und lässt es................ solche kracher brüchte der fc bayern!!!
beispiel mark van bommel: den haben sie geholt: der hat sich halt in barcelona nicht durchgesetzt.......... so schlecht ist der nicht!!!!!
bayern sollte mal versuchen solche spieler zu verpflichten wie: luca toni, kerlon, shevchenko etc............oder einen trezeguet--- aber da ist sich der herr höness unsicher und lässt es................ solche kracher brüchte der fc bayern!!!
beispiel mark van bommel: den haben sie geholt: der hat sich halt in barcelona nicht durchgesetzt.......... so schlecht ist der nicht!!!!!
Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“