Transfers: Gerüchte zu Spielerverpflichtungen

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17
Transfers: Gerüchte zu Spielerverpflichtungen

14.07.2005 23:22

In diesem Thread werden aktuelle Gerüchte zu Spielerverpflichtungen veröffentlicht.


Ist ein Transfer perfekt, bitte das jeweilige Vereinsforum oder das jeweilige Land (z.B. Italien) nutzen.
Zuletzt geändert von Fussball-Forum am 23.03.2006 19:43, insgesamt 2-mal geändert.
fussball-gott
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:34
Registriert:14.07.2005 23:19

Chelsea: 120 Mio. für Ronaldinho

14.07.2005 23:31

Der FC Chelsea will Ronaldinho wohl um jeden Preis. Roman Abramowitsch plant einen neuen Coup und soll dem FC Barcelona eine Rekordablösesumme von 120 (!) Mio. Euro bieten.

Damit nicht genug: Ronaldinho soll einen Neun-Jahres-Vertrag bekommen der ihm 140 Mio. Euro garantiert. Ronaldinho wäre damit wohl der bestverdienenste Fussballer der Welt.

Ronaldinho, der seit 2003 bei Barca spielt, verhandelt zurzeit über eine Vertragsverlängerung bis 2010 mit Option für weitere vier Spielzeiten.
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

Werder zeigt Interesse an Konstantinos Katsouranis

17.07.2005 23:00

Konstantinos Katsouranis vom AEK Athen könnte der mögliche Nachfolger für den zu Bayern abgewanderten Valerien Ismael werden.
Angeblich liegt AEK Athen ein offizielles Angebot vor.

Im Gespräch sind 3 Mio. Euro Ablöse.
Scout
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:17.11.2005 13:20

nachwuchsklau

17.11.2005 13:40

hallo kennt irgendwer die beiden jugendspieler kevin-holland-moritz(carz zeiss jena) und dominic pütsch(scw göttingen)?die beiden talente absolvierten schon ein probetraining beim 1.fc köln und sind dort ganz oben auf der wunschliste.aber kevin hat auch noch von hertha bsc eine einladung zu probetraining erhalten.mal gucken was aus den beiden wird auf jedenfall 2 herausragende talente wie ich gehört habe.
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

Re: nachwuchsklau

17.11.2005 14:31

Scout hat geschrieben:hallo kennt irgendwer die beiden jugendspieler kevin-holland-moritz(carz zeiss jena) und dominic pütsch(scw göttingen)?die beiden talente absolvierten schon ein probetraining beim 1.fc köln und sind dort ganz oben auf der wunschliste.aber kevin hat auch noch von hertha bsc eine einladung zu probetraining erhalten.mal gucken was aus den beiden wird auf jedenfall 2 herausragende talente wie ich gehört habe.
hi!
also zu deinem erstgenannten Spieler weiß ich nur, dass auch der FC Bayern ihn zu einem Probetraining eingeladen hat. Ob dieses schon stattgefunden hat kann ich dir leider nicht sagen.

"Und Toni Kroos ist nicht der einzige Spieler aus dem Osten, der bei Bayern auf der Wunschliste steht: Die beiden Jenaer U15-Nationalspieler Kevin Holland-Moritz und Nicolas Warz wurden bereits zum Probetraining eingeladen"
lattek
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:18.11.2005 13:02

18.11.2005 13:10

ich habe schonmal was von diesem dominic pütsch gehört.er ist vor der spielzeit von der svg einbeck zu scw göttingen gewechselt und hat dort seit der f-jugend gespielt.er war letztes saison in der landesliga braunschweig torschützenkönig wie ich in der kicker gelesen habe mit 24 toren in 22 spielen und war garant für den klassenerhalt und das noch als libero.kein wunder das er bei mehreren bundesligisten auf der wunschliste steht.wie ich gehört habe soll er kurz vor dem sprung zur u16 nationalmannschaft sein.so nationaltrainer schomann.
Benutzeravatar
Sandra
Profi
Profi
Beiträge:473
Registriert:13.09.2005 22:54

18.11.2005 21:56

als Libero 24 Tore? boaaaaaaah :D
Laimer
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:13
Registriert:21.11.2005 12:29

21.11.2005 20:30

Naja in welcher dorfliga spielt der denn das der 24 tore in 22 spielen schiesst???
Ich finde das alles ein bisschen strange....
lattek
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:2
Registriert:18.11.2005 13:02

25.11.2005 12:42

er hat in der landesliga braunschweig gespielt also in der 2.höchsten c-jugendklasse in niedersachsen.also das höchste ist die regionalliga.
Benutzeravatar
Fischkopp
Zuschauer
Zuschauer
Beiträge:12
Registriert:11.12.2005 22:16

Ballack bei Real gesichtet

12.12.2005 18:04

Auf die Gefahr hin, hier einen alten Hut zu präsentieren:

Bild
Benutzeravatar
Fussball-Forum
Teamchef
Teamchef
Beiträge:3113
Registriert:10.06.2005 23:17

21.12.2005 16:13

der Ballack bei Real :lol: :lol:
chefscout 1.fc köln
Kloputzer
Kloputzer
Beiträge:1
Registriert:24.01.2006 11:18

24.01.2006 11:31

hallo liebe fussballfans schade das sich kevin holland moritz von carl zeiss jena gegen den fc köln entschieden hat und zu hertha bsc berlin gegangen ist.dafür werden will alles daransetzen dominic pütsch für uns zu gewinnen der im april nochmal ein probetraining absolviert.

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“