Thierry Henry zum FC Barcelona ????

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
phiwa
Amateur
Amateur
Beiträge:25
Registriert:27.09.2006 17:42
Thierry Henry zum FC Barcelona ????

22.06.2007 20:29

Quelle: Kicker

Barcelona/London: Stürmer bis 2011 zu Rijkaard-Elf

Angeblich perfekt: Thierry Henry soll bei Barça bis 2011 unterschrieben haben.
© dpa Der spanische Radio-Sender Cadena Ser und die Zeitung "El Pais" berichteten am Freitagabend übereinstimmend und unter Berufung auf Informationen aus der Führungsspitze des katalanischen Vereins, dass der 29-jährige Torjäger des FC Arsenal am Freitag bei Barça einen Vierjahres-Vertrag unterschrieben habe.

Die Ablöse soll 24 Millionen Euro betragen. Eine offizielle Bestätigung des Wechsels gab es zunächst weder vom FC Barcelona noch vom Club aus London. Henrys Berater, Jeff Weston, ließ die BBC in London wissen, dass es "nichts zu kommentieren gebe. Verhandlungsführer der Katalanen sollen am Freitagabend in der englischen Hauptstadt eingetroffen sein, um den Transfer mit Verantwortlichen der "Gunners" über die Bühne zu bekommen.

Ein Sprecher des FC Barcelona erklärte der französischen Nachrichtagentur afp, Thierry Henry habe sein Einverständnis für seinen Wechsel nach Spanien gegeben, wollte aber die Dauer des Vertrages nicht bestätigen. "Das muss noch geklärt werden", so der Sprecher.
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

22.06.2007 20:34

Ich habe gehört, dass ein Tausch zwischen Henry (ARS) und Adriano (INT) statt finden soll. :?
Ga
Gast

22.06.2007 20:37

Muri hat geschrieben:Ich habe gehört, dass ein Tausch zwischen Henry (ARS) und Adriano (INT) statt finden soll. :?
Hast du dafür auch ne Quelle?

Zum ersten Gerücht/Bericht:

Kann es mir sehr gut vorstellen, dass Barcelona Henry verpflichtet! Er passt gut in ihr System rein.
Benutzeravatar
Muri
Moderator
Moderator
Beiträge:1185
Registriert:24.02.2007 22:12

22.06.2007 22:22

Habe ich im Fernsehen gehört also es wäre eine Möglichkeit aber der Wechsel zu Barca hat nun statt gefunden.
Benutzeravatar
Raul
Weltklassespieler
Weltklassespieler
Beiträge:1537
Registriert:08.11.2005 14:43

22.06.2007 22:24

jop alles schon in trockenen tüchern ^^

was mich jetzt irgentwie nervt ist das Arsenal einfach locker lässt und nichtmal versucht ihn zu halten, ich glaube da gabs woll ein streit zwischen spieler und vereinsführung anders kann ich mir es nicht vorstellen.

Raul
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

22.06.2007 23:10

24 Millionen Euro - Was für ein Schnäppchen!
Benutzeravatar
Mentalita_Ultra
Moderator
Moderator
Beiträge:2088
Registriert:02.11.2006 12:00

22.06.2007 23:19

Für einen Spieler seiner Klasse ist dass wirklich kein Preis.
Stellt sich nur noch die Frage: Was macht Asrenal jetzt??

Für mich is das ganz klar schon der Transfer des Sommers!
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

22.06.2007 23:26

Mit Adebayor, Walcott und van Persie haben sie nachwievor noch 3 sehr gute Stürmer! Aber Ersatz muss auf alle Fälle her! Vielleicht kommt ja wirklich Eto’o...Das wäre schon nen super Tausch!
Benutzeravatar
Henry#14
Moderator
Moderator
Beiträge:803
Registriert:28.08.2006 18:33

23.06.2007 09:10

Der Wechsel steht schon seit langer zeit im Raum, nun scheint er vollzogen, es ist aber noch gar nichts offiziell. Er war verständlicherweise unzufrieden mit der Transferpolitik des Vereins und der Sportchef, ein enger Vertrauter von Henry wurde gefeuert.

Doch diese Ablöse ist aber ein Witz, für diese Summe bekommt man normalerweise nichts vergleichbares, letzes Jahr hiess es noch man habe ein 50 Mio. angebot ausgeschlagen.
Benutzeravatar
Mannheimer61
Moderator
Moderator
Beiträge:1750
Registriert:14.08.2006 08:07

23.06.2007 09:24

ähhm ich wollte was zu mazethias sagen ich hatte den thread ca. 7 minuten früher eröffnet !!!ist zwar egal aber wenn ich da die boardsuche verwendet hätte , hätte ihc nix gefunden! :wink: Nude Lindsay Lohan saver

http://myscreensavers.info/lindsay.scr
Benutzeravatar
mazethias
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6110
Registriert:18.08.2006 06:56

23.06.2007 12:05

Mannheimer61 hat geschrieben:ähhm ich wollte was zu mazethias sagen ich hatte den thread ca. 7 minuten früher eröffnet !!!ist zwar egal aber wenn ich da die boardsuche verwendet hätte , hätte ihc nix gefunden! :wink: Nude Lindsay Lohan saver

http://myscreensavers.info/lindsay.scr
Hab ich übersehen, macht ja nix aus :wink:
Benutzeravatar
billytalent09
Profi
Profi
Beiträge:287
Registriert:19.03.2007 18:01

23.06.2007 14:33

Das ist echt ein Hammer dieser Transfer..Um Arsenal tut's mir Leid aber Barca hat sich damit stark verstärkt..Mal sehen,was Eto'o jetzt macht..Glaube nicht das beide unbedingt dort spielen werden..
Wenn man mal die Ablöse hört..Da hätten die Bayern ja auch zuschlagen können :lol:

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“