Thierry Henry zum FC Barcelona ????

Das Fussball Transfermarkt Forum. Gerüchteküche zu Spielerverpflichtungen, Wechselabsichten und abgeschlossene Neuverpflichtungen. Bundesliga Transfermarkt mit Wechselbörse und internationaler Transfermarkt.
Benutzeravatar
a4l
Profi
Profi
Beiträge:284
Registriert:10.04.2006 19:17

23.06.2007 17:58

Das stimmt. Hät Bayern echt zuschlagen können. Aber ob Henry nach Bayern gewechselt wäre,...?
Hoffentlich bleibt Eto'o. Die beiden zusammen wären hammer.

Eto'o hat ja schon vorgestern in einem Interview geasgt, dass er Henry beim NBA Finale getroffen hat und das er mit im spielen wird.
Benutzeravatar
4sterne
Einwechselspieler
Einwechselspieler
Beiträge:57
Registriert:28.04.2007 06:07

23.06.2007 18:53

Hab in fernsehn gelesen das er 24 milionen kostet und ein 4-jahres vertrag unterschreben hat
Benutzeravatar
evilgrudge
Fussball-Gott
Fussball-Gott
Beiträge:6857
Registriert:04.01.2007 00:55

23.06.2007 20:17

Ach ne 4 Sterne! Da hat Barcelona jetzt wirklich ein sehr gutes Geschäft gemacht! Henry und Etoo ist natürlich ein Hammersturm...Mal schauen, ob Etoo bei Saisonbeginn immer noch bei Barca unter Vertrag steht! Und Arsenal muss jetzt erst mal einen vernünftigen Ersatz finden...Schließlich war Henry nicht nur Kapitän, sondern auch die Lebensversicherung Arsenals!
Benutzeravatar
Henry#14
Moderator
Moderator
Beiträge:803
Registriert:28.08.2006 18:33

23.06.2007 22:18

Ich kann diese Transfersumme irgendwie nicht glauben, da muss doch noch irgend ein Tauschgeschäft vorliegen. Henry ist viel mehr als nur ein Spieler für Arsenal. Aber ich verstehe seine Gründe aber letztes Jahr sagte er noch er bleibt bis zum Karrierenende. Tja ein sehr guter Deal für Barca, er wird bestimmt voll einschlagen
fernandotorres
Bankdrücker
Bankdrücker
Beiträge:33
Registriert:21.02.2007 16:46

24.06.2007 15:52

Eto'o bleibt auch bei Barca. Er meinte selber in einem Interview oder so, Das er bei Barcelona bleiben wird und mit Henry zusammen spielen wird. Er hat sihc ja auch stark für den Transfer gemacht. Da die beiden Freunde sind..

Aber hm ich frage mich da Barca ja immer mit nur einem Stürmr gespielt haben...ob Rijkard jetzt das ganze System umstellt..aber egal einfach Überraschen lassen..jetzt haben wir die BESTE OFFENSIVE der Welt: Henry, Eto'o, Messi und Ronaldinho.. einfach nur TRAUM

Zum Tranfser: Echt hammer bin so froh über den Wechsel und dsa für "nur" 24 Millionen, ich dachte die zahlen mindesten 40-50, aber egal hauptsache er ist jetzt bei UNS :D

ps: Henry meinte selber, wenn er gewechselt dann nur zu BARCELONA...

Zurück zu „Fussball Transfermarkt Forum - Fussballtransfers & Wechselbörse“